Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.563 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Öl Verlust unterm lima deckelDatum23.08.2016 11:57
    Foren-Beitrag von NiciDii im Thema Öl Verlust unterm lima deckel

    Danke für die Antwort Moped läuft wieder hab erst mal nur die Kupferdichtung ausgetauscht und es tropft nicht mehr 😊

  • Öl Verlust unterm lima deckelDatum22.08.2016 12:46
    Foren-Beitrag von NiciDii im Thema Öl Verlust unterm lima deckel

    Weiss leider nicht wie ich Bilder hinzufüge denke das würde die Sache einfacher machen|addpics|a4b-1-7163.png,a4b-2-dae6.jpg|/addpics|

  • Öl Verlust unterm lima deckelDatum22.08.2016 10:35
    Foren-Beitrag von NiciDii im Thema Öl Verlust unterm lima deckel

    Weiss leider nicht wie ich Bilder hinzufüge denke das würde die Sache einfacher machen

  • Öl Verlust unterm lima deckelDatum22.08.2016 10:25
    Thema von NiciDii im Forum Gästeforum

    Mahlzeit zu mir erst mal ich heiße Nico bin 24 Jahre und habe eine suzuki gsxr 600 k5 .Ich habe mich leider letzte Woche Samstag aufn Bart gelegt .(linke Seite) Ich habe alle Teile ersetzt wie z.b lima deckel ,geweih und paar Verschönerung nun habe ich noch das unterm lima deckel eine dicke schraube die mit imbus befestigt wird leicht Öl verliert kann mir da einer eventuell sagen wie die schraube heißt würde sie auch gerne ersetzen samt dichtung danke schonmal
    Gruß Nico

Inhalte des Mitglieds NiciDii
Anfänger :-)
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz