Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.943 Mitglieder
408.514 Beiträge & 50.337 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BRATARSCHDatum26.05.2012 20:51
    Thema von 1000er im Forum Gästeforum

    Bin Frischling und ich will nicht gleich schlecht auffallen. Aber das muß ich leider loswerden: KAUFT NIEMALS EIN MOTORRAD BEI BRATARSCH (falls der Name bekannt). Habe im letzten Jahr eine GU74C bei Ihm für teures Geld erstanden. Was soll ich sagen...die Karre wäre fast abgebrannt, weil ein alter Spritschlauch (das Motorrad wurde neu aufgebaut) verbaut wurde. Am hintern Fahrwerk fehlten 3!!! selbstsichernde Muttern (Umlenkung,usw) und ansonsten ist die Karre bei höherer Geschwindigkeit kaum fahrbar weil falsche Felgen mit laienhaften, selbst hergestellt Buchsen montiert wurden. O.K., warum hast die Scheiße gekauft, denkt wohl jetzt jeder. Der Grund ist das mein Freundin im letzten Jahr einen schweren Motorradunfall hatte. Ihre heißgeliebte K1 total platt. Dann die Suche nach einer würdigen Nachfolgerin und es sollte unbedingt mal wieder `ne schöne olle 11er sein. Gefunden in 650km Entfernung bei dem selbsternannten GU74 Guru BRATARSCH. Also schnell hin, einladen und wieder nach Hause. und nach dem ausladen ging das Theater los. Im Auto hab ich die Muttern bis heute nicht gefunden. Also Leute, Kumpels, ich will mir mein Start hier wirklich nicht vermisse, aber ich will solche Fuscher auch nicht ungeschorren davon kommen lassen.

    Mit Respekt

    1000er

Inhalte des Mitglieds 1000er
Anfänger :-)
Beiträge: 1
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen