Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.957 Mitglieder
408.661 Beiträge & 50.359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hauptsicherungsknopf GU74cDatum27.03.2019 22:21
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hi Blauklaus denk des gibt eine längere Geschicht... vielen Dank für Deine Hilfe
    Gruß
    AXEL

  • Hauptsicherungsknopf GU74cDatum27.03.2019 22:14
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    der lässt sich nicht drücken

  • Hauptsicherungsknopf GU74cDatum27.03.2019 22:13
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hab grad ein Bild gemacht hab Sicherungskasten ausgebaut ist es das ?|addpics|om9-2-f6e4.jpg,om9-3-d4ac.jpg|/addpics|

  • Hauptsicherungsknopf GU74cDatum27.03.2019 22:00
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hallo Blauklaus
    hab was gefunden war grad nochmal in der Werkstatt aber den Schalter kann man nicht drücken da ist Plastik drüber und ein kleiner roter knopf wenn ich richtig gesehen habe aber er lässt sich nicht drücken....ich verzweifle noch
    Danke für Deine Hilfe
    Grüße
    AXEL

  • Hauptsicherungsknopf GU74cDatum27.03.2019 20:33
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hier ein Bild meines Schätzchens

  • Hauptsicherungsknopf GU74cDatum27.03.2019 20:30
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    |addpics|om9-1-cb73.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|om9-1-cb73.jpg|/addpics|

  • Hauptsicherungsknopf GU74cDatum27.03.2019 20:25
    Thema von aw750 im Forum Technik - Allgemein

    hallo zusammen
    leider bin ich zu doof den Hautsicherungsschalter meiner GSXR 1100 Bj. 86 zu finden.
    Ich wusste gar nicht dass die sowas hat. Habe das Bike jetzt 25 Jahre und vor dem Winter streikte meine Elektrik jedoch alle Sicherungen waren ok. Dann fand ich doch durch das Internet heraus dass es einen Haupsicherungsschalter gibt, den man nur drücken muss.
    Leider finde ich diese Seite nimmer.
    Tatsächlich hatte ich den Knopf gefunden und alles ging wieder. Jetzt wollt ich sie wieder zusammenbauen, habe viele Sachen über Winter erneuert Kettensatz Reifen Gabel überholt usw. da trat der Fehler schon wieder auf Zündung an nix geht.
    Es ist mir ja richtig peinlich, aber ich finde diesen vedammmten Knopf nimmer. Bitte helft mir und sagt mir bitte bitte wo dieser Knopf ist. Ich verzweifle noch.
    vielen Dank im Voraus
    Grüße aus Baden
    AXEL

  • ÖLWANNEGSXR 1100 GU74cDatum13.10.2013 12:28
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hi zusammen,
    vielen Dank für den Link, habe bestellt.
    Tolles Forum hier klasse

    viele Grüße
    AXEL

  • ÖLWANNEGSXR 1100 GU74cDatum12.10.2013 20:57
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    http://www.ld-host.de/uploads/images/d6d...57a1fe14271.jpg

    Die Dichtung NR 16 meine ich

    DANKE euch
    Grüße
    AXEL

  • ÖLWANNEGSXR 1100 GU74cDatum12.10.2013 20:25
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hi zusammen,
    so, habe die Ölwanne von meinem alten Motor demontiert, jedoch beim Abbau des "Schnorchels " ist mir dessen Dichtung in die Brüche gegangen.
    Habt ihr eine Bezugsquelle ausser Suzi Händler ? Die originale Teile Nummer ist 16528-27A10.
    Wenn nicht muss ich sie halt bei meinem Suzi Dealer bestellen, ist halt umständlich und dauert immer Tage......ist halt im Internet schneller,
    heute bestellt, morgen per Post ins Haus.....
    Hat mich eh gewundert, dass da ne Dichtung ist, ist ja im Motorinneren ??
    vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    viele Grüße
    AXEL

  • ÖLWANNEGSXR 1100 GU74cDatum10.10.2013 20:46
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    http://imageshack.us/scaled/thumb/199/7isk.JPG

    hier mal Bild hoffe man siehts

    Shit leider nicht.....

  • ÖLWANNEGSXR 1100 GU74cDatum10.10.2013 20:35
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hi zusammen,
    bei mir ist das grad anderstrum, ich brauche die Wanne von meinem alten Motor, da die Wanne vom 1127er etwas tiefer ist, und mein Auspuff da dann
    ansteht. Die Auspuffanlage( 4-inX in-4) wurde von der Firma MAB in Itzehoe am 1052er Motor angepasst, deshalb hatte ich dann Probleme bekommen.
    Danke nochmals für eure Beiträge
    viele Gixxxer Grüße
    AXEL

  • ÖLWANNEGSXR 1100 GU74cDatum09.10.2013 16:29
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hallo
    vielen Dank für die Anleitung
    Grüße
    AxEL

  • ÖLWANNEGSXR 1100 GU74cDatum09.10.2013 15:19
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    Hallo,
    Vergaser habe ich Flachschieber drinne.
    Müss ich was ändern an der Ölwanne Sieb oder ??
    Grüße
    AEL

  • ÖLWANNEGSXR 1100 GU74cDatum09.10.2013 13:10
    Thema von aw750 im Forum Technik - Motor / Verg...

    hallo zusammen,
    ich habe bei meiner GSXR 1100 GU74C Bj. 86 einen Motor der GV73 C ( 1127 ) eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass mein Auspuff genau an der Ölablassschraube ansteht. Besteht die Möglichkeit die Ölwanne von der GU74C an die GV73C zu montieren ? Was muss ich ändern ?
    Da meine Auspuffanlage von der Firma MAB in Itzehoe an der GU74c angepasst wurde, passt sie nicht mehr richtig, da die Ölwanne der GV73 C etwas grösser ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    viele Grüße
    aus dem wilden Süden
    AXEL

  • Motorumbau GU74c auf GV73CDatum06.04.2011 21:32
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hallo zusammen,

    also ich habe als erstens die Blackbox von der 89er laut Schaltplan angeschlossen........aber keinen Zündfunken.
    Dann hab ich das so gemacht wie Vorgeschlagen, und sie läuft. Sofort angesprungen, läuft sauber und rund und hängt gut am Gas.
    Habe 38 Mikuni Flachschieber drauf mit K&N.
    Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung von euch

    viele Grüße
    AXEL mit 1127er

    p.s. die letzten Tage waren sehr lehrreich für mich

  • Motorumbau GU74c auf GV73CDatum04.04.2011 22:05
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    morgen werde ich mal die Zündung umbauen
    dann mal sehen ob se käuft. Vielen Dank nochmals für den Tip

    Grüße
    AXEL

  • Motorumbau GU74c auf GV73CDatum04.04.2011 21:23
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    ich meine die Blackbox sorry
    Gruß
    AXEL

  • Motorumbau GU74c auf GV73CDatum04.04.2011 21:19
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    URL=http://img705.imageshack.us/i/cimg5705d.jpg/][/URL]

  • Motorumbau GU74c auf GV73CDatum04.04.2011 21:16
    Foren-Beitrag von aw750 im Thema

    hallo Walter,

    ja den Gedanken habe ich auch schon gehabt, aber die Steuerzeiten werden wohl nicht stimmen, wenn, dann als letzten Ausweg.
    Ich bekomme die Tage die Blackbox der GV73C. Dann nur richtig stecken....
    Das muss gehen, habe auch schon Kawa z 1000 Umbauten damit gesehen.
    Meinen alten werde ich behalten, mein Kumpel ausm Pott hat auch ne 74C Bj. 86 wie ich.......
    viele Grüße und danke fpr Deine Antwort
    AXEL

Inhalte des Mitglieds aw750
User
Beiträge: 21
Ort: BADEN
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen