Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.591 Mitglieder
400.616 Beiträge & 50.914 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von rich im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo liebe Suzuki Gemeinde ,
    zum Verkauf steht mein 1 1/2 Jahrer gebrauchter zweiteiliger Lederkombi von der Marke Dainese in Grösse 58.
    Zur Orientierung der Größe : ich bin 1,82m groß und hatte 95kg Muskulös.
    Zustand : Gebrauchtspuren wie Dreck oder einige Insektenspuren sind vorhanden das lässt sich nicht vermeiden aber nach dem Kauf lege ich das Orginale Lederpflegeset von Dainese dabei.
    Sonst alles okay kein UNFALL oder Rutscher mit der Kombi gehabt.
    Die Knieschleifer von Dainese haben auch noch nie den Boden geküsst sind auch wie neu und warten auf ihre Taufe ;)

    <<<<<<<<<<<<<<<Preis: 500 EURO zzgl Versand>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Material:
    TECHNO-Protektoren,
    Titan-Einsätze an Schultern,
    herausnehmbare Protektoren an
    Ellenbogen und Knie, stabiler
    Reissverschluss verbindet Jacke und
    Hose, aerodynamischer Anti-Shock-Höcker,
    elastische Stoff- und Ledereinsätze.

    Laden-Neupreis: 999 Euro

    PS : Gebrauchte Motoradstiefel von Dainese GIRO-ST in Schwarze Grösse 46 auch vorhanden bei bedarf!!!!!|addpics|oe-1-fc81.jpg,oe-2-d48b.jpg|/addpics|

  • Thema von rich im Forum Biete - offen für alle...

    Orginaler Fahrersitz von einer Suzuki GSX - R 600 für die Baureihe K1 K2 K3 (Unfallfrei)
    Zum Zustand an der Rechten Ecke ist etwas ausgefranst aber ansonsten TOP Zustand.

    Preis: 35 Euro

  • Motorrad Kennzeichenhalter UniversalDatum07.03.2013 18:31
    Thema von rich im Forum Biete - offen für alle...

    für verschiedene Motorrad Marken wie z.B. Suzuki GSXR/Bandit,YAMAHA R1,R6/FAZER,usw kommt eben auf die Heckunterverkleidung an.

    Die Farbe ist Schwarz Pulverbeschichtet die Abstandsmasse von Blinker zu Blinker ist 19,5 cm ,das Gewicht des Kennzeichenhalter beträgt 334 Gramm.
    Im 2. Bild sieht man ein kleine Ecke wo der Lack ab ist am Rechten Blinker ,ist nichts besonderes kann man mit einem Schwarzen Edding 2x mal Tupfen.

    Preis : 30 Euro



  • Thema von rich im Forum Biete - offen für alle...

    Shin Yo Universal LED-Mini-Rücklicht klar E-geprüft für verschieden Motoradmodelle zb. Suzuki,Yamaha,Honda
    LED Rücklicht mit transparentem Glas, Abmessungen: 30 x 105 mm, mit Nummernschildbeleuchtung.
    Funktion geprüft alles in Ordnung.

    Preis : 20 Euro


  • Thema von rich im Forum Biete - offen für alle...

    Verkauft wird hier eine Orginale Heckverkleidung und Soziusabdeckung für Gsx R K1 bis K3.
    Die Heckverkleidung ist im guten gebrauchten Zustand bis auf ein Halterungsloch Siehe BILD das etwas nachgespachtelt werden muss.
    Die Soziusabdeckung ist auch im guten Zustand.

    Preis : 120 Euro




  • Thema von rich im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo zusammen ich Biete hier eine lackierte Heckunterverkleidung mit eingebauten Rücklicht von der Gsx R 1000 K3/4 + einen ALU Kennzeichenhalter an.
    Ich selbst hatte die HU. auf meiner K3 da ich mein Moped wieder auf Originalzustand gebracht haben Verkaufe ich die HU :(.
    Jetzt zum Zustand klar sind ein paar Gebrauchsspuren dran aber meines Erachtens nichts besonderes ,nur ein Bohrloch/Befestigungspunkt muss Neu gespachtel werden aber eigentlich ist das kein problem.SIEHE BILD.
    Der Weisse Lackcode ist der Orginale von Suzuki : YBD Splash White.
    Das Materialgutachten habe ich auch also gib es da Rechtlich kein Problem.
    Zum Einbau : Orginalen Kennzeichenhalter entfernen und am Batteriekasten muss was weg,das Orginale Rücklicht muss auch entfernt werden,danach ist der Einbau einfach.
    Die Heckunterverkleidung Passt auch auf die K1 und die K2.

    Preis 160 Euro




  • Heckverkleidung GSXR1000 K3 K4 Datum21.07.2012 13:43
    Thema von rich im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo zum Verkauf steht eine Heckverkleidung für ne GSXR 1000 K3 K4

    hier ist die Artikelnummer: 221072515255 läuft morgen aus

    mfg rich

  • Thema von rich im Forum Biete - offen für alle...

    Verkaufe meinen Mivv Oval Big Titan Auspuff (Bolt-On) der Ausspuff ist kein Jahr Alt kauf datum war im Februar 2011 rechnung hab ich verschlampt :/, der Auspuff hat noch Garantie siehe Bilder.
    Der Killer ist herausnehmbar habe die Niete aufgebohrt wollte es eigendlich nicht machen aber meine Neugier war zu groß :).
    ABE hat der Pott auch also Strassentauglich ein paar kleine gebrauchsspuren sind vorhanden aber nichts dolles.
    Die Muttern vom Ausspuff sind auch Dabei.

    Neupreis war 380,00 € mein preis 280 €.







Inhalte des Mitglieds rich
User
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz