Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo die Herren.

    Ich suche für meine GU74 aus 1988 einen originalen rotschwarzen Tank.

    Außerdem eine Kanzel für die 86er 750er in blauweiss. Zustand ist eher zweitrangig.

    Gerne auch im Tausch gegen andere original-Verkleidungsteile oder Tanks in original.

    Bezahlung auch kein Problem.

    Wäre super, wenn jemand noch einen Tank zu entbehren hat.

    Beste Grüße
    Mike

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo.

    Suche eine blauweisse Frontverkleidung für eine meiner GSXR 750 GR75 aus 1986.

    Zustand der Verkleidung ist eher zweitrangig. Kann auch gerissen sein oder Kratzer haben.

    Natürlich auch in schönem Zustand... würde ein solch seltenes Teil auch gut bezahlen... oder gegen anderes eintauschen.

    Grüße und danke
    Mike

  • verkleidungDatum04.10.2017 20:23
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema verkleidung

    hei. Habe ich noch ein paar Dinge.

    Unter Anderem Bug, Seitenverkleidungen.
    Was brauchst du denn?

    Antwort bitte via PN.

    Grüße

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Guten Morgen.

    Ich bin auf der Suche nach einem Verkleidungsteil für meine originale 86er 1100er GU74 in blauweiss.
    GSXR ist aus erster Hand mit Nachweisbar rund 28000km und sieht dementprechend suuuper aus.

    Einzigst das hintere rechte Verkleidungsteil hat einen Riss. (von hinten-unten hoch zum Soziushaltebügel.)

    Habt ihr mir ein solches Verkleidungsteil.
    Verkleidungsteil sollte in ordentlichem Zustand sein. In original - blauweiss.
    Nicht neu, aber schön eben.

    Gerne auch im Tausch gegen andere Knicker - Verkleidungsteile von 85 - 88.

    Wäre super, wenn mir jemand etwas hätte.

    Beste Grüße
    Mike

  • GSXR 750 1986" Heckverkleidung SitzbankDatum25.07.2017 08:21

    hallo.
    Danke euch für die Links / Ansprechpartner.
    Denke da bekomme ich etwas organisiert, was mir auch gefällt.

    Liest sich auf alle Fälle mal gut.

    Danke und beste Grüße
    - Mike

  • GSXR 750 1986" Heckverkleidung SitzbankDatum11.07.2017 15:20
    Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo.
    Suche für eine 86er 750 GSXR GR75A Limited Edition eine Heckverkleidung.

    Zustand ist eher Zweitrangig...
    darf auch in schönem Orignalzustand sein, preislich wird man sich dann schon einig.

    Leider ist mir keine Anlaufstelle bekannt, an welcher ich ein derartiges Heck herbekomme.
    Pferrer hat etwas, aber das wird schwierig mit der originalen Sitzbank und der Rücklichtaussparung....
    Soll ja schlussendlich auch gut aussehen. :)

    Eine originale Sitzbank bräuchte ich auch noch....
    (habe meine LETZTE leider letztes Jahr mit orignalbezug verkauft,
    ...nicht so clever, ich weiß... aber so isses nun eben)


    Wäre super, wenn jemand etwas hätte oder mit einen Ansprechpartner nennen könnte.

    Viele Grüße und danke
    - Mike

  • Thema von GSXRZI im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo.

    Habe noch einige Rahmen der GSXR - Modelle 750 1100 GR75, GR77, GR7AB, GR7BB, GV73.

    EZ von 1985 bis 1993.

    Da die Rahmen (wie so viel anderes aus meines Vaters jahrelanger Teilesammlung) nun wirklich nur rumstehen, sollen sie weg.

    Die meisten Rahmen sind über 10 oder 15 oder mehr Jahre abgemeldet.
    Da kein Vollgutachten mehr nötig kein Problem.

    Rahmen sind alle mit Fahrzeugpapieren. Unfall ist nach Aussage meines Vaters bei keinem Rahmen bekannt.
    Lenkanschläge etc sehen auch gut aus.
    Nicht verschnitten oder verunstaltet.

    Preis je Rahmen 30euro, Bild ist auf Wunsch kein Problem.

    Versand ist ebenfalls kein Problem.

    Gruß
    Mike und Bernd

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo.

    Benötige für meinen Umbau eine obere Superbike - Gabelbrücke einer Suzuki GSXR 750 GR7AB.

    Am Besten mit Papieren.

    Wäre super wenn ihr mir etwas anbieten könntet, am Besten mit Preisvorstellung.
    Gerne auch im Tausch gegen andere GSXR-Teile.
    Wobei Bezahlung/Überweisung auch kein Problem wäre.

    Gruß
    Mike

  • Teile für GU 74Datum13.12.2015 16:44
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema Teile für GU 74

    Hallo.
    Die gesuchten Teile habe ich im vollen Umfang da.

    Gerne kannst du dich hier im Forum oder unter a.w.k.b@gmx.de oder unter 015233904941 melden.

    Gruß
    Bernd

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Gixxer-Gemeinde.

    Suche für einige unserer originalen GSXR-Modelle zur Fertigstellung noch ein paar Verkleidungsteile:

    GSXR 1100 aus 90" (GV73):

    - Seiten / Heckverkleidung in originalem rot-schwarz.

    - Benzintank schwarz - rot

    - Soziusabdeckung in blau.

    - Scheibe schwarz

    - Originale Spiegel



    GSXR 1100 aus 91" GV73:

    - Seiten / Heckverkleidung in originalem blauweiß.

    - Scheibe schwarz.

    - Originale Spiegel


    GSXR 750 GR77 aus 88"

    - Kanzel in rotweiß.

    - schwarze Scheibe.

    GSXR 750 GR7AB aus 90".

    - Benzintank rotweiß

    - Sitzbank Abdeckung / Höcker


    Wäre super wenn ihr etwas hättet.
    Teile könnten wir käuflich erwerben oder gegen andere originale Verkleidungsteile tauschen.

    Gruß
    Bernd und Mike

  • Thema von GSXRZI im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo Gixxer-Gemeinde.

    Lösen seit längerem die 24 Jahre anhaltende Sammlung an Gsxr und gsxr-Teilen meines Vaters auf.

    Und noch immer ist etlich, fast schon unendlich viel da...

    TEILE von Gsxr-Modellen 85-93.
    GR75, GU74, GR77, GV73, GR7AB, GR7BB.

    Von Motorhalterschraube, über Ölkühler und Zündeinheiten, bis hin zu Motoren und Rahmen ist in der Regel alles noch mehrfach da.

    In Sachen Verkleidungsteilen in originallack sieht es nicht üppig aus, aber einfach anfragen, vielleicht hab ich ja was gesuchtes.

    Also einfach melden.

    Gruß
    Mike und Bernd

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Gixxer-Gemeinde.

    Suche für unsere GSXR 1100 aus 88 GU74 (erstes Modell=Knicker) eine Kanzel in original Blauweis.

    Ebenfalls wäre ein schöner linker und rechter Seitendeckel in blauweis (Zwischen Kanzel und Bug) interessant.


    Des Weiteren wäre eine Kanzel in Rotschwarz für das 88er 1100er Modell GU74 gesucht.


    Ebenfalls ist eine Sitzbankabdeckung der 86er 1100er in blauweis gesucht.

    Schwarze Windschutz - Scheiben wären ebenfalls noch gesucht. Auch teils beschädigte, (sofern zuschneidbar für Superbike)


    Wäre super wenn ihr etwas hättet.
    Teile könnten wir käuflich erwerben oder gegen andere originale Verkleidungsteilen tauschen.

    Gruß
    Bernd und Mike

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo.
    Wir suchen für meine GSXR 1100 GU74 eine schwarze Frontscheibe.

    Gegebenenfalls auch gerissen, da Kanzel für Superbike - Lenker gekürzt.



    Wäre super wenn jemand etwas hätte.
    Gruß
    Mike und Bernd

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo.
    Wir suchen für meine GSXR 1100 GU74 aus 1986 einen Benzintank in originalem Blauweis.

    Zahle gut, gerne auch im Tausch gegen diverse GSXR-Teile oder Verkleidungsteile.

    Wäre super wenn jemand etwas hätte. Über den Preis werden wir uns schon einig.

    Gruß
    Mike und Bernd

  • Thema von GSXRZI im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo Gixxer-Gemeinde.

    Lösen seit längerem die 24 Jahre anhaltende Sammlung an Gsxr und gsxr-Teilen meines Vaters auf.

    Und noch immer ist etlich, fast schon unendlich viel da...

    TEILE von Gsxr-Modellen 85-93.
    GR75, GU74, GR77, GV73, GR7AB, GR7BB.

    Von Motorhalterschraube, über Ölkühler und Zundeinheiten, bis hin zu Motoren und Rahmen ist in der Regel alles noch mehrfach da.
    Nur in Sachen Verkleidungsteilen in originallack sieht es mager aus.

    Also einfach melden. Auch gern via mail a.w.k.b@gmx.de oder Handy 015233904941.

    Gruß
    Mike und Bernd

  • Vergaser GR7BB (750 W)Datum10.08.2015 20:38
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema Vergaser GR7BB (750 W)

    Hi. Habe ich da. Preis liegt bei 115euro. Gruss

  • Hallo Franky. Hab soeben versucht dich unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Abgenommen hat eine nette Dame wepche meinte ich habe mich verwählt. Bitte um Kontaktaufnahme... 015233904941... gruss

  • Thema von GSXRZI im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo.

    Suche für meine Suzuki GSXR 1100 GV73 Modell K aus 1989 eine schöne, komplette und originale Auspuffanlage.

    Gerne per mail: a.w.k.b@gmx.de, per Mobil: 015233904941 oder natürlich hier im Forum.


    Gruß
    Mike, danke Euch.

  • Mit dem Herren habe ich telefoniert. Habe es 15min nach inserierung entdeckt. Leider sah die Kanzel nicht besser aus als meine.

    Habe auch noch eine weisblaue... gott sei dank alles noch in weis... wobei ich auch schon etliche in vergilbt - blau gesehen habe... leider...


    Meine Rotschwarze Kanzel habe ich nun beim lacker... wird schon klappen.... grins...

    Grüssle und guads Nächtl
    Mike

  • möchte es ja eigentlich nicht lacken lassen....

Inhalte des Mitglieds GSXRZI
User
Beiträge: 93
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz