Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.605 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • heiße fotosDatum23.08.2008 01:01
    Foren-Beitrag von Masumi im Thema heiße fotos
    Zitat von Heinzi#01
    Das ist ein Superjob fürn Masumi !
    Mit seiner Supermaschine Marke Canon wird er das gut reissen , davon bin ich überzeugt !


    Du hast ja die gleiche...

    Das wäre ja fast zum Gixxertreffen ausgeartet.

    Und das es nicht zustande kommt..das wusste ich vorher!
  • heiße fotosDatum22.08.2008 02:31
    Foren-Beitrag von Masumi im Thema heiße fotos

    freies Damenknipsen..ich bin dabei

  • Großes Dankeschön und Gruß an TomDatum02.07.2008 11:34
    Foren-Beitrag von Masumi im Thema Großes Dankeschön und Gruß an Tom

    Ach der Tom.. den mag ich.. den #2 auch...und den ganz großen Tom auch..und und und

  • Großes Dankeschön und Gruß an TomDatum27.06.2008 18:53
    Foren-Beitrag von Masumi im Thema Großes Dankeschön und Gruß an Tom

    Welcher..hier gibts tausende die Tom heissen

  • GhostriderDatum04.12.2006 23:10
    Foren-Beitrag von Masumi im Thema Ghostrider

    Da gibts doch sicher andere Videos die mehr über Suzuki ausagen wie die von dem .
    Ich halt mich mal lieber zurück, man lästern ja nich über Leute die sich hier nich wehren können.

    Der gefährdet sich und vor allem andere durch seinen unspektakulären Quatsch.
    Ich meine 300 zwischen 2 LKW kann jeder hier. Macht nur keiner, weil es quatsch ist.
    Und seine kürzer übersetzen Karren zeigen sowieso mehr an, als er tatsächlich fährt.
    Mehr als den ersten Teil hab ich mir aber nicht angetan, vielleicht kann er ja inzwischen mehr als nur schnell geradeaus fahren.


    ----------------

    Grüße

    Masumi

  • Treffen EinruhrDatum31.05.2005 01:55
    Foren-Beitrag von Masumi im Thema Treffen Einruhr

    meine links gehen immer :-)
    und nun sind sie eh gelöscht
    ----------------

    Grüße

    Masumi

  • Treffen EinruhrDatum29.05.2005 22:26
    Foren-Beitrag von Masumi im Thema Treffen Einruhr

    Schaut euch den ersten Link nochmal an...
    Hab mal 3 Fotos dort eingestellt..Zum Thema wenig los
    Laß die Deppen babbeln
    ----------------

    Grüße

    Masumi

  • suche gebrauchten M1-SportecDatum12.04.2005 20:11
    Thema von Masumi im Forum Suche - offen für alle...

    Hi, ich suche einen gebrauchten 180er SPORTEC M-1 B 180/55 ZR 17 73W TL. Mittig sollte noch Profil drauf sein. Ich hab vorne noch ein bisschen Luft und will dann komplett die Marke wechseln wenn beide weg sind. Fahr viel Autobahn,also sollte noch bisschen was an Profil in der Mitte sein
    Gerne auch nen Rennstreckenreifen mit abgefahrenen Kanten.Die brauch ich im Moment eh nicht bei meiner Autobahnfahrerei...
    Danke
    ----------------

    Grüße

    Masumi

  • Alltagatauglichkeit der Kilo Gixxer!!Datum05.11.2004 20:46

    Kauf Dir ne BMW, K 1200S oder K 1200 RS.. wenn Leistung nicht ganz so wichtig ist eine R 1100S..

    Da haste Alltagstauglichkeit und Leistung in einem...

    Gruß

    Masumi

  • der celle wieder...
    wenn dir so ne scheisse ausehende GS davonfährt ärgerst Dich noch mehr :-)
    gekauft hab ich schon :-) aber keine GS..

  • er meinte ne GS 500..Du die GS von BMW...
    Da sieht die Sache anders aus..so einfach macht die es Dir nicht mehr

  • looooooooooooooooooooooooool

    ja die Mille ist ein schönes Motorrad keine Frage.

    Aber nun bleib mal auf dem Teppich... Menschentrauben

    Such Dir eben mal einen anderen Ort als den Schulhof...

Inhalte des Mitglieds Masumi
Paparazzi
Beiträge: 2072
Ort: Riedstadt
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz