Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.600 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 3 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • GSXR1000 K4Datum25.07.2013 16:25
    Foren-Beitrag von Heck voller Ruß im Thema GSXR1000 K4

    Ach habe ich vergessen sorry.... Aufkleber GSXR in silbermetallic war nicht ,, dran,, so ein scheiß. .. soll bei Suzuki um die 50 EURO KOSTEN.... Hammer ... habe ein im Net gefunden ...Aufkleber werkstatt nennt sich die Firma.. gutes Angebot ...das als Info.

  • GSXR1000 K4Datum16.07.2013 21:20
    Foren-Beitrag von Heck voller Ruß im Thema GSXR1000 K4

    Muss das Thema zu machen, habe eine gefunden
    gut bis sehr gut 250 Euro mit Versand. HABE mich letzten Freitag auf Fresse gelegt und das als ich nach Dortmund fahren wollte um Munition zu holen bei 10 kmh .... leider einen neuen Reifen drauf und Rollsplitt. So zur weiteren Geschichte.... fahr um die Kurve und zack lag ich da... stand da wusste nicht was los war... Glateis nein .... und Rollsplitt ....super keiner hält an auf der Hauptstraße außer ein Fahrer von einer Firma. ...der regt sich auf weil alle vorbei fahren.... und sagt zu mir... da läuft Blut aus dem Auge... ich.... toll und seh das ich blute wie ein Kanikkel ...eh Schwein.....Finger dick wie mein Handgelenk. ....und noch schlimmer.... Schalthebel gebrochen...
    Kupplungshebel defekt .... und noch schlimmer li. VERKLEIDUNG gebrochen .....toll. Alles den gleichen Tag bestellt .... außer die scheiß Verkleidung. So.... in drei Tagen wieder auf der Bahn ... mich bringt keiner unter der Erde. ACH das Auge war noch zu retten ...mit Narben und Blutergüsse. .. Finger ok....aber er sagte das der Finger schon mehefach gebrochen war....??? Ich sagte noch nie..... ach ja.... war mal Bergmann.... habe aber nie was gemerkt.

  • GSXR1000 K4Datum15.07.2013 18:29
    Thema von Heck voller Ruß im Forum Suche - offen für alle...

    Suche linke Verkleidung für meine K4 .Farbcode AGR (grau/schwarz) guter Zustand! Danke für jede Nachricht . Gruß

  • LOB an Mototreff LindfeldDatum22.05.2013 18:04

    Zitat von Arthur Spooner im Beitrag #2
    Schön für dich aber meine Mopete sehen die nie wieder

    Ah ha noch einer der diese Erfahrungen gemacht hat... komme aus Castrop Rauxel...kenn ich.

  • TeilegutachtenDatum14.04.2013 07:05
    Foren-Beitrag von Heck voller Ruß im Thema Teilegutachten

    Super Idee, kann nicht schaden, sucht man ja auch manchmal.....

Inhalte des Mitglieds Heck voller Ruß
Schwafelhannes
Beiträge: 201
Ort: Kreis Re
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz