Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.607 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Suche Auspuffhalter Gr7ABDatum12.01.2014 05:39
    Thema von schnellschnell im Forum Suche - offen für alle...

    Moin Gemeinde!

    Ich suche für meine GR7ab einen Auspuffhalter. Fahre immer Solo, daher ist der rechte Halter, der ja auch die Soziusfußraste trägt, nicht nötig und auch nicht so schön...

    Hat jemand was rumliegen oder kennt einen Anbieter??

    Besten Dank und Glatteisgrüße von der Bergstraße.

    Hansi

  • Suche 41 mm Stummel DRINGENDDatum13.06.2013 11:06
    Thema von schnellschnell im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,
    ich suche Stummel mit 41 mm Klemmung, bin für jedes Angebot dankbar. Kann in Spa nicht mit SB-Lenker starten, dann bin ich noch langsamer...

    Danke
    Hansi

  • suche 18 Zoll FelgenDatum26.05.2013 11:57
    Thema von schnellschnell im Forum Suche - offen für alle...

    Moin Gemeinde,

    ich suche 18 Zoll Felgen GSX-R 1100. Möglichst 3 Speichen. Bietet mal alles an, ich melde mich auf jeden Fall.
    h-j.muenich@web.de oder PN

    verregnete Grüße, Hansi

  • Soziusrasten GR7ABDatum05.06.2012 22:30
    Foren-Beitrag von schnellschnell im Thema Soziusrasten GR7AB

    Rasten mit Halter hab ich noch. Tausch ich gerne gegen einen Auspuffhalter. Greetz Hansi

  • SPEER gefundenDatum09.04.2012 09:20
    Thema von schnellschnell im Forum Suche - offen für alle...

    So Leutz,

    hatte meine Speer Sitzbankabdeckung bei eiliger Fahrt verloren. Weg. Alles probiert , so ein Ding zu bekommen. Keine Chance. Als ich den Weg, auf er ich sie verloren hatte, sechsmal abgefahre hatte, hab ich sie von der rechten Spur des Darmstädter Kreuzes aus dem Augenwinkel an der Mittelleitplanke liegen sehen. Immerhin 5 Spuren... und ein paar Autos... und LKW....und soooo gut im Sprinten bin ich mit fast Fuffzich auch nicht mehr...
    Da war guter Rat teuer. Als die Jungs von der Autobahnpolizei Darmstadt angerufen ( ja, ja ich weiß, aber lest mal weiter ); mein Unglück geschildert.
    Dann sind Nachts um 3 mit zwei von ihren Bimmelkisten da hin gefahren, hamm mal ganz entspannt die A 5 gesperrt und meine Abdeckung gesucht. Und gefunden. So. Da war ich aber platt, platter als meine Abdeckung, die hat zwar üble Kampfspuren ( kein Wunder, ich mit voller Marie aus der Überleitung aus Süden auf die A5, 5. Gang 12000 u/min, über vier Spuren und dann fliegt das Dingen weg. War nur froh , dass es offensichtlich niemanden getroffen hat ), aber mit Geduld und Spucke krieg ich des wieder hin.
    jetzt wollt ich mal sagen: Jungs gut gemacht! Auch dass Ihr mich wieder ohne DB-Killer bei Euch vom Hof gelassen habt ( Schüle 4-1 ECHT laut ). hehe.

    Merke: scheint so zu sein, dass man auch ohne DB-Killer aus dem Wald wieder raus kommt in den man freundlich reingerufen hat, oder so. Und mit Sitzbankabdeckung. Werde jedenfalls ab sofort, jedes mal wenn ich an der Dienststelle vorbeifahre, in Memoriam dieser Jungs einmal runterschalten und einen ernsten Vortrag der Beschleunigung halten. Damit auch die was davon haben :-))

Inhalte des Mitglieds schnellschnell
Beiträge: 27
Ort: Seeheim
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz