Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.561 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Stützstange für 1000er K1 TankDatum01.05.2013 21:49

    Ich melde mich am 02.05.. Bin gerade erst aus Malle wiedergekommen.

    @gsxr750 srad: Das Teil, dass den Tank hochhält, um z.B. das Standgas einzustellen. Jetzt besser ????

  • LOB an Mototreff LindfeldDatum25.04.2013 13:04
    Foren-Beitrag von blauhellas04 im Thema LOB an Mototreff Lindfeld

    So ist das eben. Bei dem einen Hui, beim anderen Pfui.....so gehts mir mit dem anderen Dealer.

  • LOB an Mototreff LindfeldDatum25.04.2013 11:32
    Thema von blauhellas04 im Forum Kritik/Lob

    War gestern kurzfristig und ohne Termin bei Mototreff Lindfeld in Dortmund in der Werkstatt. Selten habe ich mich als Kunde soooo wohl gefühlt. Die haben sich Zeit gelassen und sich meine Fragen angehört und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sie haben sehr geduldig auf alles, was mich interessierte, geantwortet. Super Dienstleister und wahnsinnig kundenfreundlich, obwohl die keinen Euro an mir verdient haben. Seit gestern mein neuer Suzi Laden, nicht so unfreundlich und unaufmerksam wie mein bisheriger Dealer. Von hier aus nochmal DANKE an Mototreff Lindfeld.

  • Stützstange für 1000er K1 TankDatum24.04.2013 21:51
    Thema von blauhellas04 im Forum Suche - offen für alle...

    Hat einer von Euch zufällig diese Montagestützstange für den Tank einer GSX R 1000 K1 über ???

  • Honda Boldor und Kawa GPZ 900Datum20.03.2013 22:49
    Thema von blauhellas04 im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,

    da ich ja jetzt die Suzuki bekomme, sind mir die anderen Bikes zuviel. Vielleicht weiß ja jemand, wer so etwas sucht. Die Angebote findet ihr bei mobile und vorab Bilder in meiner Galerie. Die Kawa kostet fest 790,00 Euro und die Bolle liegt bei 1870,00 Euro VB.

Inhalte des Mitglieds blauhellas04
Beiträge: 61
Ort: 59439 Holzwickede
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz