Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.926 Mitglieder
409.110 Beiträge & 50.427 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GU74B tiefer legenDatum25.02.2017 09:00
    Foren-Beitrag von Cheetah im Thema

    Vielen Dank, das ist genau was ich suche. Muss heute mal nachmessen ob es vom Bohrungsdurchmesser her passt.

  • GU74B tiefer legenDatum24.02.2017 12:33
    Foren-Beitrag von Cheetah im Thema

    Die Streben haben von Mitte Bohrung oben bis Mitte Bohrung unten 190mm.
    Die Frage wäre jetzt welche sind länger und passen?

  • GU74B tiefer legenDatum18.02.2017 20:15
    Foren-Beitrag von Cheetah im Thema

    Das ging flott, danke
    Dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem kurzen Federbein.

  • GU74B tiefer legenDatum18.02.2017 19:26
    Foren-Beitrag von Cheetah im Thema

    So, hier mal die Eckdaten.
    Schwinge: Mitte Achse Rahmen bis Mitte Kettenspanner 530mm. Nummer konnte ich leider keine finden.
    Federbein: Mitte Auge bis Mitte Auge 285mm

  • GU74B tiefer legenDatum18.02.2017 10:14
    Foren-Beitrag von Cheetah im Thema

    Bin heute Mittag wieder in der Werkstatt, dann kann ich das messen.

  • GU74B tiefer legenDatum18.02.2017 09:35
    Foren-Beitrag von Cheetah im Thema

    Hier mal zwei Pics von der Schwinge. Vielleicht erkennt ja jemand das Model.|addpics|dsc-1-55ae.jpg,dsc-2-613e.jpg|/addpics|

  • GU74B tiefer legenDatum18.02.2017 09:25
    Foren-Beitrag von Cheetah im Thema

    Hallo Diesel,

    erstmal Danke für Deine Antwort. Leider ist das Mopped ziemlich verbastelt unter anderem mit einer Schwinge unbekannter Herkunft. Ich werd mich also erstmal schlau machen müssen aus welchem Model die stammt. Bei Bedarf komm ich gern auf Dein Angebot zurück

  • Neu in der GemeindeDatum18.02.2017 09:17
    Foren-Beitrag von Cheetah im Thema

    Danke für die Begrüßung, ich werde sicherlich noch die eine oder andere Frage haben

  • GU74B tiefer legenDatum15.02.2017 12:19
    Thema von Cheetah im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    Hallo zusammen,
    kaum hier kommt auch schon meine erste Frage.
    Da ich unter den Begriffen: tiefer legen, Tieferlegung und kurzes Federbein in der Suchfunktion keine Treffer erhalten habe, versuch ich es mal mit nem neuen Thema.
    Da meine Süsse etwas kurz geraten ist muss ich die GIXXER ordentlich tiefer legen. Die Sitzbank ist bereits beim abspecken.
    Was ich jetzt noch suche ist eine Möglichkeit das Heck tiefer zu legen.
    MIZU, Team Metisse usw haben leider nichts mehr im Angebot auch eBay und eBay Kleinanzeigen haben nichts an zu bieten. Wer kann mir also weiterhelfen?????????

    Gruß vom See Cheetah

  • Neu in der GemeindeDatum15.02.2017 12:08
    Thema von Cheetah im Forum Bin neu hier

    Hallo zusammen,

    mein eigentlicher Name ist Andreas aber seit ein paar Jahrzehnten werde ich von allen nur Cheetah gerufen. Meine bessere Hälfte hat sich auf der vergangenen "Motorradmesse Bodensee" eine 1100er GIXXER Gu74B zu gelegt und ich darf das gute Stück jetzt auf sie zuschneidern und aufhübschen.
    Ich selbst bin altersgerecht auf ner Rocket3 Classic unterwegs. Viel Bums ohne nervöses geschalte :D
    Ich hoffe hier ein paar gute Tips zu finden da ich mit ner GSXR bisher nur wenig zu tun hatte.

    Gruß vom schönen Bodensee Cheetah

Inhalte des Mitglieds Cheetah
User
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz