Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.957 Mitglieder
408.668 Beiträge & 50.359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    hei.
    Die Herren möchten 30euro plus Versand.
    Dachte eine Kopie für einen guten Willen würde auch genügen zur Eintragung.

    Sofern leider keine hat, muss ich wohl die gut 30euro für nen Wisch ausgeben.

    Grüße und danke

  • Hei.

    Ich suche ein Gutachten zur Eintragung der Schüle AS13d für meine Gsxr 1100 GU74 aus 1986.

    Würde mich freuen, wenn jemand etwas hätte.

    Beste Grüße und danke,
    Mike

  • Hallo die Herren.

    Ich suche für meine GU74 aus 1988 einen originalen rotschwarzen Tank.

    Außerdem eine Kanzel für die 86er 750er in blauweiss. Zustand ist eher zweitrangig.

    Gerne auch im Tausch gegen andere original-Verkleidungsteile oder Tanks in original.

    Bezahlung auch kein Problem.

    Wäre super, wenn jemand noch einen Tank zu entbehren hat.

    Beste Grüße
    Mike

  • Hallo.

    Suche eine blauweisse Frontverkleidung für eine meiner GSXR 750 GR75 aus 1986.

    Zustand der Verkleidung ist eher zweitrangig. Kann auch gerissen sein oder Kratzer haben.

    Natürlich auch in schönem Zustand... würde ein solch seltenes Teil auch gut bezahlen... oder gegen anderes eintauschen.

    Grüße und danke
    Mike

  • verkleidungDatum04.10.2017 20:23
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    hei. Habe ich noch ein paar Dinge.

    Unter Anderem Bug, Seitenverkleidungen.
    Was brauchst du denn?

    Antwort bitte via PN.

    Grüße

  • Guten Morgen.

    Ich bin auf der Suche nach einem Verkleidungsteil für meine originale 86er 1100er GU74 in blauweiss.
    GSXR ist aus erster Hand mit Nachweisbar rund 28000km und sieht dementprechend suuuper aus.

    Einzigst das hintere rechte Verkleidungsteil hat einen Riss. (von hinten-unten hoch zum Soziushaltebügel.)

    Habt ihr mir ein solches Verkleidungsteil.
    Verkleidungsteil sollte in ordentlichem Zustand sein. In original - blauweiss.
    Nicht neu, aber schön eben.

    Gerne auch im Tausch gegen andere Knicker - Verkleidungsteile von 85 - 88.

    Wäre super, wenn mir jemand etwas hätte.

    Beste Grüße
    Mike

  • GSXR 750 1986" Heckverkleidung SitzbankDatum25.07.2017 08:21
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    hallo.
    Danke euch für die Links / Ansprechpartner.
    Denke da bekomme ich etwas organisiert, was mir auch gefällt.

    Liest sich auf alle Fälle mal gut.

    Danke und beste Grüße
    - Mike

  • GSXR 750 1986" Heckverkleidung SitzbankDatum11.07.2017 15:20

    Hallo.
    Suche für eine 86er 750 GSXR GR75A Limited Edition eine Heckverkleidung.

    Zustand ist eher Zweitrangig...
    darf auch in schönem Orignalzustand sein, preislich wird man sich dann schon einig.

    Leider ist mir keine Anlaufstelle bekannt, an welcher ich ein derartiges Heck herbekomme.
    Pferrer hat etwas, aber das wird schwierig mit der originalen Sitzbank und der Rücklichtaussparung....
    Soll ja schlussendlich auch gut aussehen. :)

    Eine originale Sitzbank bräuchte ich auch noch....
    (habe meine LETZTE leider letztes Jahr mit orignalbezug verkauft,
    ...nicht so clever, ich weiß... aber so isses nun eben)


    Wäre super, wenn jemand etwas hätte oder mit einen Ansprechpartner nennen könnte.

    Viele Grüße und danke
    - Mike

  • Restauration GR75 Limited EditionDatum27.06.2017 12:06

    Hallo Liebe GSXR-Gemeinde.

    Möchte die kleine Sammlung an öligen - GSXR meines Vaters vervollständigen.
    Wie einigen bereits bekannt, lösen wir diese seit langem im Groben und Ganzen auf, vorallem in Hinsicht auf Ersatzteile.
    Der Kern (GSXR-Motorräder aus 85-88 in original und sehr gutem Zustand, Eine von jedem Modell/Farbe/Ausführung) soll erhalten bleiben.

    Nächste und eventuell unsere letzte gemeinsame Restauration wird eine Limited - Edition der GR75.
    Rahmen, Motor, Vergaser etc. ist da und augenscheinlich in Ordentlichem Zustand.

    Jedoch habe ich leider keinerlei Input/Infos zu dem Motor, nicht zum Zustand sondern eher zwecks technische Daten in Bezug auf die nochmale GR75etc.?!
    Ist der Motor identisch dem der GR75 ohne Trockenkupplung?

    Leider habe ich keine CDI, Zündspulen etc. zu dem Motor/System und wollte euch deshalb fragen, ob die der normalen GR75 die passendend sind oder nicht.

    Rest wie Gabel, Felgen etc. ist alles da.


    Fehlteile schreibe ich zusammen und poste es, eventuell hat ja jemand etwas für uns/mich, gerne auch im Tausch gegen andere GSXR - Teile.

    Beste Grüße und Gute Fahrt
    - Mike

  • Neues Mitglied " Bombenleger "Datum09.11.2016 20:52
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Hab zwar keine langen Haare, der "langhaarige Bombenleger" ist mir aber absolut bekannt und im wöchentlichen Gebrauch!:)

    Fände es schade wenn solch Kleinkarriertes auch schon im Forum zuwachs bekommt.

    Ich finde es reicht aus, wenn sich unsere überforderten Politiker mit derart Unwichtigem/Unproblematischem aufhalten.
    Gruß
    -Mike

  • Hallo.

    Habe noch einige Rahmen der GSXR - Modelle 750 1100 GR75, GR77, GR7AB, GR7BB, GV73.

    EZ von 1985 bis 1993.

    Da die Rahmen (wie so viel anderes aus meines Vaters jahrelanger Teilesammlung) nun wirklich nur rumstehen, sollen sie weg.

    Die meisten Rahmen sind über 10 oder 15 oder mehr Jahre abgemeldet.
    Da kein Vollgutachten mehr nötig kein Problem.

    Rahmen sind alle mit Fahrzeugpapieren. Unfall ist nach Aussage meines Vaters bei keinem Rahmen bekannt.
    Lenkanschläge etc sehen auch gut aus.
    Nicht verschnitten oder verunstaltet.

    Preis je Rahmen 30euro, Bild ist auf Wunsch kein Problem.

    Versand ist ebenfalls kein Problem.

    Gruß
    Mike und Bernd

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum21.03.2016 21:08
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Hi.

    Fertigstellung samt Stahlflex, Verkleidung etc. wird erst am Osterwochenende sein.... also nix mit Fahren. :(
    Muss ja erst noch TÜVen. :)

    Bilder kann ich dann machen!

    Grüssle
    Mike

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum21.03.2016 11:08
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Hallo.

    Schlussendlich hat es doch geklappt.

    Die USD-Gabel mit den Brücken der GR7AB hat ja wie erwähnt ohne Probleme in den Lenkkopf meiner GU74 gepasst.

    Die originale 2.75x18" Felge in Verbindung mit den Sechskolben-Tokiko-Bremssätteln passt nun auch.

    Abhilfe war Ausbuchsung der Gabelklemmung durch Edelstahl-Buchsen auf das Maß der originale 17er Steckachse der GU74.
    Leider war diese etwas zu kurz. Deshalb ein Zukauf einer 17er Steckachse eines Konkurenzmodells welche passende Dimensionen hatte.


    Nun steht meine 11er Knicker auf 18er Räder mit USD.

    Danke euch für die Anregungen...
    Gruß
    Mike und gute Saison.

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum01.03.2016 12:14
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Sodele.

    Umbau ist vorerst auf Eis.

    Bekomme keine passenden Radlager her.
    Es gibt wie es scheint nix passendes mit den Dimensionen fuer die GU74 Felge in Kombination mit der 20er Steckachse.

    Werde die GSXR nun vorerst fahr- / startklar fuer die Saison machen, sprich mit originaler Telegabel.


    Umbau ist jedoch nicht vom Tisch. Werde mir irgendetwas sinnvolles und beständiges einfallen lassen.
    (zum Beispiel sinnvolles Ausbuchsen der Gabel unten auf Knicker-Steckachse.)


    Danke euch vorerst fuer die Kommentare und Anregungen.

    Sobald ich etwas fahrbares/sinnvolles auf die Rille gebracht hab bzgl. der 18er Felgen und USD Gabel melde ich mich hier weider.

    Gruss und viel Spass.
    --Mike

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum21.02.2016 19:13
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Hallo die Herren.
    Nehme mir nun seit gestern wieder Zeit für den Umbau.

    Das mit den PVM (wegen den kleinen Zeichnungslagern / Radlagern) habe ich vorerst stillgelegt.
    Nehme nun die originalen GU74 Felgen.

    ´Andi1100´ hat mich noch auf eine Unklarheit gebracht.
    Und zwar bzgl. Tachoantrieb/Tachoschnecke.

    Die Originale Knickertachoschnecke passt ja aufgrund der 20er Steckachse nicht mehr.
    Und der 17"-Tachoantrieb passt nicht zur 18" Felge !??!

    Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet? Wie könnte man dies sinnvoll regeln?


    Danke euch und Gruß
    Mike

    @ streetfighter1964: Danke dir. Den Satz bekommst denke ich gut weg. Denke die USD-Federkraft reicht gut aus für die Knicker und meinen Fahrstil. ;)

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum25.01.2016 20:03
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Hoile...

    Fortsetzung folgt. Wenn klappt auch mit Bildern (zumindest in der Galerie).

    Aber eben erst Ende Februar, Anfang März.

    Wünsch Euch was.

    Eine GR7AB SB-Gabelbrücke brauch ich dennoch noch eine. :)

    Gruß
    Mike

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum18.01.2016 21:20
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Hallo.

    Klar, kann das hier auch noch preisgeben mit Bildern etc.

    Bin aber im Moment ziemlich eingespannt zwecks Studium. :) In zwei Wochen stehen mal wieder Prüfungen an. :) grins

    Werde wohl die nächsten 3-4 Wochen nicht nach Hause kommen.

    Danach sind 4 Wochen Freizeit angesagt, welche zur Fertigstellung der Knicker verwendet werden.
    Ist ja nur noch Vorderradumbau und ein paar Kleinigkeiten zu machen. Rest der 86er Elfer bleibt Original, wie auch der Lacksatz.

    Zur Fertigstellung wird noch eine Superbike-Gabelbrücke der GSXR 750 GR7AB benötigt!!!

    Schönen Abend wünsche ich und bis dann. :)

  • Hallo.

    Benötige für meinen Umbau eine obere Superbike - Gabelbrücke einer Suzuki GSXR 750 GR7AB.

    Am Besten mit Papieren.

    Wäre super wenn ihr mir etwas anbieten könntet, am Besten mit Preisvorstellung.
    Gerne auch im Tausch gegen andere GSXR-Teile.
    Wobei Bezahlung/Überweisung auch kein Problem wäre.

    Gruß
    Mike

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum17.01.2016 16:16
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Hallo Gerd.

    Sehr nett von dir.

    Haben wir eventuell hier im Forum jemanden welcher Radlager etc. vertreibt?

    Gruß
    --Mike

  • Knicker mit USD-Gabel und 18" RädernDatum17.01.2016 09:50
    Foren-Beitrag von GSXRZI im Thema

    Guten Morgen.

    Habe mir die Angelegenheit gestern mal angeschaut und alles zusammengehängt.

    Die Radlager waren noch nicht getauscht, habe die Felge mit zwei Hulsen/Buchsen in der Gabel zu Testzwecken zentriert/gemittelt.

    Passt ohne Probleme.

    Habe es versucht mit:

    - 18" Enkei-Felgen der 88er GU74.
    - 750W Gabelholmen der 94er (da blau eloxierte Holme).
    - 91er GR7AB Gabelbrücke unten (wegen Lenkanschlägen).
    - 91er GR7AB Gabelbrücke oben.
    - Bremssättel von der 94er 750W (6-Kolben Tokiko)

    War selbst gestern sehr überrascht, dass alles problemlos zusammensteckbar ist. In den Lenkkopf der GU74 passt es auch ohne Probleme.
    Bremsbild ist perfekt, Beläge liegen komplett und Satt über den Scheiben.


    Das einzigste was eben noch gemacht werden muss ist:
    - Neue Radlager, damit die USD-Steckachse durch die Felge passt.
    - Schauen wie es mit den Buchsen passt, eventuell muss etwas angefertigt werden, wobei dies ja eine Kleinigkeit ist.


    Adaption für Bremssättel oder dergleichen wird NICHT benötigt.

    Danke euch allen für eure Beiträge.


    Zitat
    Ps.: ich glaube das MOPED wird gut



    Meiner Meinung nach auch. :) Wird ja meine Alltagsknicker, (nur im Sommer ohne Salz natürlich).
    Fahre im Jahr rund 30000km, von Pässen in den Alpen bis zu einer Tour nach Finnland jeden Sommer!
    Dieses Jahr auch einen Ausflug nach Norwegen. Wetterabhängige spontane Entscheidung in Finnland im August. :)

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und ein gutes Warten aufs Biken.

    Bis dann.
    -- Mike

Inhalte des Mitglieds GSXRZI
User
Beiträge: 93
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen