Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.600 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche Auspuffanlage mit TÜVDatum13.01.2006 14:09
    Thema von Knutson71 im Forum Suche - offen für alle...
    Hallo zusammen,
    mein Kollege hat extrem Ärger mit den Herren in Grün Weiss, da er mit seiner offenen Auspuffanlage nicht überall auf Verständniss stösst. Er ist auf der Suche nach einer Auspuffanlage für eine GSX-R 1100 W Bj. 93. Das müsste eine GU75 C sein. Zur Zeit ist eine Cobra Ultra 500 Anlage drauf, bei der der Endtopf gesteckt ist und mit zwei Federn gehalten wird. Entweder jemand von euch hat einen Tüv-Topf passend für diese Anlage oder er sucht eine komplette Anlage. Egal ob 4-1 oder 4-2. Hauptsache Tüv und nicht zu laut. Meldet euch bitte es ist dringend. der Frühling kommt.
    Vielen Dank.
    Hier meine Mail: schnurribtb@compuserve.de
    Gruß Knutson
  • Auspuffanlage komplett für GR77BDatum19.08.2005 20:04
    Thema von Knutson71 im Forum Suche - offen für alle...
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer kompletten 4-1 Auspuffanlage für meine GR77B. Zustand egal.

    Einfach maile wenn ihr etwas habt. schnurribtb@compuserve.de
    Danke.

    Hallo zusammen. es hat sich erledigt. ein freundliches Forum-Member hat mir eine komplette Tröte verkauft. Danke Manfred!!

  • Auspuffanlage 4 in 1 für GR77BDatum01.05.2005 06:47
    Thema von Knutson71 im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer 4 in 1 Auspuffanlage für meine GR77B. Wer hat noch eine rumliegen. Zustand egal. TÜV auch egal. Bitte meldet euch meine Originalanlage ist eine Beleidigung für`s Ohr.
    schnurribtb@compuserve.de

Inhalte des Mitglieds Knutson71
User
Beiträge: 70
Ort: Donaueschingen
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz