Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.946 Mitglieder
408.546 Beiträge & 50.353 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • F1 Fehler Auspuffklappe GSX-R 600 K7 Datum07.04.2019 13:45
    Foren-Beitrag von LucGixxer im Thema

    Hallo nochmal,

    Also ich habe mich der Sache eben nochmal angenommen und folgendes festgestellt:

    wenn ich die Zündung an mache dreht sich die Auspuffklappe einmal hoch und dann wieder runter,auf dieser Position bleibt sie dann stehen, wenn ich nicht mit den Fingern nachhelfe und die wieder etwas hoch drücke. Wenn ich nachhelfe kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich nicht nachhelfe kommt wieder die Meldung FI. Der Zug der die Klappe wieder etwas hochdrehen soll ist wenn ich nicht nachdrücke komplett unbelastet, d.h. der Motor versucht nichtmal die klappe zudrehen.

    Kann es sein bzw. ist es wahrscheinlich, dass der Stellmotor defekt ist? und kann man diesen ohne weiteres tauschen oder muss dem Steuergerät beim Tausch etwas mittgeteilt werden?

    Danke im Voraus.

  • F1 Fehler Auspuffklappe GSX-R 600 K7 Datum02.04.2019 15:25

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, meine GSX-R 600 Bj. 2007 hat seit neustem folgendes Problem:

    wenn ich die Zündung anmache und die Maschine starte leuchtet die Rotelampe im Tacho und es Wird der Fehler F1 angezeigt.
    Ich gehe davon aus, dass es an der Auspuffklappe liegt, da diese beim anmachen der Zündung etwas quietscht.

    Merkwürdiger Weise tritt der Fehler nicht auf, wenn ich die Zündung anmache, anschließenden den Notaus rein und wieder Raus mache und die Maschine dann starten.

    habt Ihr eine Idee woran das liegen kann, bzw. wie ich den Fehler beheben könnte.

    Vielen Dank

    Gruß Lucas

Inhalte des Mitglieds LucGixxer
Anfänger :-)
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen