Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.597 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GSXR750W Bj.93 diverse TeileDatum11.06.2019 12:38
    Foren-Beitrag von der Eisbär im Thema GSXR750W Bj.93 diverse Teile

    Spanner, Kupplungs- und Bremshebel habe ich dank Martin bereits.
    Fehlt noch ´ne Verkleidungsscheibe.

    Gruß.

    B.

  • GSXR750W Bj.93 diverse TeileDatum10.06.2019 16:01
    Thema von der Eisbär im Forum Suche - offen für alle...

    Tach zusammen.

    1x Windshield, Orginalform in Rauchglas
    1x Kettenspanner links u. rechts
    1x Kupplungshebel mit Befestigung
    1x Bremshebel mit Pumpe

    Frage an die Fachleute: Geht eigentlich auch Kupplungs- und Bremshebelkit späterer Baureihen?

    Mein Standort: M´Gladbach Hardt

  • Tach.

    Kurzer Blick in die Bucht und schon fündig https://www.ebay.de/itm/153352431525?ul_noapp=true
    Hab ´ne GR7BB und bis dato mit Ersatzteilkauf aus der Bucht keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Gruß.

    B.

  • Zahnkranz hinter KupplungskorbDatum15.07.2018 21:00

    Tach.

    Danke für die Info. Meine Recherche brachte folgendes (o. Gewähr):

    Teile No. 22721 - 17D00 Bj. 1992 Zahnung 34/64, 9 Stahl-/ 8 Reibscheiben
    Teile No. 22721 - 17E01 Bj. 1993 Zahnung 34/61, 7 Stahl-/ 8 Reibscheiben
    Teile No. 22721 - 21E01 Bj. 1994 Zahnung 34/61, 7 Stahl-/ 8 Reibscheiben

    wie auch immer, es gibt bei den Zahnkränzen 34/61 zwei Ausführungen: Vollstahl und gewichtsoptimiert gefräst. Habe beide in Händen gehabt und die Vollstahlversion verbaut. Zudem habe ich beim Einbau der Scheiben zum Schluss eine Stahlscheibe eingebaut. Mal sehen, wie lange das gutgeht.

    Gruß.
    PS. Suche hat sich somit erledigt.

  • Zahnkranz hinter KupplungskorbDatum12.07.2018 10:54

    Zitat von streetfighter1964 im Beitrag #3
    Verbaut von 92-95...


    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Spezifikationen von Suzuki geben mal 61/34 und mal 64/34 Zähne an. Ganz schönes Chaos.

    Gruß.

  • Zahnkranz hinter KupplungskorbDatum11.07.2018 20:39

    Tach zusammen.

    Der gesuchte Zahnkranz muss 61 Zähne haben. Ist wohl aus BJ '94 - ???

    Gruß.

  • Zahnkranz hinter KupplungskorbDatum08.07.2018 18:06
    Thema von der Eisbär im Forum Suche - offen für alle...

    Tach zusammen.

    GR7BB:
    Gesucht wird der Zahnkranz hinter dem Kupplungskorb. Also der mittlere und kleine Zahnkranz; sind wohl zusammen ein Bauteil. Genaue Bezeichnung oder Teilenummer wären schon hilfreich.
    Bei der Gelegenheit mal gefragt, ob Minirisse im Korboden eigentlich entsprechend des Alters normal sind?

    Schon mal Danke.

    |addpics|lak-f-576b.jpg|/addpics|

Inhalte des Mitglieds der Eisbär
Beiträge: 40
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz