Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.945 Mitglieder
409.026 Beiträge & 50.413 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Ich fahre seit Jahren mit diesem ÖL 10W40 Ultra 5 Liter bei 25 € glaube ich!

    http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_produ...;12995212286109

    Gruß Andre

  • Reparaturkit LenkungsdämpferDatum23.02.2011 18:55
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Danke!!

  • Reparaturkit LenkungsdämpferDatum23.02.2011 15:29
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Also der soll wohl serie gewesen sein!
    Hat noch jemand nen Tip?

  • Reparaturkit LenkungsdämpferDatum21.02.2011 20:52
    Thema von andregsi im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    Hallo,

    weiß jemand ob und wenn wo, ich für meine GSXR 750 (Bj ´90) ein Reparaturkit für den Lenkungsdämpfer bekomme?

    Danke schon mal,

    Gruß Andre

  • 44iger Kettenrad auf ner 11er WDatum21.02.2011 17:38
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    So Freunde,

    ich habe mir bei Rainer (hier aus dem Forum) ein schönes Kettenblat mit 44 Zähnen bestellt und das ist heute angekommen!

    Was soll ich sagen, Top Beratung, absolut fairer Preis und schneller Versand..... mehr geht nicht, ich bin sehr zufrieden!

    Jetzt muß ich es einbauen und Probe fahren, danach werde ich berichten!!

    Gruß Andre

  • ZündkerzenDatum16.02.2011 21:37
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Also ich habe mir einen ganz billigen Zündkerzenschlüssel mit Gelenk gekauft und habe den T-Griff abgeschnitten und eine 1/4" Nuß drauf geschweißt, so kann ich schön mit Ratsche oder Drehmomentschlüssel arbeiten!

    Aber wie die anderen schon schrieben, es geht auch mit nem einfachen Kerzenstecken ;-)!

    Gruß Andre

  • höherlegung gsx r 1100 wDatum16.02.2011 19:37
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Also ich habe eins von der 1000er K3/K4 dinn, das Heck kam schön hoch und da schleift nichts!

    Gruß Andre

  • 44iger Kettenrad auf ner 11er WDatum16.02.2011 19:34
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Super, genau so ist der Plan!
    Habe mir bei Rainer eins mit 2 Zähnen mehr bestellt, Versuch macht kluch!! ;-)

    Überschreite die 270km/h maximal 2 x im Jahr und kann gut drauf verzichten, allerding bin ich auf der 1/4 Meile auf 209 k/mh gekommen und da geht noch was :-)!

    Gruß Andre

  • 44iger Kettenrad auf ner 11er WDatum14.02.2011 19:12
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Danke Ralf,

    Kerzen, Vergaser und Luftfilter sind schon top, die Beschleunigung ist auch schon geil, nur so ein bischen....!
    Na ich glaube du weißt was ich meine ;-)!
    Also ich versuche es jetzt mit 2 Zähnen mehr am Kettenrad, vom Ritzel verkleinern halte ich nichts!

    Gruß Andre

  • 44iger Kettenrad auf ner 11er WDatum14.02.2011 10:55
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Danke für den Tip, dann werde ich es erst mal mit einem Zahn mehr versuchen! ;-)

  • 44iger Kettenrad auf ner 11er WDatum13.02.2011 18:38
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Danke für die Antworten,

    jetzt habe ich die Aussage von brezelpaul das es nichts bringt und dagegen den Erfahrungsbericht das eine Erhöhung von 1-2 Zähne am Kettenrad durchaus was bringt!

    Also werde ich es mal versuchen und dann berichten! :-)

    Gruß Andre

  • 44iger Kettenrad auf ner 11er WDatum12.02.2011 22:43
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Kann mir keiner mehr Tips geben?
    Ich würde gerne auch andere Erfahrungen lesen!
    Mein Ziel ist eigendlich das die Beschleunigung von unten raus noch geiler wird, bin ich da auf dem richtigen Weg?

    Bis dann,

    Gruß Andre

  • China-VerkleidunngenDatum10.02.2011 18:26
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Das kann ich nicht bestätigen!
    Alles was ich bis jetzt von Ricambi verbaut habe warvon guter Qualität und weistgehen passgenau!!

    Gruß Andre

  • 44iger Kettenrad auf ner 11er WDatum10.02.2011 18:21
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Danke für die Info!
    Und war es merkbar angenehmer in der Beschleunigung?

    Weißt du noch wie schnell du da warst als du im 5ten im Begrenzer warst?

    Gruß Andre

  • 44iger Kettenrad auf ner 11er WDatum10.02.2011 15:28
    Thema von andregsi im Forum Technik - Allgemein

    Moin,

    fährt von euch vieleicht jemand ein 44iger Kettenrad auf ner 11er W (`93)?
    Oder kann jemand eins empfehlen?

    Danke schon mal,

    Gruß Andre

  • vollverkleidung austragenDatum10.02.2011 15:27
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Also bei uns macht das ja die DEKRA, der Graukittel hat einfach meine Maske, Heck und Bugspoiler eingetragen und fertig!
    Wegen ner Vollverkleidung hat er nicht mal gefragt!
    Fahr doch mal zu nem anderen Prüfer!

    Gruß Andre

  • VergaserDatum22.07.2010 18:12
    Thema von andregsi im Forum Technik - Motor / Verg...

    Hallo,

    kann mir einer sagen ob dieser Vergaser http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

    auch auf meine GR7AA past und auch funktioniert??

    Danke schon mal!

    Gruß Andre

  • Vergaserbank GR7AADatum21.07.2010 15:11
    Thema von andregsi im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,

    ich suche eine vollständige Vergaserbank für meine 750 GSXR Typ: GR7AA Bj 1990. Ist glaube ich ein 36iger!
    Hat vieleicht noch jemand sowas liegen?

    Gruß Andre

  • Vergaser GSXR 750 GR7AA BJ 1990Datum20.07.2010 13:01
    Thema von andregsi im Forum Technik - Motor / Verg...

    Hallo,

    ich habe mir noch eine 750 GSXR von 1990 zugelegt und wollte mir ne Vergaserbank dazu holen, auf meiner jetzigen steht "MIKUNI CORP 17 D 80 K9Z2" drauf und es scheint ein 36iger zu sein!
    Könnt ihr mir sagen welchen Gaser ich da drauf fahren kann?

    Gruß Andre

  • Meine ist aber nicht so schnell ;-((Datum19.05.2009 08:07
    Foren-Beitrag von andregsi im Thema

    Moin,

    da ist was nicht ok!
    Meine 11erw (als sie noch verkleidet war) hat knappe 300 km/h laut Tacho gehabt und mit GPS gefahren waren es "nur" noch 285 km/h.
    Ganz erlich, das muß ich auch nicht haben, jetztals Nackte ist eh bei 200 km/h schluß mit Spaß und weiter als 260 km/h hatte ich sie ohne Verkleidung auch noch nicht, da wird es echt abartig!

    Aber solche Schwindler gibt es immer wieder und jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf der drauf rein fällt.

    Gruß Andre

Inhalte des Mitglieds andregsi
Member
Beiträge: 111
Ort: Thulendorf bei Rostock
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz