Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.601 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Scheinwerferabdeckung GR75A Datum27.09.2020 20:03
    Foren-Beitrag von Vossi im Thema Scheinwerferabdeckung GR75A

    Wie ist der Ersatz denn nun ?? Hast mal Bilder ??
    MFG
    Karsten

  • Bremsscheibe 750 GSXR GR75ADatum15.05.2020 12:46
    Thema von Vossi im Forum Biete - offen für alle...

    Moin
    Ich verkaufe eine EBC Bremsscheibe für die 750 er GSXR GR75a
    Sie hat die volle Stärke von 5 mm. Also kaum benutzt.
    Mit Porto hätte ich gerne 70 Euro. Bilder kommen noch !!

  • Kayron was hast du denn für eine Auspuffanlage für die GR 75A ???
    MFG
    Karsten

  • 750 GSXR GR75A RahmenDatum02.04.2020 20:49
    Foren-Beitrag von Vossi im Thema 750 GSXR GR75A Rahmen

    Moin
    Das halbe land liegt lahm und bei uns wird es wieder verückter.
    Einen Rahmen habe ich in der Zwischenzeit gefunden,habe an meinen Rahmen noch ein paar Kleinigkeiten gefunden, der hat bestimmt schon mal einen schuß bekommen.
    Alles ist gut, nun kann es weiter gehen
    Danke aber nochmals für die Hilfe

  • 750 GSXR GR75A RahmenDatum23.03.2020 19:45
    Thema von Vossi im Forum Suche - offen für alle...

    Moin
    Heute meine vor einem Jahr erworbene 86 er GSXR komplett auseinander gebaut. Teile für ein paar hundert Euro bestellt , Rahmen ein bißchen sauber gemacht und was sehe ich da !!! Rahmen gebrochen.
    Suche deshalb eine GR 75 A Rahmen mit Papiere, und allen anderem komplett dran. Sie war bis auf Lack original und soll es wieder mit Lack werden.
    Vielleicht hat hier jemand was, am besten aus Norddeutschland.
    MFG
    Karsten

  • Suche Auspuff GR75ADatum05.11.2019 18:26
    Thema von Vossi im Forum Suche - offen für alle...

    Moin
    Ich suche einen originalen Auspuff einer 86 er GR 75 A, würde auch tauschen gegen einen 1100. Desweiteren suche ich noch eine sehr gute rechte Fahrerfußraste einer GR 75 A
    Vielleicht hat jemand da noch was rum liegen. Schön wäre es, aus Schleswig Holstein oder Umgebung.
    Schöne Grüße aus den hohen Norden.
    MFG
    Karsten

  • 2 teilige sitzbank gu 74 cDatum22.10.2018 21:07
    Foren-Beitrag von Vossi im Thema 2 teilige sitzbank gu 74 c

    Die 86 er 1100 hatte nur eine einteilige Sitzbank, die 85 er 750 hatte die zweiteilige Sitzbank
    MFG

  • GU74 Sitzbankabdeckung / TachoeinheitDatum09.07.2017 22:41
    Thema von Vossi im Forum Suche - offen für alle...

    Moin
    Wer hat noch eine Sitzbankabdeckung und noch eine Grundplatte für die Tacho/ Drehzahlmesser Einheit rumliegen ???
    MFG
    Karsten

  • Ventilkopf GU 74 CDatum08.07.2017 14:13
    Thema von Vossi im Forum Suche - offen für alle...

    Moin moin
    Ich habe ein bißchen Pech mit meinen Ventilkopf. Wollte nur mal schnell die M 7 Gwinde vom Lagerbock neu machenund nun sind mir 6 Schrauben abgerissen. Eine habe ich drausen, der Rest ist fest wie Bombe. Da half auch kein Rostlöser oder Wärme.
    Hat jemand einen brauchen baren rumliegen. Der Rumpf hat die Bezeichnung U704.
    MFG
    Karsten

  • GU 74 C RahmenDatum23.06.2017 17:32
    Foren-Beitrag von Vossi im Thema GU 74 C Rahmen

    Erledigt habe einen bekommen.
    MFG
    Karsten

  • GU 74 C RahmenDatum15.06.2017 21:17
    Thema von Vossi im Forum Suche - offen für alle...

    Moin moin
    Hat noch jemand einen 86 er 1100 GSXR Rahmen ( GU74 C) in der Garage liegen ??? Mit Papieren und allen Haltern drum und dran.
    MFG
    Karsten

  • Gu 74 VerkleidungDatum24.04.2017 05:48
    Thema von Vossi im Forum Suche - offen für alle...

    Moin moin
    Ich bin auf der suche nach einer rechten, mittleren Verkleidung einer GU 74. Lack ist egal, sie sollte aber i.o. sein. Also nicht gebrochen/angebrochen oder mit GFK behandelt worden sein
    MFG
    Karten

  • Bremsleitung GU74 C vorneDatum29.05.2016 16:49
    Thema von Vossi im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo
    ich suche ein paar gebrauchte Gummibremsleitungen von einer GU74 C am besten alle 3, sollten noch gut sein und gewinde sollte i.o. sein, ist für ein Versuchsaufbau.
    Danke.
    MFG
    Vossi

  • Kanzel GU 74 Datum19.01.2016 23:10
    Thema von Vossi im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo
    In einer vorherigen Anzeige habe ich ja schon viele Teile bekommen, nun such ich aber immer noch eine Kanzel von einer GU 74, sie sollte nicht aus GFK sein, solche habe ich schon an meiner Susi, sollte eine originale sein ( waren die nicht aus ABS Kunsttsoff ?? ) Farbe ist egal, da sie so oder so ganz lackiert werden soll, hat da nicht noch jemand was im Keller liegen ????
    MFG
    Karsten

Inhalte des Mitglieds Vossi
User
Beiträge: 38
Ort: Winseldorf
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz