Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.563 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ölige gr7ab gsx-r 750 bj. 90 - 91Datum13.02.2009 21:16
    Foren-Beitrag von Hexman64 im Thema ölige gr7ab gsx-r 750 bj. 90 - 91

    Zitat: "einer, der ein Bild von einer überbreiten Glühbirne einstellt, sodaß ab jetzt jeder horizontal scrollen muß, um den Text lesen zu können" :)

    Ich glaube, das Rote in der Mitte ist ein Nippel. Oder?

  • ölige gr7ab gsx-r 750 bj. 90 - 91Datum12.02.2009 15:27
    Foren-Beitrag von Hexman64 im Thema ölige gr7ab gsx-r 750 bj. 90 - 91

    hat dein Vorgänger evtl eine Art Alarmanlage oder Ähnliches nachgerüstet? (Bei mir war's so).
    Dann hat er wahrscheinlich die Kabelsicherung direkt an + gehängt. Lässt sich der Kobel aufschrauben, ist ne Sicherung drin?
    Ansonsten musst du wohl das Kabel weiterverfolgen. Vielleicht hast du Glück und findest ein Radio

  • GSX-R 1000 K8 & K9Datum04.02.2009 18:53
    Foren-Beitrag von Hexman64 im Thema GSX-R 1000 K8 & K9

    Naja, etwas präzisieren müsste man da noch.. sonst fahren 15jährige mit 130 durch die Gegend. Und sind 98PS statt 34PS nicht auch etwas happig? Ob das Ding nun 230 oder 280 geht, wäre auch schon egal.
    Abgesehen von 'warten bis 25 für unbegrenzte PS' arbeitest du doch eher dagegen, nicht? :)

    Motorradschein in Österreich

    Als mein Schwager mit 28 Jahren die BMW K-1200R (164PS) anmelden wollte, hat ihn der freundliche Herr bei der A. Versicherung wieder nach Hause geschickt, das Risiko sei mit dem Gefährt bei so jungen Fahrern zu hoch (echt, wir haben uns noch gefragt, ob man sowas vor der Pension dort anmelden kann). Obwohl er das Auto dort versichert hat, musste er mit dem Motorrad woanders hin.

  • GSX-R 1000 K8 & K9Datum03.02.2009 21:19
    Foren-Beitrag von Hexman64 im Thema GSX-R 1000 K8 & K9

    Dem Vorbesitzer des Motorrads meiner Freundin (50PS Ducati) wurde 3mal der Vorrang genommen -> 2mal Salto vorwärts, 1mal nur auf's Autodach geflogen. Ich glaub, der hatte sie 2 Jahre lang. Ich hatte im ersten Jahr (dieses Jahr) unzählige Schrecksekunden und einen Schlüsselbeinbruch.
    Auch wenn du mit den 180PS umgehen kannst, bedenke die besoffenen Typen, die dich nicht sehen, rammen, du hast 'Fahren ohne Führerschein' (für diese Klasse), Führerscheinsperre?, die Versicherung (Kasko für die K9?) zahlt bei Gesetzesverstoß nicht.
    Lass drosseln, dann hast du noch 40 weitere Jahre, in denen du aufdrehen kannst.

  • fette Kritik am ForumDatum04.05.2008 00:04
    Foren-Beitrag von Hexman64 im Thema fette Kritik am Forum

    Ja, das is jetzt bald 2 Jahre her, haber das kann ich so nicht stehen lassen...

    In Antwort auf:
    hoffe auf geile Themen

    Nippel!

    In Antwort auf:
    Aber immer noch besser als die Östereicher. Die mag ich nicht ( die Polizei ) weil die mich als zu schnell per Auge ( mit offiziell auf 103 Phon zugelassenem Moped ) haben berappen lassen! Ist bei denen wirklich legal!

    Auf die Uhr schauen, dem Beamten mitteilen, daß man die Strafe nicht bezahlen will und er die Anzeige zusenden soll, weil man Einspruch dagegen erheben will. Dann ist das mit dem 'per Auge gemessenem zu schnell' gleich kein Thema mehr und wandelt sich in ein 'aber versprechen's mir, daß Sie langsam fahren...'. Hab ich persönlich so erlebt. Fängt er an zu schreiben, soll man sich noch die Dienstnummer geben lassen und die zusammen mit der Uhrzeit auf einen Schmierzettel schreiben. Wenn er zu der Zeit ohne Radarpistole unterwegs war, bekäme er Probleme bei einer Anzeige wegen Geschwindigkeitsübertretung.
    Aber naja, wenn einer die Geldbörse zückt, will er wohl eine Strafe bezahlen und ist sich seiner Straftat bewusst.
    Mit den zugelassenen 103 Phon ließe sich ein 'lautes Motorengeräusch bei normaler Geschwindigkeit, weil subjektiv schneller empfunden' doch leicht erklären.

  • GhostriderDatum05.04.2008 22:21
    Foren-Beitrag von Hexman64 im Thema Ghostrider

    Ich hab versehentlich bei der Suche nach GSX-R Büchern seine Videos gefunden und .. angeschaut, hab selbst eine GSX-R1000 älteren Baujahres. Manches mag gestellt sein (wer würde einen funkensprühenden Schlitten nicht bemerken, der sich mit nem Abschleppseil ans Auto gehängt hat?), manches kann schon hinkommen (sein Bike ist an der Leistungsgrenze, wenn der Tacho bei 299 hängenbleibt). Der Typ hat einerseits wohl ausreichend geübt (es gibt auch eine Folge mit ner schönen, erfolgreichen Nürburgring-Runde) und 'trifft' zwischen zwei Autos genau da durch, wo er durch will, andererseits riskiert er für die wahrscheinlich gut bezahlte Video-Produktion wohl auch hin und wieder mindestens die eigene Gesundheit.
    Ich selbst dreh auf übersichtlichen Geraden auch schon mal gerne auf und flitz an Normalverbrauchern vorbei. Wenn man aber schon ein paar Mal vom Gegenverkehr vor der nächsten Polizeikontrolle gewarnt wurde und die dann tatsächlich schlecht sehen kann, dann denkt man oft an den Führerschein und hält sich bei Überholverbot und unklaren Situationen viel lieber zurück, was zusammen eine gesunde Fahrweise ergibt. Ganz anders als beim Ghostrider.

Inhalte des Mitglieds Hexman64
Member
Beiträge: 183
Ort: Wien
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz