Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.586 Mitglieder
399.502 Beiträge & 50.678 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Amalaska im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,

    ich suche für meine GSX-R 750 W mit Überzugschwinge einen passenden Kettenspanner (viereckige Blöcke) für links und rechts.
    Die Kettenspanner von 1992 - 1993 passen leider nicht.

    Falls jemand noch einen guten Kettenschleifschutz für die Schwingenlagerung hat, würde ich mich natürlich auch darüber freuen.

    Gruß
    Thore

  • GSXR750W KrümmerDatum10.09.2015 17:49
    Foren-Beitrag von Amalaska im Thema GSXR750W Krümmer

    Super, magst Du mir ein Bild schicken?

    info@amalaska.de

    Gruß
    Amalaska

  • GSXR750W KrümmerDatum10.09.2015 12:17
    Foren-Beitrag von Amalaska im Thema GSXR750W Krümmer

    Wenn es noch die GR7BB ist, passt die Anlage.
    Wenn es schon eine SRAD ist, wohl nicht mehr.
    Die Krümmeranlage ist eine 4 in 2.

  • GSXR750W KrümmerDatum10.09.2015 00:49
    Thema von Amalaska im Forum Suche - offen für alle...

    Ich suche für meine 92er W (GR7BB) dringend eine Krümmeranlage, da meine natürlich genau in der Woche vor dem TÜV Termin eine Leckage bekommen hat.
    Jetzt ist sie so laut, dass eine HU undenkbar wäre.
    Gruß
    Amalaska

  • Ich habe extra beim Lieferanten angefragt, es sind diese 12,42€ ;)

    Um die Lager und Welle zu befunden braucht man nur 2 Bügelmessschrauben und 2 Innen-Feinmessuhren.
    Das ist nicht die Welt und auch im Werkstatt- und Reparaturhandbuch sehr gut beschrieben.
    Das ein Dichtsatz fällig wird, ist wohl klar.
    Bevor ich mir jedoch einen Motor kaufe, bei dem völlig unklar ist, wie er behandelt wurde, repariere ich lieber den mir bekannten und habe dann einen Motor in top Zustand!

  • Hallo Tim,

    das Lager kostet bei Suzuki als Originalteil auch nur 12,42€
    Falls Du nur leichte Einlaufspuren auf der Welle hast, kannst Du diese häufig ohne viel Aufwand auspolieren, ohne die Welle dabei auf Untermaß zu schleifen.

    Gruß
    Amalaska

  • Thema von Amalaska im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,

    ich suche auf diesem Weg noch einen Endtopf oder eine günstige Komplettanlage für meine Gixxer (gerne auch gebraucht).

    Bitte alles anbieten, was Ihr noch liegen habt. :)

    Bisher habe ich nur die komplette original Auspuffanlage am Motorrad verbaut.

    Edit: Die W-Anlagen passen von '92 - '95

  • Aufkleber GSX-R 750Datum03.12.2013 00:42
    Foren-Beitrag von Amalaska im Thema Aufkleber GSX-R 750

    Danke für die Infos - Aufkleber sind bestellt!

  • Aufkleber GSX-R 750Datum24.11.2013 20:59
    Thema von Amalaska im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,

    Ich versuche hier Aufkleber für die anstehende Neulackierung meiner GSX-R 750 W (1992) zu bekommen.
    Das Modelljahr muss nicht stimmen, es geht mir vor allem um das "GSX-R", ein paar passende "Suzuki" und "S" Schriftzüge in den verschiedenen Größen.
    Sie soll ja wieder richtig schick aussehen^^

    Die Linke zum Gruß
    Amalaska

Inhalte des Mitglieds Amalaska
User
Beiträge: 12
Ort: Kiel
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz