Hallo Derekson
Sorry für die verspätete Antwort. Das habe ich mal auf einer Internetseite gesehen, die Maschinen mit GR7AC wurden in Japan und der Schweiz vertrieben, wobei die japanische Version aus rechtlichen Gründen kastriert war. Bei 750ccm durfte sie dort nicht mehr als 70PS haben, ist auch so in meinem Fahrzeugausweis eingetragen. Die "Schweizer-Version" dürfte davon aber nicht betroffen sein (wer jetzt behauptet, dass sie baugleich mit der Kalifornien-Version ist, hat NICHT recht!).
Ob deine "korrekt" ausgeliefert ist erkennst du an der Vergaserbestückung:
Mikuni BST 38-SS, Kennzeichnung 17D50
Hauptdüse 127.5
Hauptluftdüse 0.9mm Zyl 1&4, sowie 1,2mm Zyl 2&3
Düsennadel 6ZD7- 3te Position von oben
Nadeldüse (was ich fälschlicherweise als Düsenstock bezeichnet habe) 0-8, mit Löchern
Leerlaufdüse 32.5
Ventilsitz 2.5mm
Leerlaufuftdüse 1.25mm
Ausserdem ist die Drosselklappe mit der Nummer 135 gekennzeichnet, und NICHT mit 130 wie die anderen Versionen.
Mit dieser Bestückung und der Originalauspuffanlage+Luftfilter fährt sie sehr sauber, der Verbrauch müsste bei 6-7 Litern liegen, alles über 8 ist als Verdächtig anzusehen (meist ist dann die Nadeldüse verschlissen).
Gruss