Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.600 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 3 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Hesa HeckDatum21.04.2016 18:53
    Thema von snakefan im Forum Biete - offen für alle...

    letztes Jahr hab ich eins gesucht nun hab ich eins über top erhalten
    das Heck aus dem Link ist gemeint:

    g67p358-mein-bike.htmln

    bei Interesse mach mir ein Angebot aber realistisch wenns geht denkt dran das is kaum noch zu kriegen

    Tom
    der Link tuts nicht einfach auf mein Profil gehen is das Heck was auf dem Bike is

  • Hesa HeckDatum06.06.2015 19:31
    Thema von snakefan im Forum Biete - offen für alle...

    letztes Jahr hab ich eins gesucht nun hab ich eins über top erhalten
    das Heck aus dem Link ist gemeint:

    g67p358-mein-bike.htmln
    bei Interesse mach mir ein Angebot aber realistisch wenns gehtdenkt dran das is kaum noch zu kriegen

    Tom
    der Link tuts nicht einfach auf mein Profil gehen is das Heck was auf dem Bike ist

  • hesaDatum09.11.2014 19:34
    Foren-Beitrag von snakefan im Thema hesa

    nur keine übertriebene Eile hab den ganzen Winter Zeit.Ich hab mir schon den Arsch ab geärgert hab meine Knicker letzten Winter verkauft natürlich mit den Heck und nu steh ich dumm da
    Ich glaube übrigens nich das du irgendwelche Teile so mir nichts dir nichts nachbauen kannst bzw darfst wir sind ja hier schließlich in Deutschland da gibs für alles n Gesetz oder ne Vorschrift

    Gruß Tom

  • hesaDatum07.11.2014 16:26
    Thema von snakefan im Forum Suche - offen für alle...

    hi hat vielleicht irgend jemand noch eins der alten Hesa Hecks liegen? und zwar dies hier:[img][/img]
    der Zustand is nicht so wichtig so lange man es retten kann
    Gruß Tom

  • HeckrahmenDatum14.09.2014 15:19
    Foren-Beitrag von snakefan im Thema Heckrahmen

    jo ganz wäre gut dann kann ich den Rest anpassen,dreimal abgesägt und immer noch zu kurz wäre ja ärgerlich

  • HeckrahmenDatum13.09.2014 15:47
    Foren-Beitrag von snakefan im Thema Heckrahmen

    fein dann schmeiß mal die Flex an das ging ja einfacher als ich dachte

    Tom

  • HeckrahmenDatum13.09.2014 12:45
    Thema von snakefan im Forum Suche - offen für alle...

    hi ich bräuchte einen Heckrahmen für ne gr75a kann auch ruhig schon gekürzt sein

    Gruß Tom

  • TachoDatum01.05.2013 09:14
    Thema von snakefan im Forum Biete - offen für alle...

    hab noch 2 mal Tacho und Drehzahlesser der GR75a natürlich Funktionierend und in gutem zustand über den Preis kann man sich einigen


    Gruß Tom

  • Zitat
    hallo ,ich bin ab 1 sept.arbeitslos und ich wollen arbeitsamt geben mich umschulung fur busfahrerin was mus machen oder was muss sagen bei arbeitsamnt/danke



    na wenn du so fährst wie du schreibst wird das eh nix/bitte

    Gruß Tom

  • Kundschaft ???Datum23.06.2012 16:25
    Foren-Beitrag von snakefan im Thema Kundschaft ???

    na fein dann is das ja auch geklärt.0815 war ja auch nur ein Vorschlag falls es dir an Kreativität fehlen sollte man weiß ja nie


    Tom

  • Kundschaft ???Datum22.06.2012 12:52
    Foren-Beitrag von snakefan im Thema Kundschaft ???

    Zitat
    sei doch mal kreativ mach Nordlicht 0815 draus dann wissen wir alle bescheit






    wieso denn Gastich bins doch Snaki


    Gruß Tom

  • Kundschaft ???Datum19.06.2012 14:05
    Foren-Beitrag von snakefan im Thema Kundschaft ???

    ich seh den "Biker" grad im Kopfkino:250ccm Yami-Saftchopper und von oben bis unten in H.A.Merchandising gehüllt und bei den Kiddys den Harten machen

    sehr geil mehr davon Gruß Tom

  • Moped ausfahren, abgesperrtes GeländeDatum18.06.2012 18:11

    also ich seh dein Problem nich geradeaus Autobahnen gibs doch beinahe endlos zb:Hamburg Richtung Flensburg da gehts solange geradeaus das du Tanken mußt

    tom

  • Digi Tac hoDatum29.05.2012 18:36
    Thema von snakefan im Forum Suche - offen für alle...

    hi Jungs ich will mir einen Digitalen anschaffen hat wer ne Empfehlung?


    Gruß Tom

  • Zitat
    scheinbar hast Du einiges noch nicht gehört


    so siehts aus und einiges weiß ich auch nich

    Zitat
    die Rennleitung legt Dir mit nicht eingetragenen Einzelluftfiltern in 95% der Fälle die Karre an Ort und Stelle still



    So nu bin ich ein wenig schlauer hab letzte Woche die Kelle gesehen wegen zu Laut,da ich aber 99 Phon eingetragen hab war das nix mit zu laut und auch da keine Rede von den nicht im Schein stehenden K&Ns und ich glaub eher nich das der Gute zu den 5% gehörte der war wegen der 99P ziemlich angefressen und hat entsprechend gesucht,am Ende hats dann nur für ne Verwarnug gereicht wegen Vorderreifen an der Verschleiß Grenze

    Gruß Tom
    PS:allerdings wollte ich die Jungs nun auch nicht direkt darauf anhauen aber bei Gelegenheit werd ich mal beim TÜV fragen

  • ich hör zu ersten mal das die eingetragen werden müßen in meinem Brief steht jedenfalls nix und ich bin so durch den TÜV gekommen


    Gruß Tom

Inhalte des Mitglieds snakefan
User
Beiträge: 97
Ort: Kaki
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz