Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.947 Mitglieder
409.060 Beiträge & 50.420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Petros im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    Hallo zusammen
    Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in die Ursprungslänge ausfedert so wie das rechte Federbein . Ich muss es quasi von Hand nach unten ziehen das es wieder die gleiche länge hat wie das rechte Federbein .
    Woran liegt das ?

    Grüße Peter

  • Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Vielen Dank Freddy !!

  • Thema von Petros im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    Hallo zusammen
    Mit welchem Drehmoment sollte man die Schrauben von den Bremsscheiben an der GSX R 750 BJ. 90 anziehen?

    Grüße Peter

  • welche Gabelfedern für Gr7AbDatum16.01.2019 01:02
    Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Danke Dir

    Dann werde ich die Wilbers die Variante PROGRESSIV wohl nehmen

    Grüße Peter

  • welche Gabelfedern für Gr7AbDatum14.01.2019 03:25
    Thema von Petros im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    Hallo zusammen

    Ich suche neue Gabelfedern für meine GSX-R 750 GR7AB Bj. 90 welche würdet ihr mir empfehlen .

    da gibt es z.B. von Wilbers die Variante PROGRESSIV ,taugen die was oder welche Marke würdet ihr mir empfehlen ?

    Grüße Peter

  • Foren-Beitrag von Petros im Thema

    [quote="Hongkongpfui"|p7422290]Petros,
    kommt darauf an was Du investieren willst, zum Wasser im Mund zusammenlaufen schonmal ein Link zu Metisse die restaurieren klassische Sportmopeten. Habe allerdings mit dem Customizer noch keine Erfahrung gemacht. Aber Super Bilder, wenn die 750er aus 1985 wirklich so gut ist wie die Fotos, gäbs es für mich kein Halten mehr.
    https://www.classic-superbikes.com/suzuk..._1985_blau.html

    Gruß HKP
    Ein Traum !! Aber auch traumhaft teuer ;-) will nicht ganz so viel ausgeben

  • Grüß Gott aus dem Stuttgarter RaumDatum05.01.2019 12:57
    Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Ja wie ?? jemand aus der Stuttgarter Gegend mit einer 88èr Gixer hier ,ja das freut mich .
    Können gerne mal im Frühjahr mit unseren alten Rennsemmeln gemeinsam ne Rund drehen .

    Grüße aus Göppingen
    Peter

  • Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Wahnsinn wie standhaft die Motoren von der Kilometerleistung her sind . Nun ja habe nun die Qual der Wahl 1100'er oder 750'er von der Farbe her werde ich mich wohl für das blau weiß entscheiden is die Suzuki Farbe schlecht hin . Meine 750'er die ich momentan habe GR7AB Bj.90 gefällt mir auch in blau weiß besonders gut .
    Hat eventuell jemand ne Gixer zu verkaufen ?

  • Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Klaus wie meinst du das mit gemütlicher fahren ? welche ist eigentlich gefragter ,die 750'er oder die 1100'er

  • Thema von Petros im Forum Technik - Allgemein

    Hallo zusammen

    Ich möchte mir noch ein 2. Bike zulegen .Da ich mehr auf die älteren Modelle stehe soll es entweder ne 750'er Knicker oder ne 1100'er Knicker werden .Für welches Bike würdet ihr euch entscheiden wenn man auch an Fahrspass ,Anfälligkeit und Werterhalt denkt ?
    Es gab die damals so weit ich gesehen habe in weiß/blau und in schwarz/rot.

    Grüße Peter

  • FROHE WEIHNACHTEN !!Datum26.12.2018 01:17
    Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Euch auch allen !!

  • Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Danke für die Info !!

  • Thema von Petros im Forum Technik - Allgemein

    Hallo zusammen

    Passt eine 4-2-1- Auspuffanlage ( Krümmer mit Endtopf ) von der GSXR 1100 W Bj.93, auf meine GSXR 750 Bj.90 ?
    Was meint Ihr ?

    Grüße Peter

  • Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Ok Jungs

    Danke schön für die Info !

  • Thema von Petros im Forum Technik - Allgemein

    Hallo Kollegen

    Passt der Lenkungsdämpgfer samt Halterung von der 11oo er Bj.90 an die 750 er Bj.90 ?

    Grüße Peter

  • Der NeueDatum10.11.2018 20:19
    Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Hallo
    Und Grüße aus Göppingen

  • Ein NeuerDatum30.10.2018 18:43
    Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Gratulation und viel Spaß mit dem schönen Bike .Kann das absolut nachvollziehen :-)

    Grüße Peter

  • Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKEDatum27.10.2018 21:04
    Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Danke Dir
    Ich werde bei Gelegenheit mal einen Aufruf starten ob es hier noch mehr Biker aus dem Schwabenland gibt die wie ich ein älteres Modell fahren. Die lust auf gemeinsame Ausfahrten und Schrauberdiskusionen haben .

  • Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKEDatum27.10.2018 16:47
    Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Ok
    Gibt's hier aus dem Forum auch ne Schwabentruppe ?

  • Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKEDatum27.10.2018 05:24
    Foren-Beitrag von Petros im Thema

    Hallo zusammen
    Da ich neu hier im Forum bin und hier von euren Jahresforumstreffen gelesen habe interessiert es mich wie viel Bikes bzw. Leute bei eurem letzten Forumstreffen ungefähr anwesend waren .

    Grüße Peter

Inhalte des Mitglieds Petros
User
Beiträge: 25
Ort: Göppingen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz