Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.601 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 2 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • GSXR 1100 Bj. 89 1Satz SpiegelDatum15.07.2019 20:50

    Zitat von streetfighter1964 im Beitrag #2
    Gibts in der Bucht NEU für ca. 20€ /Stück.


    Davon abgesehen, daß 89/90er und 91/92er Spiegel schon optisch nicht identisch sind, verfügen die Nachbauspiegel über billiges Glas, in denen man nur seine Arme sieht. Halte mal Original und Ebay-20€-Nachbau nebeneinander!
    (meine Erfahrungen von Ebay-Knickerspiegeln)

  • GU74 Fahrerfußraste rechts gesuchtDatum31.08.2017 08:19
    Thema von ChristianGU74 im Forum Suche - offen für alle...

    Ich Trottel habe eine meiner Knicker umfallen lassen. Glück im Unglück: die Verkleidung war nicht montiert.
    Ich suche hier nur nach der rechten Fahrerfußraste, die abgebrochen ist. Rastengummi, Bolzen, Rastenhalter etc sind i.O.

    Gruß Christian

  • Originale AufkleberDatum07.04.2016 19:05
    Foren-Beitrag von ChristianGU74 im Thema Originale Aufkleber

    Moin,

    irgendwo bin ich mal auf diesen link gestoßen:
    https://rddecals.afegraphics.com/index.p...tname=GSXR+Line
    Die Amis produzieren ja viel nach für die Oldtimerszene.
    Zwischen 200 und 300 Dollar kann man hier komplette GSXR-Decors ordern.
    Hat das mal jemand gemacht und wenn ja, wie ist deren Qualität?

    Gruß Christian

  • Freu!

    Hab zuerst Deine PN gelesen. (und darauf geantwortet)

    Gruß Christian

  • Thema von ChristianGU74 im Forum Suche - offen für alle...

    Moin,

    ich habe zwar keine große Hoffnung, frage hier aber trotzdem mal.

    Ich suche die Soziusabdeckung der 88er GU74 in blau/weiß wie auf diesem Bild:


    Nur Originallack mit blauem Sitzkissen. Zustand sollte zumindest brauchbar sein.

    Über Angebote freue ich mich per PN

    Gruß Christian

  • Knicker GU74 Kupplungskorb gesuchtDatum18.03.2014 20:57

    Danke Rainer für Deine mail!
    Antwort per email ;-)

    Gruß Christian

  • Knicker GU74 Kupplungskorb gesuchtDatum18.03.2014 16:01
    Thema von ChristianGU74 im Forum Suche - offen für alle...

    Moin,

    ich habe zwar im Suche-Forum bereits bisher erfolglos angefragt, probiere es aber nochmal lieber hier, weil ich mir doch etwas mehr Echo erhoffe.

    Ich brauche dringend einen Kupplungskorb, welcher sich in einem besseren Zustand als meiner befindet.
    Um folgendes Teil gehts:


    Und zwar deshalb:


    Das Teil hat die Et-Nummer 21410-48B02 (vorher 21410-06B02 oder 03) und ist bei Suzuki Deutschland nicht vorrätig. Die müßten also schauen, ob die in Japan noch einen auftreiben können.
    So lange will ich aber nicht warten.

    Von daher: Hat jemand den liegen? Oder einen Schrott-/Schlachtmotor U703/U704 oder U705, aus dem man das Teil ausbauen kann?
    Ich würde erstmal auch einen nehmen, der nicht mehr so toll aber besser als meiner ist.

    Gruß Christian

  • Thema von ChristianGU74 im Forum Suche - offen für alle...

    Moin,

    bei Austausch der Reibscheiben/Federn mußte ich feststellen, daß der innere Kupplungskorb (oder nennt man glaube ich auch Kern) starkes Kippspiel in alle Richtungen hatte.
    Nach dem Ausbau war auch klar warum:


    Das Teil (ET-Nr. 21410-48B02) ist zwar noch neu bestellbar, aber bevor ich da die Lieferzeit erfrage, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand das Ding im noch halbwegs passablen Zustand für einen überschaubaren Taler liegen hat :-)

    Gruß Christian

Inhalte des Mitglieds ChristianGU74
Beiträge: 70
Ort: Hamburg
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz