Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.605 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TRW LUCAS Brems- KupplungshebelDatum03.03.2018 00:47
    Thema von david im Forum Biete - offen für alle...

    Ich habe aus eine Ladenauflösung 32 TRW Lucas Kupplungshebel / Bremshebel.
    27Stk noch in OVP. 4Stk Wurden ausgepackt und nicht verbaut, 1Stk. mal Probemontiert.
    Liegen schon etwas länger, kleine Lagerspuren gibt es logischerweise.
    Großteil sind in der langen Ausführung - Kupplungsseite.
    Alle 6 fach verstellbar mit KBA Nr. / ABE. Die ABE für die meisten Hebel leg ich bei. Für die wenigen anderen muss man google nutzen.
    NP liegt aktuell bei 79,99 pro Stück, allein so ein Hebel kosten über 40 ohne Versteller und Adapter.
    Ich brauche 750 VB für alle Teile. Das sind keine 25€ / Stk....
    Kein Einzelverkauf. Das ist kein Chinamist sondern zugelassene! CNC Qualität von TRW Lucas.
    Preis ist VB, bin für faire Angebote offen. Ich möchte den ganzen Posten in einem Stück weghaben.

    david_kloe@web.de






  • ich hätte günstig einen originalen endtopf inkl. zwischenrohr und einer passenden schelle noch iwo rumliegen.
    zustand ist ok, bisschen liebe brauchen die alten teile wohl immer.
    würd ich bei bedarf raussuchen und ein bild machen.

  • va krümmer / auspuffanlage gr 75 aDatum17.10.2012 23:42
    Foren-Beitrag von david im Thema va krümmer / auspuffanlage gr 75 a

    janz wichtig VA muss es sein, rostigen stahl hab ich schon .

  • va krümmer / auspuffanlage gr 75 aDatum13.10.2012 17:40
    Thema von david im Forum Suche - offen für alle...

    suche eine va krümmeranlage. gern gleich mit passendem topf für die knicker 7,5 zu einen nicht unverschämten preis.
    devil, cobra etc.

  • endtopf knicker, nach oben verlegt.Datum09.10.2012 19:11
    Thema von david im Forum Biete - offen für alle...

    ich hab hier noch einen dämpfer einer knicker liegen, der weg kann.
    auspuff ist nach oben verlegt.
    zustand so wie auf den bildern zu sehen, sie sind aktuell.

    soll kosten 55,00 inkl. post






    sieht montiert so aus:

  • GSXR GFK Verkleidung Datum23.09.2012 17:31
    Thema von david im Forum Biete - offen für alle...

    hab noch ne komplette gfk verkleidung für die knicker da.

    besteht aus
    -kanzel inkl. geweih,scheibe, spiegel, lenkungsdämpfer,2 DE scheinwerfer
    -unterteil - bug
    -heck mit abschliessbarem staufach und polstern, blinkern, kz halter
    die verkleidungshalter hab ich auch noch da. unterbau vom heck müsste ich suchen. (passt auf original rahmen, den hab ich abgeschnitten hier liegen)
    alles in ganz gutem zustand, bilder sind vor der demontage im letzten jahr gemacht worden






























    ABE für das Windschild hab ich,
    original abnahmebescheinigung von 2010 hab ich auch noch,
    so war es eingetragen: M.Vollverkl. Modellreihe 91, Einzelsitzban Suzuki GR77B
    halter für das unterteil hab ich noch, sind auf den bildern nicht drauf, da noch am moped.
    batteriehalter, spritzschutz und 2 lenkungsdämpfer mit schelle sind auch dabei
    200,00 für den ganzen krempel, liegt in berlin
    50,00 für den auspuff

Inhalte des Mitglieds david
User
Beiträge: 38
Ort: D
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz