Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.607 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Noch ein NeuerDatum27.06.2011 08:39
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Noch ein Neuer

    Willkommen

  • Sitzbankschloss klemmt.Datum19.05.2011 10:35
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Sitzbankschloss klemmt.

    rüttel mal etwas dabei an der Sitzbank

  • Ducati ExperteDatum13.05.2011 12:04
    Thema von Der_Jo im Forum Suche - offen für alle...

    Hi
    keine Angst, meine Gixxer kommt nicht weg, habe aber Zuwachs in Form einer Ducati 600 SS bekommen und suche jmd der sich gut damit auskennt.
    In den Ducatiforen is ja da eher mau.

    Danke

  • KrümmerhalterungDatum16.04.2011 16:33
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Krümmerhalterung

    so, die suche ist wieder aktuell ;)

  • KrümmerhalterungDatum14.04.2011 12:05
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Krümmerhalterung

    hi Rainer,

    na denn mach mir doch mal ein Angebot via PN oder IMehl, Daten sind ja bekannt ;)

  • KrümmerhalterungDatum14.04.2011 11:09
    Thema von Der_Jo im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,
    für eine GV73C suche ich noch Krümmerbefestigungsschellen ( Diese Teile mit dem man den Krümmer am Motorblock festmacht ( Überwurfschellen) ) für eine L&W 4 in 1 Anlage
    Normal sind diese ja so über das Krümmerrohr geschoben daß man die nicht verlieren kann, nur leider sind bei der Anlage die ich bekommen habe genau diese nicht dabei.
    Ich würde mir diese schon so zurechtschneiden damit sie halten.

    Oder hat jemand noch ne schöne Schüleanlage für ne GV73C ?

    Danke

  • ich denke Rainer meint damit daß wir hier ein GSXR Forum sind, also Motorrad. Kein Plan ob wir hier einen Ölspezialisten haben

  • Austauschen?Datum31.03.2011 09:58
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Austauschen?

    der Trend geht zum 2. bzw 3. Motorrad ;)

  • GasschieberfedernDatum30.03.2011 12:50
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Gasschieberfedern

    erledigt
    ein Dank an Rainer

  • GasschieberfedernDatum28.03.2011 09:26
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Gasschieberfedern

    na denn was willste für haben. schick mir mal ne pn, ich bastel den gaser heut nämlich raus, u-bad u denn ab freitag will ich die möhre eigentlich fahren ;) hehe

  • GasschieberfedernDatum28.03.2011 00:23
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Gasschieberfedern

    suche immer moch.
    hat nicht noch jmd zufällig nen alter vergaser rumfliegen ?

  • GasschieberfedernDatum05.03.2011 11:34
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Gasschieberfedern

    niemand nen alten vergaser den er nichg mehr so braucht ?

  • Suche Gutachten für L & W AuspuffDatum01.06.2010 15:21
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Suche Gutachten für L & W Auspuff

    na das bekomme ich hin

  • Suche Gutachten für L & W AuspuffDatum01.06.2010 15:09
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Suche Gutachten für L & W Auspuff

    Danke euch

    also laut Inet is die auch für die GV73C gedacht.
    Ich werds sehen wenn se die Tage ankommt und passt ;)
    Hauptsache die Rennleitung hat nix zu meckern.

    Bei mir is dem eh imemr so ne Sache, da blickt auch kaum der TÜV durch. die schlagen den Schein auf u fragen erstmal was das für eine Maschine ist, ich antworte immer nur : steht doch da :

    Eigenbau unter Verwendung von Neu- und Altteilen auf Basis einer Suzuki GV73C

    Und bei dem 2 Seitenschein komplett ausgefüllt drehen die alle hohl. suchen meist nur nach den Puffis usw.
    Selbst meine bisher verbauten Eagle SuperSport ham mich nicht mehr als die Frage "Haben Sie dafür eien ABE ?" gekostet.

    Aber besser was dabei als nichts ;)

  • Suche Gutachten für L & W AuspuffDatum01.06.2010 08:41
    Foren-Beitrag von Der_Jo im Thema Suche Gutachten für L & W Auspuff

    Hallo

    habe am sonntag auch folgende Anlage ersteigert :

    Hersteller: Lenhardt & Wagner
    Typ S GSX R 1100
    KBA 21097

    und suche hierfür noch ein gutachten oder ABE für eine

    GSXR 1100 GV73C

    kann mir jmd dies zukommen lassen ? remus hat mir bisher nicht geantwortet.

    Danke
    Gruß
    Der Jo

Inhalte des Mitglieds Der_Jo
User
Beiträge: 43
Ort: Hamburg
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz