Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.599 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Gsx-R Schwarz Matt Farbcode Problem?'!Datum23.11.2012 13:31

    Hallo,

    ich vermute, Du suchst die Farbe RAL 9005 (tiefschwarz). Soweit ich weiß, gibt es aber noch die Unterscheidung "matt" oder "supermatt".

    Schau mal die Farben hier:
    http://www.bilder-plus.de/ral-8000-9000.php

    Gruß Jan

  • GSX-R1000Datum30.06.2012 06:54
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema GSX-R1000

    @Milo

    dann nimm ne R7 oder ne R8 (oder ist das nicht wie bei den Schuhgrößen...)

    Gruß Jan

  • GSX-R1000Datum29.06.2012 07:40
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema GSX-R1000

    ...ich könnte mir auch vorstellen, dass Manu von 2006 bis heute bereits eine Entscheidung gefällt hat...

    Gruß Jan

  • Kundschaft ???Datum21.06.2012 11:26
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kundschaft ???

    @NordLicht

    ich denke, dann sollten wir an dieser Stelle nicht weiter sezieren, was Du anfangs geschrieben oder gemeint hast, sondern dass es falsch verstanden wurde (zumindest von mir). Wo jetzt die Ursache liegt sei dahingestellt, und spielt doch gar keine Rolle.

    Belassen wir es doch einfach dabei, und "begraben das Kriegsbeil", dann ist es o.k.
    Ein neutraler Umgang miteinander sollte ja möglich sein.

    Gruß Jan

  • Kundschaft ???Datum21.06.2012 08:15
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kundschaft ???

    @frosch

    schön gesagt, dem stimme ich voll zu!

    Gruß Jan

  • Kaufberatung Gsx-r 1000 K6Datum20.06.2012 20:57
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kaufberatung Gsx-r 1000 K6

    @Mitleser und Nordlichtversteher

    Dann beschränke dich doch wenigstens darauf, dass ICH ein Ätztyp bin und nicht alle oder viele die sich hier rumtreiben, oder dass das hier so ein Forum ist. Hast Du am Rande auch irgendetwas Produktives zu diesem Beitrag zu berichten? - Lass doch mich und meine für dich wertlosen Kommentare dabei einfach außer Acht! Wo ist dein Problem?
    Wenn ich wieder in mich selbst verfalle, dann könnte ich jetzt denken, dass Du nicht nur der Mitleser und Versteher bist...

    PS: Wo ich wann hinschaue, wenn ich was gemacht habe, das mag dich interessieren, aber ich glaube zu wissen, das dass die breite Masse im Forum weniger interessiert.

    Gruß Jan

  • Kaufberatung Gsx-r 1000 K6Datum20.06.2012 17:38
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kaufberatung Gsx-r 1000 K6

    @srad_750

    Du hast es nicht verstanden, oder?

    Gruß Jan

  • Kundschaft ???Datum20.06.2012 09:15
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kundschaft ???

    @NordLicht

    Sorry, an dieser Stelle muss ich für mich wirklich eingestehen, dass mein Intellekt nicht ausreicht, um zu erfassen, was Du mit deinem letzten Post sagen willst. Dazu bin ich dann doch zu einfach gestrickt, klingt zumindest so, als willst Du damit sagen, dass Du was nicht so gesagt hast, wie Du es gesagt hast, oder dass die, die das vermeintlich falsch verstanden haben, einen engen Horizont haben.

    Ja, ich gehöre dazu.

    Gruß Jan

  • Kundschaft ???Datum19.06.2012 15:10
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kundschaft ???

    Hallo,

    also ehrlich gesagt juckt es nicht mich um meine Person, denn ich müsste mich ja nicht angesprochen fühlen, habe ja eher Partei für "Verkleidete" ergriffen, aber es juckt mich schon, bei NordLicht noch zu erreichen, dass es Klick macht...

    Gruß Jan

  • Kundschaft ???Datum19.06.2012 15:00
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kundschaft ???

    ...aber bevor NordLicht sich hier wieder unbemerkt zurückzieht:

    @NordLicht

    Welche Anforderungen auf dem Weg zu einem echten Biker muss ich denn erfüllen? Ich würde mir gerne ein Bild davon machen, wo ich gerade stehe:

    - Reicht eine "Nackte", oder müssen es mehr sein?
    - welche Umbauten oder wieviel PS sollte sie mindestens haben?
    - Wieviel Kubik muss sie mindestens haben?
    - Muss ich nen Wheelie können?
    - Muss ich nen Stoppie können?
    - Darf ich mich nicht zu gewissenhaft an Verkehrsregeln halten, oder sollte ich diese generell überschreiten?
    - Muss ich selbst schrauben, oder darf ich auch in die Werkstatt fahren?
    - Wieviele Kilometer muss ich im Jahr zurücklegen, oder insgesamt bis heute zurückgelegt haben?
    - Muss ich auch im Winter fahren?
    - Müssen alle Teile eingetragen sein, oder dürfen oder sollten einige sogar nicht eingetragen sein?
    - Reicht es, wenn ich ab und zu im roten Drehzahlbereich fahre, oder muss ich mich fast nur dort aufhalten?
    - Muss ich den Rest meines Hinterreifens mit einem Burnout verbrennen?
    - Auf wievielen Treffen muss ich pro Jahr anwesend sein?
    - Darf ich auch nüchtern fahren?

    Vielleicht bekomme ich hier ja noch Antworten von NordLicht, oder wir erweitern diesen Thread um weitere solche Fragen, denn wollen wir nicht alle echte Biker sein/werden?

    Gruß Jan

  • Kundschaft ???Datum19.06.2012 14:25
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kundschaft ???

    Hallo NordLicht,

    ich habe auch eine "Nackte", und ich kann mit so einem Statemant von dir trotzdem nichts anfangen.
    Mir persönlich ist es egal, ob Du oder andere mich als echten Biker bezeichnen.

    Fragwürdig finde ich trotzdem, wenn -sich selbst- jemand unbedingt als echten Biker darstellt, und gleich zum Besten gibt, wer ja kein echter Biker sein kann.

    Ich wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt.

    Viele Grüße aus dem Lesbennest.

    Jan

  • Kaufberatung Gsx-r 1000 K6Datum14.06.2012 11:28
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kaufberatung Gsx-r 1000 K6

    Hallo Gast Wolf,

    wieso bekomme ich nur das Gefühl, dass Du der Verkäufer bist, und hier nur unterschwellig deine Eigenwerbung für den Verkauf anbringst?
    ...hmmmm...

    Gruß Jan

  • Kundschaft ???Datum14.06.2012 08:47
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kundschaft ???

    @Kasperkucktblöd

    Wen sprichst Du denn hier an, den Threadersteller, oder die Kommentatoren? - Das ist mir nicht so ganz klar...

    Gruß Jan

  • Thema von Jan GU74C im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,

    ich verkaufe einen 1Mann Sitzhöcker von Pferrer mit Gutachten lt. Text "für GSXR 1100 Bj.86 Modell G", weil ich auf ein anderes Heck umgebaut habe.
    Bitte Bilder anschauen hier im Forum unter Bildergalerie und dann "GU74C".

    Der Höcker befindet sich in gutem Zustand, wurde erst vergangenen Sommer lackiert. Er hat also keine Risse oder Ausbrüche, kann also mit wenig Aufwand ohne Spachtelarbeiten neu lackiert werden.
    Die Sitzbank ist an einer Ecke aufgeschürft (siehe Fotos), müsste man also neu beziehen lassen, oder einfach durch Eigenbau Moosgummisitzbank o.ä. ersetzen.

    Das Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler sind enthalten und fest im Heck integriert.
    Im Heck sind passgenau Winkel fest einlaminiert, mit denen das Heck auf die vordere Rahmenheckbrücke geschraubt werden kann.
    Um dieses Heck anzubauen, muss nichts am originalen Rahmenheck verändert bzw. abgeflext werden.

    Preis Verhandlungssache. Fragen beantworte ich gerne.

    Gruß Jan

  • Kundschaft ???Datum11.06.2012 10:52
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Kundschaft ???

    Hallo Nordlicht,

    was für ein blöder Einstieg "...ich bin nämlich Biker..." (...und die die das anders als ich betreiben, sind es ja keine "echten", oder wie?).
    Dann sei doch bitte so konsequent, und lasse dir Fragen z.B. über Motorkennungen auch ausschließlich von Nackten oder Fightern beantworten...


    Gruß Jan

  • Lenkerumbau 86er GSXR 750Datum06.06.2012 08:23
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Lenkerumbau 86er GSXR 750

    Hallo,

    wie stellst Du dir das genau vor mit einer Lenkererhöhung? Für gewöhnlich tauscht man die obere Gabelbrücke aus (z.B. von ABM), und diese hat dann oben drauf zwei Klemmböcke, mit denen der neue komplette Lenker (keine Lenkerstummel mehr) befestigt wird. Anders wirst Du das nicht bewerkstelligen, und ohne Änderung der Originalkanzel kaum hinbekommen.

    Du kannst ja spaßeshalber mal einen Besenstiel o.ä. direkt oben quer auf deine jetzige obere Brücke drauflegen, und dann nach links und rechts einmal komplett lenken, dann wirst Du sehen, welche Probleme es geben wird.

    Gruß Jan

  • BRATARSCHDatum26.05.2012 21:14
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema BRATARSCH

    Hallo,

    ja, der Name Bratarsch ist hier bekannt. Das sind ja schon heftige Vorwürfe, die Du da machst. Hast Du Bratarsch auch mal direkt auf die benannten Probleme im Nachhinein angesprochen?

    Gruß Jan

  • Schweißer im Raum AachenDatum26.05.2012 08:17
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Schweißer im Raum Aachen

    Hallo,

    aus deiner Anfrage geht nicht so ganz hervor, ob es mehr darum geht, dass Du einen Schweißer in deiner Nähe findest, oder ob es grundsätzlich darum geht, jemanden zu finden, der das "kann".

    Ich wollte mal für ein MTB eine Alu Schwinge schweißen lassen, und bin auf http://www.cr-schweisstechnik.eu/ gekommen, weil mir der Typ recht kompetent erscheint auch gemäß Telefonat.

    Vielleicht kommt das ja für dich trotz 400km Entfernung in Frage...

    Gruß Jan

  • Gutachten Pferrer MaskeDatum20.05.2012 10:34
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Gutachten Pferrer Maske

    Hallo, nachdem ich ein Gutachten per E-Mail verschickt habe, die E-Mail zurückgekommen ist wg. unbekannter E-Mail Adresse, und darauf per PN keine Rückmeldung bekommen habe, hält sich hier die Rührigkeit so ein Gutachten zu bekommen doch in Grenzen...
    Ein bissel Mühe kann man sich schon geben, aber vielleicht serviert dir ja jemand das Gutachten freiwillig auf dem Silbertablett! Wenn man den Schnabel aufmacht, wird schon irgendwann ein gebratenes Hühnchen reinfliegen...
    Gruß Jan

  • Motor GU 74 CDatum19.05.2012 16:13
    Foren-Beitrag von Jan GU74C im Thema Motor GU 74 C

    ...und manchmal hätte ich auch gerne wieder so einen einen, denn mehr ist nicht immer mehr...

    Sorry für hier off topic...


    Gruß Jan

Inhalte des Mitglieds Jan GU74C
Gebetsmühle
Beiträge: 990
Ort: Kaltenkirchen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz