Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.957 Mitglieder
408.668 Beiträge & 50.359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • gruss aus regensburgDatum02.03.2017 16:04
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Hi Pablo,

    Viel Spaß und Gute Tips wünsche ich Dir hier im Forum.

    Welche Räder von den Gixxen baust denn um? 18"?

  • Federbeinaufnahme oben Knicker 1100Datum02.03.2017 08:51
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Naja...an die Sache mit der Hülse habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist an der Stelle nix mit Aufbohren, sind die Streben vom Heckrahmen im Weg, so dass man mit Werkzeug nicht gerade hin kommt.

    Von den 5 gekauften Sachen von dem Verkäufer (auch hier im Forum) sind 4 Schrott.

    Eine Gabel voller Rostpickel und Riefen aufm Tauchrohr, eine endlos geflickte Kanzel, Geweih mit umgebogenen Haltern und eben der - angeblich unfallfreie - Rahmen mit gebrochenem und geschweißten Heckrahmen und eben dem Pfusch an der Aufnahme.

    Alles Sachen, die auch ein Blinder, Ahnungsloser erkennt. Also gehe ich nicht davon aus, dass er die Schäden übersehen hat.

    Einzig der bestellte Tank war sehr gut. Alle anderen Sachen konnte ich zurück schicken, auf meine Kosten. Immerhin...
    Bei dem Rahmen habe ich ihm auch schon einen Vorschlag unterbreitet.

    Ich werde berichten...

  • Federbeinaufnahme oben Knicker 1100Datum01.03.2017 19:44
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Ist jetzt die Antwort, die ich befürchtet hatte.

    Heißt also, dass das Moped wohl tiefer gelegt ist hinten (wahrscheinlich)

    Ist hier nicht jemand, der danach sucht, aktuell in einem Thread.

    Welche Möglichkeiten gibt's jetzt? Das Loch ist wahrscheinlich nach oben gefeilt worden.

  • Federbeinaufnahme oben Knicker 1100Datum01.03.2017 14:40

    Hallo,

    Ich bastel gerade bisschen an meinem Knickerrahmen rum.
    Den habe ich mir eigens für dieses "Projekt" gekauft. Davor hatte ich nie ne Knicker in den Fingern, nicht zum fahren und schon gar nicht zum schrauben ;-)

    Allerdings sieht mir die obere Federbeinaufnahme komisch aus. Die ist voll oval, also Langloch sozusagen. Kann doch so nicht stimmen, oder? Oder gehört da ne Hülse rein? Wenn man sich den Abdruck anschaut könnte man es meinen.

    Würde mich über Hilfe freuen! Das Federbein ist von ner 600er K6

    Oder soll das ne Höhenverstellung sein

    Ich versuche es mal mit nem Bild...

  • Big BenDatum13.01.2017 06:35
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Happy Birthday von der Wurst ;-)

  • Thomas,der wird 50 Jahre jungDatum13.01.2017 06:34
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Auch aus Nürnberg alles Gute

  • Fussrastenplatte Knicker 1100Datum10.01.2017 19:57
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Danke für die Angebote,

    ich bin gerade im Krankenhaus zu net Schulter-OP, so dass ich gerade wenig Verwendung für Mopedteile habe.

    Bei Bedarf melde ich mich....

  • Fussrastenplatte Knicker 1100Datum05.01.2017 22:10
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Hm...scheinbar gibt's da nix, lt www

    In dem Fall hätte ich evtl Interesse an Originalen Platten..,

  • Fussrastenplatte Knicker 1100Datum05.01.2017 21:58

    Hallo Leute,

    Was für Platten / Träger / Halter kann man denn für die Knicker nehmen, außer den normalen?

    Ich meine nur die Platten, nicht komplette Anlagen.

    P.S. Suche gibt nicht viel her...

  • Suche 1100er KnickerDatum19.12.2016 19:58
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Ist erledigt, habe mittlerweile was ich brauche ;-)

    Danke für die Angebote!

  • Ölige oder W USD in Knicker einbauenDatum18.12.2016 19:43
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Super burki, danke für die Info.

    Zum Thema Suche...ja...hätte ich tun können wenn ich dran gedacht hätte.

  • Ölige oder W USD in Knicker einbauenDatum17.12.2016 17:53

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob die Jochs der Knicker und Ölige / W Modelle gleich sind und ob man ohne Änderung eine Ölige oder W USD in die Knicker schrauben kann? Ich würde gerne den kompletten Vorderbau übernehmen.

  • VorstellungDatum16.12.2016 20:00
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Hi Ivo,

    Willkommen. Von Neuling zu Neuling. Zumindest hier im Forum.

    Grüssle Goran

  • Servus aus NürnbergDatum12.12.2016 20:12
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Servus Stefan,

    Ich bin auch aus Nbg und neu hier und interessiere mich für die alten Sch**sshäuser ;-)

    Ich hoffe, der Ausdruck ist erlaubt hier 😀

  • Grüssle von der WurstDatum12.12.2016 20:09
    Thema von 100gr_leberwurst im Forum Bin neu hier

    Hallo Leute,

    Bisher bin ich in einigen Race und Mopedforen angemeldet und mehr oder weniger tätig.

    Nun auch hier. Neben Rennstrecke fahren ist es mein Hobby (mehr oder weniger erfolgreich) meine GS1000S mit Bandit Motor und 17" zu bauen für die CSBK. Dabei bekomme ich viel Hilfe von einem (mittlerweile sehr gutem Kumpel)

    So langsam aber steigt mein Interesse an einer Rennknicker. Da ich das fahren auf der Straße aufgehört habe interessiert mich die Stvo zum Glück nicht mehr ✌

    Grüssle, die Wurst

  • Erleichterung der MassenDatum12.12.2016 20:01
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    So ganz uninteressant ist der Thread ja nicht. Gerne mehr solcher Tips. Das mit der Kupplung finde ich ja nicht schlecht...

  • AnlasserfreilaufdeckelDatum12.12.2016 19:55
    Foren-Beitrag von 100gr_leberwurst im Thema

    Zitat von Greeny im Beitrag #3
    ...
    Deswegen vermute ich, die andere Teilenummer bezihet sich hauptsächlich auf die andere Farbe vom Deckel.
    .


    Mein 1. Beitrag hier ist nicht gerade der sinnvollste, aber irgendwo muss man ja anfangen ;-)

    Wenn ich mir das so überlege sind alle 600er Bandit Motoren silbern....

  • Suche 1100er KnickerDatum11.12.2016 19:53

    Hallo Leute,

    Suche Knicker, auch nur Chassis, meinetwegen auch ohne Papiere, da das Teil eh nicht zugelassen werden soll.

    Danke

Inhalte des Mitglieds 100gr_leberwurst
Beiträge: 38
Ort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen