Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.562 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suzuki GSX-R 750 (GR75A) StreetfighterDatum10.09.2012 17:21
    Thema von tobiiiii im Forum Biete - offen für alle...

    Zum Verkauf steht hier meine Suzuki GSX-R 750 bj.85 (GR75A).
    Laufleistung ca. 20600Km.
    Die GSX-R wurde auf Streetfighter umgebaut.
    Verbaut sind folgende Teile:
    - DIGI-Beast Digitaltacho
    - Radabdeckung Suzuki TL 1000S (LSL)
    - Superbike-Lenkerkit (LSL)
    - BIMBO'S Schutzblech, Heck, Bugspoiler & Lampenmaske

    Desweiteren wurden 34er Vergaser an der GSX-R verbaut.
    Lackierung: grün/braun/schwarz.
    Weitere Umbauten am Fahrzeug wurden vorgenommen (siehe Bilder).
    Fahrzeug ist seid Januar 2006 stillgelegt.
    Sie wurde mit allen Anbauteilen bereits beim TÜV vorgefahren und Begutachtet.
    Batterie wurde letztes Jahr eine neue verbaut, die aber durch die lange Standzeit defekt ist.
    Außerdem sollten die Vergaser eingestellt werden. Diese wurden auch letztes Jahr eingebaut und provisorisch eingestellt.
    Deshalb läuft die Maschine nicht optimal.
    Eine Probefahrt ist aber dennoch möglich.
    Reifen sind neuwertig, allerdings schon etwas älter.
    Das Fahrzeug wird wegen des Zustandes als Bastlerfahrzeug verkauft.
    Viele Originalteile noch vorhanden.

    Preislich dachte ich so an 1800€





  • 34er Vergaser von GU74 bj. 86-88Datum03.02.2011 17:46
    Thema von tobiiiii im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,
    wie schon im titel steht suche ich einen 34er vergaser einer GU74 von bj.86 bis 88.
    vergaser sollte funktionsfähig sein.
    wär super wenn ihr noch schnell die maße von den anschlüssen (luftfilterseite, zylinderseite und abstände der vergaser) dazuschreiben könnt, damit ich sicher sein kann, dass ich sie bei mir draufbekomme.
    bei intresse hätte ich noch zweit vergaserbatterien einer (warscheinlich) GV73 bj.89 bis 90 zum tausch bzw. verkauf anzubieten.
    eine batterie ist funktionsfähig und komplett, bei der anderen fehlen einige teile, werd dann natürlich auch bilder zusenden und auf wunsch auch die maße.

    danke im vorraus
    mfg
    tobi

    /edit
    meine vergaser könnten auch von nem anderen modell sein wie ich gerade gemerkt habe. sind auf jeden fall 38mm vergaser.

Inhalte des Mitglieds tobiiiii
User
Beiträge: 18
Ort: Neulingen
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz