Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.589 Mitglieder
400.561 Beiträge & 50.907 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • tacho für gv 73Datum07.08.2018 17:33
    Thema von karl sand im Forum Suche - offen für alle...

    ja auch ich suche einen und zwar seit heute.mal geht er, mal geht er nicht.Wünsche einen schönen Tag.

  • gv 73 b suche gepäckträgerDatum21.04.2018 17:51
    Thema von karl sand im Forum Suche - offen für alle...

    gab es und gibt es von fehling. wünsche mir sehr einen gebrauchten

  • Danke. Heinz! zwischen 50 und 90 Euronen ist mir aber zu heftig.Fahrerhandbuch gibt es vielleicht auch schon für 39,40 (fast komplett). Oder ich tauschs gegen 10 x Der Arzt von Stalingrad und 3 x Leila, die Schöne vom Nil. Deal?

  • Thema von karl sand im Forum Suche - offen für alle...

    auch digital wäre gut. Kann mir das Ding kopieren wenn es denn einer hat. Mir ist es ernst will alle Geheimnisse dieser Suzuki kennen.

  • GSXR 1100 GV74BDatum25.10.2016 16:04
    Foren-Beitrag von karl sand im Thema GSXR 1100 GV74B

    GV73B stimmt. Bin inzwichen ganz sicher. Und keiner hat ein handbuch zum kopieren?

  • GSXR 1100 GV74BDatum08.09.2016 15:09
    Foren-Beitrag von karl sand im Thema GSXR 1100 GV74B

    http://addpics.com/share/ae999/slide

    bilder hochladen haut heut nicht hin. kein guter tag.|addpics|aib-1-5aa4.jpg|/addpics|

  • GSXR 1100 GV74BDatum08.09.2016 14:52
    Foren-Beitrag von karl sand im Thema GSXR 1100 GV74B

    [img][/img]steht ungelogen so in meinem brief. sollte wohl "gu" heißen?
    hier n bild. sie existiert!

  • GSXR 1100 GV73B Datum05.09.2016 18:37
    Thema von karl sand im Forum Suche - offen für alle...

    GSXR 1100 GV73B

    Suche Gepäckträger, möglichst zart und fein, am besten fast unsichtbar.
    + hat jemand ne Kopie vom Fahrerhandbuch und einer Haines Reparaturanleitung. Beides wäre sehr willkommen.

  • GSXR 1100 GV74BDatum05.09.2016 18:34
    Foren-Beitrag von karl sand im Thema GSXR 1100 GV74B

    meine herren! es handelt sich um einen sogenannen Schreibfehler! Sorry!
    Häng morgen noch ein foto dran- dann ist es offensichtlich.

  • GSXR 1100 GV74BDatum01.09.2016 12:14
    Thema von karl sand im Forum Suche - offen für alle...

    Suche Gepäckträger, möglichst zart und fein, am besten fast unsichtbar.
    + hat jemand ne Kopie vom Fahrerhandbuch und einer Haines Reparaturanleitung. Beides wäre sehr willkommen.

Inhalte des Mitglieds karl sand
User
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz