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Habe noch einen Motor übrig. da ich keine Knickers mehr habe, kann der nun auch weg. Dieser Motor hat erst 42.000 km runter. Er ist vollständig, nur Lima u. Anlasser sind abgebaut. Fotos kann ich erst in ein paar Tagen machen. Bin im Moment nicht zu Hause. Ich habe den Kopf abgemacht, da ich der Meinung war das sich der Motor aufgrund seine niedrigen Laufleistung prima zum tunen eignet.... Jetzt leigt er schon ein paar Jahre in der werkstatt herum. Mann kann sich die Laufbahnen und den Kopf anschauen. sieht alles prima aus. Einfach Dichtungen rein und fahren wie er ist, oder aufmachen lassen. Das Getriebe hat ja auch erst 42.000 runter.
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Verkaufe mein Streetfighter Projekt. Gsxr 1100 W / Hayabusa.
Das Mopped hat erst 5000 Km gelaufen. Motor Vergaser usw schon verkauft. Rahmen mit Hayabusa Schwinge u Busa Felge alles neu schwarz seidenmatt gepulvert. Reifen Pilot5 null Km (neu) ... sind inzwischen schon knapp 2 Jahre alt :-) Am besten einfach mal Bilder ansehen. Alle Teile die verkauft sind, habe ich bereits im Inserat benannt.
Einfach in Ebay Kleinanzeigen "Suzuki Gsxr 1100 Streetfighter Teile" eingeben.
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Hallo Leute.
Habe eine Devil Komplettanlage mit Papieren zu verkaufen.
Einen Krümmer mit den beiden Interferenz Behältern hab ich auch noch liegen. Der soll ganz gut funktionieren auf den Alten. Beides ist für DIE ÖLIGEN Gixxer.
Passt aber auch genau so an die GV 73 oder die Banditen dran.
Bei Interesse PN an mich.
Mache einen Forumsmitgliederspezialpreis. :lol: :lol:
Greets: Slabbyfan
P.s. Hab grad keinen Bock in Kleinanzeigen zu inserieren ..... wenn hier nix geht, dann kommt`s halt rein. (Zuerst sollen die die Möglichkeit haben, die hier im Forum sind) .......
Das Mopped hatte "Folgefehler"....Bastel Wastel Mopped. Angefangen von der gesamten Elektrik, bis zu den Zündspulen (da warten irgendwelche unbekannte Spulen verbaut) auch Polung vertauscht... dann war da noch die Zündplatte mit den losen Spulen.
Ein "verkantet" eingebauter Anlasser ....(Ja das geht) :-) ...ab und an hat er sich gedreht. Meistens nicht. Dann war hin u her schieben angesagt. Meistens ging er dann einmal. Masse war unzureichend... immer brontal verrußte Zündkerzen und ein Mickey Mouse Zündfunken. (Egal welche Zündspulen ich eingebaut hatte).
Die Black Box hatte auch einen Treffer. Und die war super eingelötet. Also nix mit schnell mal eine andere Box testen. Hab nun die originalen Stecker verwendet...und und und....
War ja ein Wunder, dass Sie überhaupt gelaufen ist.
nun habe ich einen Vergaser mit nagelneuem Innenleben zu Hause. Von den Düsen über die Nadeln alle Dichtungen bis hin zu den Vergaserschieberführungen.... ALLES neu...und er funktioniert nicht !!!!! Synchronisiert ist er auch. Original Bedüsung u original Luftfilterkasten .....usw. Hab nun einen gebrauchten gekauft.....und er funktioniert !!! Warum auch immer der neu gemachte nicht funktioniert....ich behalt ihn als Teileträger....Innenleben ist ja neu.
Jetzt läuft Sie wie Sie soll......hätte ich gleich einen Vergaser gekauft, hätte ich mir 10 mal Vergaser ausbauen erspart :-) Wär auch 200 Euronen billiger gewesen. War "Lehrgeld".
bin mir nicht sicher....ich kann morgen mal nachsehen. Bei der 88er sind da glaub ich 4 "Plastikflügel" in der Schnecke. Die 86er sind da glaub ich anders gewesen.
Ich denke, dass ich das Teil für die 88er liegen habe. Geb mal Bescheid, ob Du es noch brauchst ....wenn nicht, spar ich mir die Sucherei.
ja ich bin der mit dem Vergaser spotzen. Ich habe die von Dir genannten Dinge alle schon gewechselt. Wenn ich mich nicht irre säuft das Teil wirklich um die 12 Liter ohne das ich richtig aufreiße. So flott fahren heißt Minimum 10 Maximum um die 14 Liter.
Das einzige was ich noch nicht getauscht habe sind die Gasschieberführungen. Was ich auch bemerkt habe, ist das die Zündplatte einen Fehler aufweist....da ist ein Magnet locker. Evtl. hat das auch mit dem hohen Verbrauch zu tun.
Habe auch einen guten Bekannten zur Hand, der macht schon viele Jahre mit alten GU 74 rum. Dem ist so ein Teil auch noch nicht untergekommen....
Werde morgen mal die andere Zündplatte einbauen.
Ach ja. Vergaser auf Werkseinstellung auch Synchronisiert. Düsennadeln 3. Kerbe. Standgasdüsen originalgröße - Hauptdüsen 130 - Auspuff 4 in 2 mit DB Killer - Luftfilter original. 3 verschiedene Zündboxen probiert keine Veränderung. 3 verschiedene Sätze Zündspulen getestet keine Veränderung.
Jedenfalls danke ich Dir für deine Tips......bin hin und hergerissen, was ich machen soll....hatte solche Probleme noch nie mit ner Gu 74
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Hallo,
hat jemand einen brauchbaren Vergaser für eine Gsxr 1100 Gu 74 (1986 -1988) ? Ein reiner Ersatzteilspender nützt mir nix. Er sollte schon in Ordnung sein.
Ich frag heute schon mal im Voraus, da mein Mopped 10 bis 14 Liter auf 100 Km verbraucht also in etwa das doppelte von meiner 1100 er "W". Jetzt unternehme ich dieses WE den letzten Versuch mit einer anderen Zündplatte.... ...mal sehen ob es etwas nützt.....ansonsten muss ein neuer Vergaser her.
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Hallo Leute,
ich suche einen Tieferlegunssatz für meine Gsxr 1100 w. Bin auch auf der Suche nach einer Schwingenverlängerung. Entweder per Adapter, oder auch eine verlängerte Schwinge. Egal ob " Banane" oder mit Ober / Unterzug. Ist mir neu zu teuer, wenns nix gibt, macht auch nix. Die fährt auch so.
Sollte eintragungsfähig sein.....ohne Tüv nützt`s mir nix..... Bin mal gespannt, ob man(n) hier sowas schnappen kann.....
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Hallo Leute,
suche eine fordere Bremspumpe für meine Gsxr 1100 kann von einer Knicker oder einer öligen sein.(Evtl. Bandit?) Hauptsache nix mit einem externen Behälter. Also am besten Serie....und noch besser mit nem schwarzen Hebel.... ...und am allerbesten eine die richtig gut funktioniert ;-)
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Hallo Leute,
ich hab eine Australische Gsxr 1100 Bj. 1988 Mit schwarzer Verkleidung. Die wurde damals nur nach Australien geliefert. Stückzahl 1000 Stck. Mein Mopped ist mir geparkt umgefahren worden :-( Da sie absolut original ist (alle Schrauben, Rahmen ungekürzt, original Auspuff usw.) möchte ich nun versuchen, noch irgendwo Verkleidungsteile zu finden. Ob es nun eine Kanzel oder Seitenteile sind, würd ich nehmen. Der Hintergrund ist, wenn ich die beschädigten Teile reparieren/ nachlacken lasse, ist sie nicht mehr original..... ...also wenn euch so Teile über den Weg laufen, bitte bescheid geben.
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Hi,
suche einen originalen Tacho für eine gsxr 1100 GV 73......wenn möglich ohne Beschädigung. Evtl. auch Tacho und Drehzahlmesser. Halterung, oder Alu Platte brauch ich nicht. Nur das Instrument.
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Hi,
...habe eine Edelstahl Anlage (komplett) von Remus. E- Nummer am Endtopf eingeschlagen. Gutachten dabei. Da stehen eine Menge von Moppeds drinn... ....wenn ich das richtig lese, sollte die Anlage auch auf eine GSXR 750 ab Bj. 12/99 passen. Wie auch immer, ich habe sie für eine Gsxr 1100 Bj. 89 gekauft. Bilder auf Anfrage....(über Whats App möglich).
Soll 200 Euro kosten....Preis ist aber nicht mehr verhandelbar. Die Anlage ist sehr gut erhalten.
THX !! .....war mir nicht sicher. Hatte aber bis dato keins zum vergleichen.... Da werd ich mir etwas anderes einfallen lassen, um meine Knicker hinten etwas höher zu bekommen.
Jedenfalls Danke für die Info....hätte sonst wohl nur unnötig Kohle verbraten.