30 PS auf die theoretischen 130 PS drauf zu packen kostet immer Geld.
Es gibt zwei Wege - selbst machen oder machen lassen:
Ich hatte früher bei Fahrzeugen erstmal die Ein- und Auslasskanäle erweitert, geglättet und poliert. Danndie Ventile poliert (mache auch auf der Drehbank vorher abgedreht, aber Vorsicht!). Dann gibt es Dynojet-Kits, anderer Auspuff, ggf. K&N-Luftfilter - da ist aber das Abstimmmen nicht einfach!
Oder bei LKM oder Kaninzinger (Tuner für Suzukis) anrufen.....
da ich in Bensheim arbeite (wenn ich nicht grade im Home office bin), kann ich sogar vorbei kommen. Evtl. eh mal sinnvoll, sich persönlcih kennen zu lernen.
ist zwar nicht in Deutschland, aber Nardo wäre eine Lösung (wobei ich bei geradaus Vollgas nicht so den Kick kriege, beschleunigen macht da mehr Spass)....
danke Dir! Das hilft mir auf jeden Fall. Sobald ich Zeit habe lege ich los: werde wohl die Kanzel selbst reparieren oder eine Pferrer holen - ist die Passgenauigkeit o.k.?
die würde mir neben der GR75A und der GUz4 noch fehlen. Habe schon öfter ´mal geschaut. Ich sage Euch, wie das Spiel ausgeht: unter 8000,- € geht die nicht weg, mir zu teuer.
By the way: wie komme ich für eine GU 74 (Lack rot/schwarz) an eine originale Kanzel und an die rechte obere Verkleidung (Kiel rechts oder komplette wäre auch gut)? Hast Du oder kennst wen?