Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.596 Mitglieder
400.672 Beiträge & 50.923 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 30 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • k1 oder k9?Datum07.09.2020 18:34
    Foren-Beitrag von Junk im Thema k1 oder k9?

    Menno!

    Wo gab's denn die Liste? So genau kann ich das nicht.

    Gruß

    Hartmut

  • k1 oder k9?Datum06.09.2020 22:14
    Foren-Beitrag von Junk im Thema k1 oder k9?

    Moin.

    K9 wäre so ab 2009.
    K1 ist 2000/2001.
    Irgendwann 2010 begann Serie L.
    2014 wäre L3.

    Gruß

    Hartmut

  • RSV1000RR 2005Datum01.09.2020 18:02
    Thema von Junk im Forum Biete - offen für alle...

    Moin,

    hab grad die Diagnose der Mille: Steuergerät gestorben. Ich vermute zwar eher das Cockpit, aber es gibt beides nicht.
    Hat jemand Intresse? 2k€
    Paar Kratzer, neues Lenkerset, 18Tkm, soweit blank. Verkleidung wegen Kratzer mit div. Aufklebern.
    Lief wie hulle bis zum e-exitus.

    Wenn nicht, geht das Teil in Teilen in die Bucht. Blöder Job.

    Dreck.

    Gruß

    Hartmut

    040 18119921

  • Moin.

    Ich glaub, die gibt es nicht einzeln. Aber manchmal sind die reparabel. Oft ist es ja nur ein schlechter Kontakt.
    Darum die Rückfrage.
    Wenn es nicht wirklich mechanisch ist (z.B. abgebrannt), dann schau mal die Lötstellen der Zuleitung an.

    Sorry, wenn mein post falsch verstanden wurde.

    Gruß

    Hartmut

  • a) Warum?
    b) Wozu?

    Gruß

    Hartmut

  • Auspuffanlage komplettDatum30.07.2020 00:52
    Foren-Beitrag von Junk im Thema Auspuffanlage komplett

    Schick!

    Danke für den Tip!

    Adapter-Dünnblechbauteile mag ich nämlich nicht gern selbst löten....

    Die Flexrohre sind auch nicht schlecht, wiegen aber eine Menge.

    Gruß

    Hartmut

  • Auspuffanlage komplettDatum29.07.2020 00:40
    Foren-Beitrag von Junk im Thema Auspuffanlage komplett

    Sorry für die Hektik, aber ich muss die Übergangsstücke zum Kopf noch zeichnen und hindremeln...

  • Auspuffanlage komplettDatum29.07.2020 00:39
    Foren-Beitrag von Junk im Thema Auspuffanlage komplett

    O.k.,

    hab mir Krümmer für 60 Kronen in der Bucht geangelt.
    Hat jemand ein Zwischenrohr zum Dämpfer oder muss ich schon wieder selbst feilen?
    Dämpfer brauch ich nicht, da kommt was von der RF dran, Flansch feil ich selbst.

    Gruß

    Hartmut

  • Auspuffanlage komplettDatum29.07.2020 00:20
    Foren-Beitrag von Junk im Thema Auspuffanlage komplett

    Ok., hat keiner gelesen oder hat keiner.

    Auspuffanlage ohne Endtopf?

    Gruß

    Hartmut

  • Schaltplan gesuchtDatum25.07.2020 00:25
    Foren-Beitrag von Junk im Thema Schaltplan gesucht

    Nicht Masseschluss, schlechte Masse. Von den Lampen zum Moped, dann sucht sich der Strom einen anderen Weg.
    Ich nehme mal an, die 2007er hat keinen Lichtschalter, d,h. bei Zündung an ist Licht an. Wenn dann die Masseverbindung von der Lampe doof ist (Plus liegt an), dann geht der Strom über den Rücklauf des Blinkrelais - möglich?
    Erinnert an Anhänger mit korrodiertem Stecker. Die blinken mit der Bremse.

    Masseschluss = verbrannte Sicherung oder verbrannte Kabel. Schlechte Masse = Sonderfunktionen. Über Plus an Rahmen fließt nicht nur ein bisschen Strom, da fließt aller Strom.

    ansonsten wing tai oder bucheli - ja, beides für Geld.

    Ich hab nur bis 1995.

    Gruß

    Hartmut

  • Auspuffanlage komplettDatum24.07.2020 23:24
    Thema von Junk im Forum Suche - offen für alle...

    Moin.

    Hat jemand eine Auspuffanlage von der GSX-R 1000 (K3 oder K4)? Ok., eine, die er nicht braucht. Und loswerden möchte. Evtl. sogar gegen Geld. Muss aber nicht.
    Eine verbaute hab ich selbst. Aber ich möchte noch eine verbauen. Rostfrei und leicht ist das neue Eisen.

    Gruß

    Hartmut

Inhalte des Mitglieds Junk
User
Beiträge: 63
Ort: Neu Wulmstorf
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz