Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.599 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 6 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Biete 96er GSXR 1100 kmpl. RestauriertDatum07.12.2017 09:58
    Thema von Andre-as im Forum Biete - offen für alle...

    Ich verkaufe wegen Neuanschaffung eine komplett neu aufgebaute und überholte GSXR 1100 W aus der letzten Serie von 1996. (Laut Fahrgestellnummer eine der letzten 30)
    Habe das Mopped 2016 gekauft und komplett überholt, es wurden alle Verschleißteile erneuert, der Motor bei knapp 40000km überholt, und jedes Teil, jede Schraube bei dem ich nur den geringensten Zweifel an Haltbarkeit oder Maßhaltigkeit erneuert.
    Weit über 2000 Euro alleine an Neu Teilen sind in das Motorrad geflossen. In Orginallack Blau weiß und mit nur geringen Änderungen wie Superbikelenker, Stahlflex und anderne Blinkern wurde nahezu der Orginalzustand erhalten.
    Aufgrund eines neuen Projektes möchte ich mich von dem Bike trennen, meine Preisvorstellung ist 2990,-€

    Hier noch ein paar Details zu dem Bike:
    Im Winter 2016 /2017 wurde das Motorrad komplett zerlegt und folgende Arbeiten ausgeführt,
    Zylinderkopf: Nockenwellenlagerung erneuert, Steuerkette, Führungen und Spanner erneuert, Ventilsitze überarbeitet und Ventile eingeschliffen,
    Laufbuchsen und Kolben maßhaltig
    Getriebe: Schaltklauen 1 und 2 gang leicht eingelaufen wurden erneuert, Anlasserfreilauf, Lager erneuert durch SKS geschlossen, Kompl. neuer Motordichtsatz verbaut.
    Fahrwerk neue Federn Simmerringe und Staubkappen sowie Oelwechsel in Gabel, Neues Federbein von YSS, Rad, Schwingen und Lenkkopflager erneuert, Bremsen neue Scheiben und Beläge von Braking und die Bremssättel überholt.
    Die Orginal Bremsschläuche wurden gegen Stahlflex ausgetauscht, auch die Kupplung, incl. Kupplungszylinder und neuen Kupplungscheiben wurde erneuert.
    Außerdem Superbikelenkerkit von LSL, weil man es mit Ü50 etwas gemütlicher mag, kleine LED Blinker hinten u. vorne Verkleidungsblinker. Natürlich auch neuen Reifen , Kettenkit, wechsel alle Flüssigkeiten, Kerzen Iridium, Luftfilter etc.
    Das Bike ist im April 2017 fertig geworden hat da neuen Tüv bekommen und die Veränderungen sind eingetragen worden. Die Aufzählung dient nur der groben Übersicht es ist natürlich noch viel mehr gemacht worden wenn man ein Bike für sich selber aufbaut , aber jede Birne in der Tachobeleuchtung oder jede Schraube die erneuert worden zu erwähnen sprengt dann doch den Rahmen.
    Das Motorrad ist nach der Überholung nur ca. 1000 Km gefahren worden.
    Standort ist Berlin, bei ernsthaften Intresse und Vorkasse würde ich die Papiere zur Zulassung übergeben so das man damit Heim fahren kann oder auch gegen eine Bahnfahrkarte zurück innerhalb Deutschlands anliefern.




    |addpics|ana-5-531c.jpg|/addpics|

  • Biete GSXR 1100W PreisupdateDatum10.03.2017 22:19
    Thema von Andre-as im Forum Biete - offen für alle...

    Ich biete eine GSXR 1100 W GU75 EZ. 06.1995 erste Hand
    Seit 2007 abgemeldet, Km 70.000

    Das Motorrad befindet sich in Orginalzustand,
    Obwohl das Mopped immer trocken und Warm stand, gibt natürlich Standschäden, aufgefallen ist mir Batterie defekt und Gabel oelt, Reifen hart,
    Zu Verkaufen VB 800,- Euro Bild gibts hier : https://addpics.com/i/ana-3-dbe3.jpg

    Bei Intresse bitte Mail an GSXRzumBasteln@t-online.de
    |addpics|ana-3-dbe3.jpg|/addpics|

  • Biete GSXR1100W BJ 95Datum07.03.2017 11:20
    Thema von Andre-as im Forum Biete - offen für alle...

    Ich biete eine GSXR 1100 W GU75 EZ. 06.1995
    Das Mopped stammt aus einem Nachlass und ist schon seit 2007 abgemeldet, aus erster Hand Km 70.000

    Das Motorrad befindet sich in Orginalzustand, es ist nix verschlimmbessert worden, sogar der Orginallack, ist bis auf ein paar Kleinigkeiten
    in guten Zustand.
    Obwohl das Mopped immer trocken und Warm stand, gibt natürlich Standschäden, aufgefallen ist mir Batterie defekt und Gabel oelt links.
    Entweder ich verkaufe es in Teilen oder jemand hat intresse an dem kompletten Mopped für Preis 1000,- Euro
    Bei Intresse bitte Mail an GSXRzumBasteln@t-online.de

  • 4in1 mit ABE für GSXR1100W (GU75C)Datum14.10.2016 22:09

    Leider keine Antwort auf meine Mail, suche also immer noch eine schöne 4-1 Anlage mit ABE
    die ohne veränderung der Motor / Vergaserabstimmung auf meine GU75C von 1993 passt.

    Gruß Andy

  • 4in1 mit ABE für GSXR1100W (GU75C)Datum02.10.2016 17:32

    Hallo Franz,

    habe dir eine mail geschrieben.

    Gruß Andy

  • 4in1 mit ABE für GSXR1100W (GU75C)Datum22.09.2016 23:28
    Thema von Andre-as im Forum Suche - offen für alle...

    Ich suche eine legale 4in1 Anlage mit ABE für meine 93er GSXR1100W,
    in gepflegten Zustand die ohne Bastelei und Motorabstimmung an mein Moped passt.
    Vielleicht hat noch jemand günstig etwas anzubieten?

    Gruß Andy

Inhalte des Mitglieds Andre-as
User
Beiträge: 63
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz