Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.946 Mitglieder
409.038 Beiträge & 50.415 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 9 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Anschluss Motoscope Mini GV73CDatum10.11.2018 18:51
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Ja kannst, 1.0 wars glaub

  • Hilfe bei Kabelbaum für GR77B Datum29.12.2017 09:21
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Hallo @freeman.

    Wie es der Zufall will, hab ich auch ne GR77 von 1988, hab meinen Kabelbau, komplett neu nach meinen Bedürfnissen angefertiget
    Allerdings hab ich ne Tastersteuerung (F-Box) dazu verwendet, das macht die ganz Sache schon wesentlich leichter.

    Anfertigen bei mir wäre prinzipiell möglich, allerdings bin ich ne Ecke von dir weg(Bayern LKR Donau Ries)

    Bei Interesse kannst dich gern melden

    FzG und n guten Rutsch ins neue Jahr schonmal

  • GU 74 C Motor in GR77B RahmenDatum17.09.2017 00:53
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Äh, net ganz richtig:
    Ich hab in meiner 88er GR77 nen 1127er Shimkopf eingetragen, der Knickerblock war nur zwischenzeitlich verbaut. Wurde aber bei 2-3 TÜV-Besuchen u. etlich Kontrollen nie erkannt

  • Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    da gibts hier n Beitrag dazu, müsst ihr mal suchen, die W Felgen sind glaub leichter

    Edit:
    gefunden, Copy & Paste:

    5,5" Bandit/W Felgen (gerade Speichen)nur mit Lagern : 6,3 Kg
    5,5" GSXR ölig (geschwungene Speichen)nur mit Lagern : 7,2 Kg

    Vorne übrigends 5,2 Kg zu 4,7 Kg.
    In Summe 1,4 Kg weniger rotierende Masse.

  • Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    So, ich meld mich auch nochmal:

    Einbauen geht ohne Probleme, wenn der Plastegeraffel samt Batteriekasten nicht da ist, wie @alte Karre mir nochmal zustimmte. Wenns da ist ? ? ? ? ?
    #n Bekannter hat dieses Jahr schon ein GSXR 1000 K1/2 Federbein in ne 93/94 11er W eingebaut, das ging mit etwas drücken.
    Zum Fahren sag ich jetzt auch nichts, was ich aber sagen kann, dass die Federhärte des K7 Beinchens zw. der vom 89/90er und 91/92er Modell der 11er Öler liegt, die waren unterschiedlich! Dämpfung is in Zug u. Druckstufe jeweils Low u. High Speed einstellbar

  • Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    abend.

    Ich hab in meiner 88er 750er ein Kilo K7 Beinchen drin, das konnt ich fast reinwerfen(da sind, so wie ich es gesehen habe, im betreffenden Bereich kaum nennenswerte Unterschiede von GR77B(meine, alte 7.5er Öler, KEINE KNICKER) zu GV73(11er Öler), GR7AB(neuere 7.er Öler), GR7BB(7.5er W) & GU75C(11er W), Ausgleichsbehälter kolidiert aber leicht mit Batteriekasten bzw. mit dem Schutz, der da mit dran ist. Hab dieses Jahr eins in ne 11er W implantiert, ging mit etwas drücken.

    Ein Unterschied ist von 7.5er zu 11er, bei den 7.5er ist die Federbeinaufnahme am Rahmen geschraubt, bei den 11ern angeschweißt, Öler wie W|addpics|8xa-2-aec9.jpg,8xa-3-d30d.jpg|/addpics|

  • Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Laufen lassen mit Standgas bis der Lüfter kommt würd ich mir gut überlegen, nicht dass da mangels Drehzahl die Ölversorgung an manchen Stellen nicht ausreichend ist. Das wird die Ölpumpe nämlich nicht ganz schaffen. Lieber mal n paar Meter fahren

  • Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Oh, meine alte Brücke...
    Die hab ich irgendwann mal verkauft(und den Teppich entsorgt)

    Ich müsste mal die Email raussuchen, wenn ich die noch hab, da gabs noch etwas Schriftwechsel damals.

    Die Kopie vom Schein als *.pdf hab ich noch.

    Wenn was brauchst, meldest dich

  • Zündkerzenstecker Für die GR77BDatum04.09.2016 18:45
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Oder so:

    XXL Bilder und mobil-optimierte Auktionsvorlagen bei www.trixum.de

  • ZündspuleDatum31.08.2016 15:27
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Wird die Zukunft zeigen.
    Ich hab bei meinem Knigger Motor seit ca 1000km Einzelspulen. Ich hab meine gebraucht mit ????km gekauft. Und genau DA vermute ich auch den Knackpunkt.
    Ich hatte bei da auch immer etwas Startprobleme im warmen Zustand, meine springt kalt an wie vorher, warm aber wesentlich besser. Kann aber auch an was anderem liegen, weil ich 99% meiner Kabel getauscht habe

  • ZündspuleDatum30.08.2016 19:37
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Oder du baust um auf Einzelzündspulen von der 600er/750er/1000er.
    Spart n paar Gramm und einiges an Platz.

  • RS umrüstenDatum07.08.2016 17:14
    Thema von Kruxxa im Forum Technik - Motor / Verg...

    Hallo Leute.

    Mal ne ganz blöde Frage:
    Kann man Mikuni RS auf die rollengelagerte Führung wie bei den TMR "umrüsten"?

    Jemand schonmal drüber nachgedacht, gemacht, versucht?

    FzG

  • GR77B Vergaserschellen Datum08.07.2016 16:26
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Zitat von motoerwin im Beitrag #9
    Schieblehre, Messen, fertig...




    DAS IST WENN DANN EIN MESSSCHIEBER

    Aber ja, Messchieber ran dann hasst deinen Durchmesser. nimmst den jetzt noch mal Pi (3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288) dannhättest den Umfang

  • GR77B Vergaserschellen Datum03.07.2016 07:50
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Müssten 09402-64205|addpics|8xa-1-865d.jpg|/addpics|

  • Briefkopie GU74c mit 1052ccmDatum28.06.2016 12:53
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Hey Leute.
    Tut mir leid,wenn ich das jetzt nochmal auskrame, abe:

    Ich hab günstig n GU74C Rahmen ergattert, der auch 1045ccm im Brief stehen hat. Hab mich jetzt erstmal per Mail an Suzuki ewendet. Wollte aber wissen, wie das bei euch dann geregelt wurde, mit 1045ccm eingetragen aber 1052er Prägung aufm Motor.

    Danke schonmal

  • Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    müsst ich noch...
    erinner mich am WE mal dran, dass ich nachseh

  • rechter Endtopf RGV 250Datum18.06.2016 09:26
    Thema von Kruxxa im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Leute.

    Ich wär auf der Suche nach einem rechten Endtopf für eine RGV 250 Bj 1989, wenn möglich in Bestzustand. Angebot bitte per Nachricht

  • TachobeleuchtungDatum05.06.2016 17:23
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Werden definitiv wärmer, ja, aber obs das rausreist, bin ich überfragt. aber ich werf jetzt einfach mal 3 Buchstaben als Alternative in Raum: LED

  • Input gesuchtDatum22.04.2016 14:20
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    Gaser von der W haben doch andere Zylinderabstände?!? Den hätte man im Guten doch nicht montiert bekommen

  • GV 73 C K&N DuplexDatum04.04.2016 09:45
    Foren-Beitrag von Kruxxa im Thema

    92 und offene K&N kannst nahezu komplett vergessen. bis EZ 31.12.1988 gehts(evtl März 1989), aber dann ist Sense, sowas legal eingetragen zu bekommen

Inhalte des Mitglieds Kruxxa
Member
Beiträge: 183
Ort: Harburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz