Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.564 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 49 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Schüle Komplettanlage für die öligenDatum06.05.2023 20:12
    Thema von alte Karre im Forum Biete - offen für alle...

    Moinsen, ich reduziere meinen Teilefundus und hab hier eine Schüle Komplettanlage für die öligen 750er, passt mit flacher Ölwanne auch an die 11er.
    Ist noch eine aus Stahl, also die "bessere" . Wurde komplett feuerverzinkt, ich hab sie dann noch mit VHT Krümmerlack schwarz lackiert: VHT Grundierung, VHT schwarz und VHT Klarlack. Dazu gehört ein Schüle ESD mit e-Nummer, das Hüllrohr ist aber angeranzt. Hab schon Ersatz da, kann ich dazugeben. Alle Kleinteile (Federn, Flansche) sind dabei. Ich hätte gerne freundschaftliche 350€.
    Bei Interesse bitte PN, dann kann ich Fotos senden.
    Oder Email: checkpoint@gmx.info
    Oder WhatsApp: 0176-63126885
    Grüße
    Steffen

  • Leistungssteigerung gsxr1100gu74Datum30.04.2023 09:41
    Foren-Beitrag von alte Karre im Thema Leistungssteigerung gsxr1100gu74

    RaWe macht schon ne ganze Weile nichts mehr, der Mann ist wie verschollen, Werkstatt geschlossen. Aber was er machte, war tatsächlich richtig gut. Ich fahr seit 6 Jahren nen komplett von ihm aufgebauten GV73-Motor: für rund 7000 Zacken hab ich standfeste, echte 148 PS am Hinterrad.

    Echte 30 PS mehr ist für "wenig Geld" nicht zu haben, kommt aber drauf an, wie einer "wenig Geld" definiert. Für echte 30 PS obendrauf kannst du mit einem hohen 4stelligen bis 5stelligen Betrag rechnen: Kopfbearbeitung für höhere Verdichtung, Carillo- Pleuel, die das aushalten, Schmiedekolben in Übermaß für 1216 cm³ oder gar 1276cm³, größere Zylinderbuchsen, Kurbelgehäuse Spindeln für die größeren Buchsen - soll ja standfest sein und nach dem Bohren auf 1276 nicht nur Fischbüchsenblechwandstärke haben, Flachschieber, Auspuff.... Das kostet alles, und 30 PS sind nicht so ohne Weiteres erreichbar.
    Mit K&N und Jetkit Spielerei etc. kommst du nicht annähernd den gewünschten 30 PS nahe, das ist beinahe utopisch.

    Der Beitrag gehört aber eigentlich nicht in die Suche, sondern nach "Technik - Motor, Vergaser, Zündung, Auspuff"

    Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff

  • Tank für GU75C Datum16.11.2021 17:39
    Foren-Beitrag von alte Karre im Thema Tank für GU75C

    Moin, schon was gefunden? Ich weiß, wo noch einer liegt, muss aber erstmal den Eigentümer anschnacken, ob er den hergeben würde...

    Gruß
    Steffen

  • Zitat von notna im Beitrag #1
    Hallo GSXR- Freunde
    Ich suche nach wie vor die kleinen Verkleidungshalter der Öligen + die beiden Luftkanäle die von der Verkleidung zum Zylinderkopf und Richtung Luftfilter führen. Ausserdem auch noch die Auflagen (vermutlich aus Gummi?) zwischen Verkleidung und Geweih,



    Hi, du meinst die kleinen Halter unten rechts und links am Rahmenunterzug? Die kriegst du neu zu kaufen für faires Geld bei KFM: https://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi...d=9458040C00000 und https://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi...d=9459040C00000. Für 6,95 pro Stück biste dabei, genau so diverse Gummiteile.

    Von den Luftrohren vom Kanzeleinlass nach hinten lagen jahrelang 7 oder 8 Stück bei mir im Regal, die habe ich vor einem Weilchen erst alle hergegeben.

    Gruß
    Steffen

  • Kontrollleuchten GV73/ GR7AB/ GR77Datum18.03.2021 18:18
    Thema von alte Karre im Forum Suche - offen für alle...

    'n Tach jesacht. Ich bin auf der Suche nach dem originalen Kontrollleuchten-"Kästchen", hat da wer noch was rumfliegen? Mit Kabel bitte....

    Grüße
    Steffen

  • Hi,

    nein, das passt nicht: GR7AA hat eine USD-Gabel und die GR77 eine 43mm Telegabel.

    Gruß
    Steffen

  • Luftkanäle Gv73c 89-90Datum05.12.2020 14:42
    Foren-Beitrag von alte Karre im Thema Luftkanäle Gv73c 89-90

    Moin, hab ich noch 'n paar 'rumliegen, schreibste mal PN, dann gehe ich raussuchen..

    Gruß
    Steffen

  • Thema von alte Karre im Forum Biete - offen für alle...

    'n Tach,

    ich habe hier noch eine Tiptop Komplettauspuffanlage für die späteren GSXR1100W liegen (der Krümmer für die Bolt-on-Pötte). Ich fahre ja nur Ölige, das Ding hat sich irgendwann mal hierher verirrt und ich brauch es nicht. Es sind nicht die Original-ESD dabei, sondern welche von Laser mit E-Nummer: keine Delle, kein Kratzer...

    Versand möchte ich vermeiden, weil diese Bauart Krümmer elend sperrig ist (das rechte Zwischenrohr ist fest verbaut).

    VB: 200,-.

    https://ibb.co/MDMW29b
    https://ibb.co/1Z2wnbv
    https://ibb.co/f2FgPjT
    https://ibb.co/5RHFJth
    https://ibb.co/7j3WqRg




    Gruß
    Steffen

  • Frontend GSXR750 (GR77A)Datum18.04.2020 18:42
    Thema von alte Karre im Forum Biete - offen für alle...

    Moinsen,

    ich habe mal aus meinem Bestand etwas zusammengestellt, dass ich ziemlich sicher nicht mehr verwenden werde: Es handelt sich um ein fast komplettes Frontend einer 1989er GSXR750, bestehend aus:
    - Telegabel (43mm Innenrohre, verstellbar in Zug- und Druckstufe sowie Federvorspannung) mit progressiven Gabelfedern neuem Innenleben, vom Profi schwarz seidenmatt lackierten Außenrohren (also mit Ätzgrundierung), Komplette Gabelbrücke oben/ unten mit recht neuem unteren Lager, oben ABM SBK Gabelbrücke auf hohen Risern mit Lucas Typ 08 Lenker (86cm breit)
    -Vorderrad 3,5x17 in blau, inkl. Achse, Distanz, Tachoantrieb, altem Reifen und originalem Fender (mit Halter) in schwarz oder gelb
    Wahlweise oder auch on top:
    Micron Lenker MSB11, TRW Relax bar mit 60mm Erhöhung Schelle für 45mm mit TRW-Reduzierhülse auf 43mm (Papiere gibt es dazu), original Gabelbrücke oben von GV73C inkl. Stummeln, schwarz gepulvert (passt auch auf GR77A-Gabel)

    Bremsscheiben und -sättel gehören NICHT dazu. Auf Wunsch ist das dazu passende Hinterrad in blau, 4,5x17 auch vorhanden, auf Wunsch mit Kettenradträger, Ruckdämpfer, Achse und Distanzen, Bremssattelträger, Bremssattel und Bremsmomentstrebe in schwarz gepulvert.
    Fotos in der Galerie: g304-Frontend-GSXR-GR-A.html

    Fotos von den Rädern geht gerade nicht, mein "Außenlager" ist 80 km weit weg....

    Gruß
    Steffen

  • Gr7ab heck verkleidung und tankDatum04.04.2020 21:57
    Foren-Beitrag von alte Karre im Thema Gr7ab heck verkleidung und tank

    Moin,
    'n komplettes Heck in weiß/ rot/ schwarz hätte ich noch....

    Gruß
    Steffen

  • Thema von alte Karre im Forum Biete - offen für alle...

    Moin,

    hab meinen Restmotor (Dothead) zerlegt. Kopf ist schon weg.
    Zu haben sind:
    - 6_gang-Getriebe mit allen Kleinteilen in gutem Zustand (so gut wie kein Pitting, Schaltklauen ok (@GU74B ?)
    - Ölpumpe, tiptop
    - Satz originale Kolben mit Ringen, Kolbenbolzen und Zylinder in gutem Zustand
    - Motorgehäuse
    - Kurbelwelle mit Anlasserfreilauf und Pleuel (noch montiert) Hauptlagerschalen i.O.( A,B,A,A,A,A), Lagerzapfen keine Einlaufspuren
    - Kupplung komplett mit allen Kleinteilen, Lagern, Ölpumpenantrieb etc., Innenkorb, Außenkorb, Druckplatte ist NICHT dabei.
    - Kupplungsdeckel
    - Ritzelabdeckung
    - Anlasserfreilaufdeckel
    - Zündungsdeckel
    - Ölsteigleitung
    - Ölfallrohre
    - alle Schrauben, die ich beim demontieren und öffnen so herausgeschraubt habe...

    https://ibb.co/KrMYcSP
    https://ibb.co/DWw8m8y
    https://ibb.co/rmJ5RM2
    https://ibb.co/4ND828N
    https://ibb.co/Hr96zWd
    https://ibb.co/D9Z566v
    https://ibb.co/PxrRKP1


    Vielleicht braucht ja einer was oder kennt einen, der einen kennt....

    Grüße
    Steffen

  • ABE für Fußrasten KBA 90394 Datum19.04.2019 19:19
    Foren-Beitrag von alte Karre im Thema ABE für Fußrasten KBA 90394

    1x googlen: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...Tr2ts-FBAeRS19J......
    Link anklicken und du hast den Download in deinem Download-Ordner.

    Grüße

  • Silentlager Lenkerstummel 11er ÖligDatum17.03.2019 09:33

    ...ist dann erledigt.

  • Silentlager Lenkerstummel 11er ÖligDatum12.03.2019 12:20

    Moin Martin,

    das ist fein, hast eine Email....

    Grüße
    Steffen

  • Silentlager Lenkerstummel 11er ÖligDatum09.03.2019 15:11
    Thema von alte Karre im Forum Suche - offen für alle...

    Moinsen, hat einer die im Bild mit 5,6,10,11 und 12 bezeichneten Teile Übrig und abzugeben? Für USD GSXR1100 Modelljahr 1992.

    Grüße
    steffen

  • Gabelbrücke GR7AB original mit StummelDatum28.01.2019 09:25

    erledigt.

  • Gabelbrücke GR7AB original mit StummelDatum14.01.2019 15:49
    Thema von alte Karre im Forum Suche - offen für alle...

    Moinsen,

    suche eine originale obere Gabelbrücke mit Stummeln (wenn vorhanden) für die USD-Gabel der öligen 750er (GR7AB).

    Gruß
    Steffen

  • Verkleidungsscheibe gu74cDatum26.12.2018 18:28
    Foren-Beitrag von alte Karre im Thema Verkleidungsscheibe gu74c

    Zitat von Bright Side im Beitrag #6
    aber nicht original


    Stimmt. Aber immerhin "Originalform" in schwarz, blau oder rauchgrau: Scheibe GU74

    Grüße
    Steffen

  • GSXR 750 W Datum06.10.2018 16:23
    Foren-Beitrag von alte Karre im Thema GSXR 750 W

    Moin,

    was ist denn jetzt genau deine Frage? Wobei soll dir jemand helfen?

    Gruß

    Steffen

  • Suche Vergaser für GU 74Datum10.05.2018 07:56
    Foren-Beitrag von alte Karre im Thema Suche Vergaser für GU 74

    Moin,
    du bist doch der mit dem "Sprotzen und Ruckeln bis 4500 U/min", hm? Den enormen Kraftstoffverbrauch hast du da gar nicht erwähnt..... Ich an deiner Stelle würde kein Geld in die Hand nehmen für eine gebrauchte Gaserbatterie, von der du wieder nicht weißt, in welchem Verschleißzustand sich die Innereien befinden. Behalte deine Gaser und investiere die Kohle lieber in neue Düsen, Düsenstöcke, Düsennadeln, Schwimmerventile, Dichtungen etc. und dann lass den professionell auf'm Prüfstand abstimmen. Das haste dran, glaub's mir... Btw: wie ist die restliche Peripherie beschaffen: Luftfilter? Aspuff?

    Gruß
    Steffen

Inhalte des Mitglieds alte Karre
Gebetsmühle
Beiträge: 955
Ort: Kolkwitz
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz