Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.596 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MotorrasselnDatum15.09.2009 22:41
    Foren-Beitrag von SüNDENBOCK im Thema Motorrasseln

    Tach auch mal wieder, naja das ganze selber machen würde Ich an deiner stelle nicht, Auto und Motorrad sind zwei völlig andere Welten. Ich habe das dem Suzuki schrauber meines vertrauen´s überlassen, kostete mich so ca. 1200 tacken..paar neue Ventile, Steuerkette, Steuerkettenspanner und Schiene, Dichtungen und kleinteile für den Vergaser paar mal noch hin gefahren um den Vergaser wieder richtig einzustellen das die gute volle Leistung hat und fertig war´s...muss jeder selber wissen ob er das denen überlässt...Fakt ist alles in den Motor bewegt sich tierisch schnell und dann sollte schon alles am richtigen fleck sein und mit dem richtigen Newtonmeter fest gezogen sein..

    MfG

  • MotorrasselnDatum12.09.2009 14:22
    Foren-Beitrag von SüNDENBOCK im Thema Motorrasseln

    Tach auch, und schon ne lösung gefunden? Das rassel´n würde wäre es der Kettenspanner wie gesagt von der linken Seite kommen, die haben aber eigenlich nur bei den etwas älteren Modellen probleme gemacht hatte Ich mit meiner srad bj96 auch alles durch!
    Hmm also hinter dem Lkl sagst du rasselt das irgendwo, naja wenn du wirklich 41000 runter hast wären die Ventile echt das erste auf das Ich tippen würde!
    MfG

  • MotorrasselnDatum10.09.2009 23:34
    Foren-Beitrag von SüNDENBOCK im Thema Motorrasseln

    Tach auch, Motorrassel´n oder klacker´n vieleicht die Ventile? Die hören auf geräusche zu machen wenn sie warm sind! Wäre es die Steuerkette würdest du das Permanent hören...
    MfG

Inhalte des Mitglieds SüNDENBOCK
Anfänger :-)
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz