Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.563 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • RacingtopfDatum20.03.2024 10:52
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Racingtopf

    Hallo Arne,

    leider nichts da. Viele Grüße und bis Einruhr:-)

    Uwe

  • Leistungssteigerung gsxr1100gu74Datum24.04.2023 14:33
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Leistungssteigerung gsxr1100gu74

    30 PS auf die theoretischen 130 PS drauf zu packen kostet immer Geld.

    Es gibt zwei Wege - selbst machen oder machen lassen:

    Ich hatte früher bei Fahrzeugen erstmal die Ein- und Auslasskanäle erweitert, geglättet und poliert. Danndie Ventile poliert (mache auch auf der Drehbank vorher abgedreht, aber Vorsicht!).
    Dann gibt es Dynojet-Kits, anderer Auspuff, ggf. K&N-Luftfilter - da ist aber das Abstimmmen nicht einfach!

    Oder bei LKM oder Kaninzinger (Tuner für Suzukis) anrufen.....

  • Benzinhahn GSXR 750 Baujahr 1986Datum24.10.2022 14:28
    Thema von NUZ im Forum Suche - offen für alle...

    Suche einen funktionierenden und dichten Benzinhahn für meine 750er Baujahr 1986, GR 75 a.

    Grüße, Uwe

  • GSXR 750, GR75A OriginalauspuffDatum19.04.2022 09:40
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema GSXR 750, GR75A Originalauspuff

    Prima,

    Dann gutes Gelingen beim Umzug....!

    Ich habe noch eine (allerdings weiße) Beifahrersitzabdeckung. Mit rot/schwarz aktuell nichts, aber ich schaue mal.

    Grüße,
    Uwe

  • GSXR 750, GR75A OriginalauspuffDatum11.04.2022 09:19
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema GSXR 750, GR75A Originalauspuff

    Hi Lukas,

    da ich in Bensheim arbeite (wenn ich nicht grade im Home office bin), kann ich sogar vorbei kommen. Evtl. eh mal sinnvoll, sich persönlcih kennen zu lernen.

    Gruß aus Groxe,
    Uwe

  • GSXR 750, GR75A OriginalauspuffDatum07.04.2022 12:59
    Thema von NUZ im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,
    suche einen Originalauspuff (möglichst guter Zustand) für meine GR75A.
    Grüße,
    NUZ

  • Fahrerhandbuch GR75A gesuchtDatum09.12.2020 08:29
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Fahrerhandbuch GR75A gesucht

    Merci Bob,

    das lasse ich mir aus der Bucht zu Weihnachten schenken.

    Grüße,
    Uwe

  • Fahrerhandbuch GR75A gesuchtDatum07.12.2020 16:25
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Fahrerhandbuch GR75A gesucht

    Tja, wäre ebenfalls interessiert, wie Mackey.

    Grüße,
    NUZ

  • Super, danke Dir. Da schaue ich nach.

    Uwe

  • Thema von NUZ im Forum Suche - offen für alle...

    GR 75 A (GSXR 750, Baujahr 1986): suche Bremsscheiben vorne und passende Beläge dazu - neu original oder Zubehör.
    Was taugt?

    Vielen Dank,
    NUZ

  • Ölfrage mineralisch o. teilsyn.?Datum21.05.2017 21:40
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Ölfrage mineralisch o. teilsyn.?

    Hallo,

    seit 20 Jahre in meine GR 75A sowie seit 10 Jahren in meine GU 74: 10 W 40, teilsynthetisch - kein Ölverbrauch.

    NUZ

  • Hallo zusammen,

    da kann ich Euch nur allen zustimmen. Lauter Gleichgesinnte und doch herrlich unterschiedlich.

    .... und Evelyn hat den Benzin/Moped-Härtetest in diesen wunderbaren Tagen auch bestanden;-)

  • Aus der SpassDatum01.07.2016 15:31
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Aus der Spass

    Na also .....

  • Aus der SpassDatum01.07.2016 15:30
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Aus der Spass

    Nicht zu fassen, wie nah wir schon an US-amerikanischen Verhältnissen sind.

    Pfui Teufel.

    NUZ

  • Kundschaft ???Datum21.06.2012 20:54
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Kundschaft ???

    Michael,

    ja genau: es tut nur beim erten Mal weh - und das hat der neue Kollege ja dann (hoffentlich) hinter sich......

    Also ich habe in diesem Thread bisher gestaunt, geschmunzelt - alles in allem sehr unterhaltsam.

    Und mancher provoziert halt lieber als andere (auch wenn es ein bischen viel Geschwurbel war).

  • Moped ausfahren, abgesperrtes GeländeDatum19.06.2012 20:47
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände

    Hallo,

    ist zwar nicht in Deutschland, aber Nardo wäre eine Lösung (wobei ich bei geradaus Vollgas nicht so den Kick kriege, beschleunigen macht da mehr Spass)....

  • Suche Schaltgestänge GR75ADatum17.06.2012 18:30
    Thema von NUZ im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem kompletten Schaltgestänge für meine GR75A von 1986, da das vernaute in den Gelenken recht ausgenudelt ist.

    Danke und Grüße.

  • Verkleidung GU74 rot/schwarzDatum16.06.2012 21:47
    Thema von NUZ im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen,
    suche Verkleidungskanzel für GU74 scharz/rot für Baujahr 1987.

    Auch rechtes Verkleidungsmittelteil und rechter Kiel würde ich nehmen.

    Viele Grüße.

  • Was schönes in der BuchtDatum01.06.2012 22:02
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Was schönes in der Bucht

    Hi Brati,

    danke Dir! Das hilft mir auf jeden Fall. Sobald ich Zeit habe lege ich los: werde wohl die Kanzel selbst reparieren oder eine Pferrer holen - ist die Passgenauigkeit o.k.?

    Vielen Dank schon ´mal und schönes Wochenende.

  • Was schönes in der BuchtDatum31.05.2012 20:52
    Foren-Beitrag von NUZ im Thema Was schönes in der Bucht

    Hi Bratarsch,

    die würde mir neben der GR75A und der GUz4 noch fehlen. Habe schon öfter ´mal geschaut. Ich sage Euch, wie das Spiel ausgeht: unter 8000,- € geht die nicht weg, mir zu teuer.

    By the way: wie komme ich für eine GU 74 (Lack rot/schwarz) an eine originale Kanzel und an die rechte obere Verkleidung (Kiel rechts oder komplette wäre auch gut)? Hast Du oder kennst wen?

    Danke und Gruss

Inhalte des Mitglieds NUZ
NUZ
Labertasche
Beiträge: 494
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz