Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.946 Mitglieder
409.057 Beiträge & 50.420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TachoDatumGestern 03:59
    Thema von Gixxer750 im Forum Suche - offen für alle...

    Moin ist mal was neues :D Mir ist bei der letzten fährt die tachonadel abgebrochene.
    Breuchte einen tacho für GR7AB bj 91. in Km/H.
    Wer einen hat zum bitte melden.
    Svenvarlanga@yahoo.de
    Danke =)

  • Moped verkaufenDatum07.10.2019 21:14
    Thema von Gixxer750 im Forum Biete - offen für alle...

    So hab mich entschieden:D
    Wer Interesse hat Preis ist VHB

    Hab auch noch einiges an Verkleidungsteile für die hübsche werden aber extra verkauft außer der Preis stimmt

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai..._medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB
    Erstzulassung: 03/1991
    Kilometerstand: 87.550 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 74 kW (101 PS)

    Preis: 2.850 €

  • Moped verkaufen oder nicht?Datum18.09.2019 17:54
    Foren-Beitrag von Gixxer750 im Thema

    Da habt ihr Recht bei meiner weiss ich wenigstens wie alles zu machen ist und hab ja genug Teile für sie da :D Mir fehlt zwar manschmal bissel Power aber dafür klingt sie toll ;)

  • Moped verkaufen oder nicht?Datum15.09.2019 19:46
    Foren-Beitrag von Gixxer750 im Thema

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai..._medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Suzuki GSXR 1000
    Erstzulassung: 04/2001
    Kilometerstand: 43.000 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 118 kW (160 PS)

    Preis: 2.200 €

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai..._medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Kawasaki ZX 12 R Ninja
    Erstzulassung: 03/2001
    Kilometerstand: 49.000 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 131 kW (178 PS)

    Preis: 2.990 €

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai..._medium=android

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

    Honda Cbr1100 XX SC35
    Erstzulassung: 07/1998
    Kilometerstand: 44.509 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 118 kW (160 PS)

    Preis: 2.300 €

    Das wären die 3 wo ich im Auge habe :D .
    Am liebsten wäre mir die zx12r ;)

  • Moped verkaufen oder nicht?Datum15.09.2019 19:37
    Foren-Beitrag von Gixxer750 im Thema

    Hätte da eine andere im Auge;)
    Weiss nur nicht ob ich für meine so viel bekomme im die andere zu kaufen :/

  • Moped verkaufen oder nicht?Datum15.09.2019 19:05
    Thema von Gixxer750 im Forum Schwafelforum

    Hallo Leute bin am überlegen ob ich meine 91 Gr7ab verkaufen soll oder nicht ? Sie hat 87tkm auf den Buckel und leuft wie eine eins ;)
    Und mit dem neuen Auspuff klingt sie super besonderst ohne db Killer :D

    So meine Frage wäre was könnte kann den für Sie verlangen ist ja nicht die neuste und ich hab noch Kaufen an erstatzteile:)

  • SportauspuffDatum31.01.2019 08:58
    Foren-Beitrag von Gixxer750 im Thema

    War wider bei denen auf der seite die haben den topf wo ich bestellt hab raus genommen 😂

    Aso gibt den Gp😉

  • SportauspuffDatum30.01.2019 19:58
    Foren-Beitrag von Gixxer750 im Thema
  • SportauspuffDatum29.01.2019 21:32
    Foren-Beitrag von Gixxer750 im Thema

    So hab mir mal einen bestellt mal schauen wann er kommt 😉 danke für die Beratung

    gruss sven

  • SportauspuffDatum29.01.2019 04:19
    Thema von Gixxer750 im Forum Technik - Motor / Verg...

    Moin jungs mal ne frag was haltet ihr von dem Auspuff ?
    Barracuda GP/EVO
    Guss sven

  • Grüße aus der PalzDatum09.01.2019 12:48
    Thema von Gixxer750 im Forum Bin neu hier

    So dann stell ich mich auch mal vor 😉
    Bin Sven (29) komm aus Ludwigshafen und fahre eine schöne alte gsxr 750 gr7ab bj 91.
    Hab die gixxer seit 6 Jahren und bin sehr damit zufrieden ☺ Hatte die leider nach einem rutscher hergegeben sie aber nach 1 jshr wider nach hause geholt hab sie so vermisst 😅 gebe sie such nie wider her !! 😉

    Hab mal paar Bilder mit drann gehängt wie ich sie zurück bekommen hatte...
    Und wie sie jetzt aussieht 😉
    Und hab noch paar Ersatzteile 😅

  • AuspuffanlageDatum29.12.2018 06:51
    Foren-Beitrag von Gixxer750 im Thema

    Moin jung s und Mädels.😅
    Bin neu bei euch heiße Sven und hab ne Gr7ab bj 91 .
    Hab gleich mal eine frage 😆
    Passt von einer 750er srad der krümmer bei meiner gr7ab ?

    Grüsse sven

Inhalte des Mitglieds Gixxer750
User
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz