Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.562 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Alpinestars race replika Lederkombi Datum16.03.2015 20:50
    Thema von loveMYSuzi im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo zusammen,
    Ich biete meine Lederkombi, der Marke Alpinestars, Modell race replika in grün, zum Verkauf. Die Lederkombi befindet sich in einem top Zustand, da sie nur eine Saison getragen wurde ( ca 900km)
    Neupreis lag bei 1500€.
    Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben.
    DLZG
    Domi

  • GSXR 750 W KANZEL Datum05.08.2014 12:58
    Thema von loveMYSuzi im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo
    Ich hätte hier eine Kanzel im guten Zustand einer 750er W Baujahr 1993. (die mit extra Standlicht)
    Farbe ist schwarz, mit spray Dose lackiert.
    Aus diesem Grund biete ich sie relativ günstig an. Ich hätte gerne noch 100 Euro dafür. Bin aber offen für Verhandlungen.
    Bilder gibt's auf Anfrage

    Email doml58@gmx.de
    Handy 017639909597

  • Bremsscheiben Datum12.06.2014 20:09
    Thema von loveMYSuzi im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen

    Ich suche für meine alte Dame einen Satz vordere bremsscheiben.
    Vielleicht hat da jemand von euch was anzubieten ?!
    Es handelt sich hierbei um eine GSXR 750w Baujahr 1993.
    Wäre mir eine große Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Domi

  • EndtopfDatum25.05.2014 22:22
    Thema von loveMYSuzi im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen, ich suche für meine 750er gr7bb einen endtopf mit e Nummer
    Wenn da jemand was hat einfach melden
    Danke im Voraus
    DLZG

  • Alpinestars Racing Replica Datum08.09.2013 12:58
    Thema von loveMYSuzi im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo
    Ich verkaufe hier eine Nagelneue Alpinestars lederkombi. Meine Freundin hat sie mir Geschenk und wollte mir war gutes tun, jedoch passt sie mir nicht, und Rechnung hat sie keine mehr.
    Bilder, Preis etc auf Anfrage

  • Fussrasten und Endtopf Datum30.08.2013 23:27
    Thema von loveMYSuzi im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen, ich suche für meine 750er K2 Sozius fussrasten und einen endschalldämpfer.
    Danke im voraus

  • Endtopf gesuchtDatum22.06.2012 13:35
    Thema von loveMYSuzi im Forum Suche - offen für alle...

    hallo zusammen
    ich habe eine gsxr 750 von 1993. und würde dafür einen endtopf mit gutem klang suchen. natürlich auch gerne gebraucht. wüsstet ihr da vielleicht etwas?
    danke schon mal im voraus
    lg

Inhalte des Mitglieds loveMYSuzi
User
Beiträge: 18
Ort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz