Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.607 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 2x Karten für SBK Rennen NürburgringDatum14.08.2013 20:53
    Thema von sasonic im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,

    Ich habe 2 Karten zum Rennsonntag am Nürburgring 2013 bei einem Preisauschreiben gewonnen - kann leider nicht hinfahren. Es handelt sich um 2 Karten der Gold Kategorie inkl. Paddock. Listenpreis 168,- soweit ich das feststellen konnte. Angebote bitte per PM oder besser an sasonic@gmx.de...

    Grüße,
    Sascha (sasonic)

  • GSX R 600 K3 KotflügelDatum12.10.2010 20:48
    Foren-Beitrag von sasonic im Thema GSX R 600 K3 Kotflügel

    OK du Held - ich finde jetzt auf Anhieb 6 Stück dort ... viel spaß beim suchen...Ende.

  • GSX R 600 K3 KotflügelDatum12.10.2010 20:17
    Foren-Beitrag von sasonic im Thema GSX R 600 K3 Kotflügel

    ebay?

  • RamAir bei GSX-R 600 SRADDatum21.09.2010 00:05
    Foren-Beitrag von sasonic im Thema RamAir bei GSX-R 600 SRAD

    Hallo,

    die brauchst du nicht unbedingt - ich habe sie sogar mehr oder weniger bewusst weggelassen - dadurch können halt größere Fremdkörper bis zum Luftfilter kommen. Also ab&zu mal den Luftfilter ausblasen und gudd. Die Hummeln kommen auch durch das Gitter durch ;)

  • RennverkleidungDatum18.08.2010 13:11
    Thema von sasonic im Forum Suche - offen für alle...

    Hi,

    Ich suche ne Rennverkleidung für meine SRAD - ghern auch von der K1. Ober & Unterteil reichen - Heck habe ich schon. Komplett aber auch kein Problem. Sollte GFK sein - vorzugsweise schonmal angebaut - also auch angepasst ;)
    Angebote (wenns geht mit Bildern) an sasonic@gmx.de

    Grüsse, Sascha

  • federvorspannungDatum12.04.2010 15:38
    Foren-Beitrag von sasonic im Thema federvorspannung

    Zitat
    Und was erhoffst Du Dir davon?
    Die Feder wird desahalb auch nicht härter. Sie spricht lediglich später an......



    wieso - vielliecht hat der Vorbestizer es ja für 120Kg eingestellt - und nun will er es richtig machen...
    ich habe meines bei der SRAD auch nicht locker bekommen - ging nur, wie Tom geschrieben hat, im ausgebauten Zustand..

  • plastiksplitterDatum24.12.2009 22:44
    Foren-Beitrag von sasonic im Thema plastiksplitter

    die teile werden wohl im Ölfilter hängen... würd´ ich mir keine Gedanken drüber machen..

  • Ich auch ...Datum06.12.2009 11:33
    Foren-Beitrag von sasonic im Thema Ich auch ...

    für mich macht Moppedfahren erst Spaß, wenn ich locker werde ...das ist im Sommer nach 5min - im Herbst und Frühjahr unter 10° nie - ich würde´ aus Spaß und Sicherheitsgründen jetzt auch nicht mehr fahren...
    aber die Vorfreude wird bei ihm wohl stark sein..

  • helft mich mal bitteDatum14.11.2009 12:34
    Foren-Beitrag von sasonic im Thema helft mich mal bitte

    genau- das Auge liest nämlich mit...

  • srad 750 oder jünger für rennstreckeDatum27.10.2009 20:43

    aber leider lässt das Teileangebot für die SRAD auch schon nach

  • BremsscheibenDatum12.10.2009 17:11
    Foren-Beitrag von sasonic im Thema Bremsscheiben

    ich glaube 3/10 seitenschlag bei der SRAD sind zul.

Inhalte des Mitglieds sasonic
Prediger
Beiträge: 4086
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz