Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.943 Mitglieder
408.514 Beiträge & 50.337 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GU75E welches Modell ist das ?Datum05.05.2019 20:08
    Foren-Beitrag von Rueteck im Thema

    Ok, Danke für den Hinweis. Beim Googeln nach dem Schweizer Modell GU75E wurden jetzt klar, das das nichts mit dem BJ zu tun hat. Die Maschine wird komplett zerlegt, da kann Ich dann auch gleich einen Rahmen mit der Bezeichnung GU75C BJ.94 nehmen. Den habe Ich noch rumliegen. Die Eintragungen im " Schweizer " Fahrzeugschein gefallen Mir nicht. Da könnte der Umbau auf Nakedbike-Caferacer Probleme machen.

  • GU75E welches Modell ist das ?Datum05.05.2019 18:09
    Thema von Rueteck im Forum Technik - Allgemein

    Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe für einen wirklich guten Preis eine GSXR 1100W gekauft. Der Verkäufer meinte Sie währe BJ.95. Bei der Begutachtung der Maschine viel Mir gleich der Auspuff auf. Dort war kein Flansch am Schwischenrohr vorhanden. Die Gabeltauchrohre haben einen Durchmesser von 41 mm. Die Schwinge mit Überzügen hatte der Verkäufer nachgerüstet ( provisorisch mit 20 mm Achse ohne passende Hülsen ). Der gute Mann hat den Umbau aufgegeben. Alles sieht nach einem 93-94er Baujahr aus. Auf der Rahmen Plakette und im Brief steht GU75E. Datum der Erstzulassung ist 6.04.1995. Was zum Henker ist eine GU75E ? Wenn Ich Google und GU75E eingebe, wird oft Zubehör für das BJ 95-96 angezeigt. Was bedeutet das E ?
    Gruß Rudi

  • Foren-Beitrag von Rueteck im Thema

    Danke.

  • Für den geplanten Umbau an der GSXR1100W, die Ich Mir im Herbst zulegen werde, habe Ich Mir einen sehr günstigen Rahmen und Tank besorgt um den Heckrahmen, Höcker und eine Seitenverkleidung zu bauen. Ich benötige noch ein Maß, nämlich den Abstand zwischen Schwingenachse und Hinterradachse. Genau auf höhe der Hinterradachse soll das Heck enden. Es währe klasse wenn ihr mal den Zollstock raus holen würdet.
    Gruß Rudi

  • Ohne GsxR geht es nicht.Datum24.03.2019 13:01
    Thema von Rueteck im Forum Bin neu hier

    Moin, Ich heiße Rudi, bin 53 Jahre alt und Treibe Mich in der Lüneburger Heide rum. In der Vergangenheit hatte Ich immer eine Gsxr1100 in der Garage stehen ( Bj 87, 90, 92) und die B-King. Dann kam mal was anders, nämlich die 1800er Trude. Die wurde komplett umgebaut und ist jetzt fertig. Langeweile macht sich in der Werkstatt breit. Ein neues Projekt muss her. Die 1100W ging Mir nie aus dem Kopf und darf deshalb bald neben der Trude Platz nehmen. Geplant ist, das gute Stück Komplett zu zerlegen, zu überholen und dann in Richtung Nakedbike - Caferacer umzubauen. Ich denke, Ihr könnt Mir sicher bei dem eine oder anderen Problem weiter helfen.
    Gruß Rudi

Inhalte des Mitglieds Rueteck
Anfänger :-)
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen