Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
CBSnake ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2003 22:05
Es wurde eien Antwort im Thema erstellt Antworten

*g* Tippfehler kommen ja vor aber ist das noch keinem aufgefallen? *g* Bis die Tage wenn es wieder heißt: Es wurde eien Antwort im Thema erstellt
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren - Grüsse aus dem wilden Süden.

GSXR88 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 11:30
#2 RE:Es wurde eien Antwort im Thema erstellt Antworten

Hallo alle miteinander, wäre doch schön wenn wieder mal Profile ausgefüllt würden!!!!
Oder ist die Anonymitääääääät besser
Gruß
GSXR88

CBSnake ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 18:33
#3 RE:Es wurde eien Antwort im Thema erstellt Antworten

bidde was? *g* was haben die Profile mit der tollen Abomail zu tun?
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren - Grüsse aus dem wilden Süden.

GSXR88 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 21:09
#4 RE:Es wurde eien Antwort im Thema erstellt Antworten

Nur mal so, im Rheinland heiß A N O N Y M I T Ä T unerkannt, oder versteckt,
sprich ANGST,
bei euch, regelmäßiig, oder ABO
Trotzdem schön daß Du Schreibst
Gruß GSXR

CBSnake ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 16:17
#5 RE:Es wurde eien Antwort im Thema erstellt Antworten

hä? hier im thema geht es doch um einen Rechtsschreibfehler und nicht um mangelhaft ausgefüllte Profile
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren - Grüsse aus dem wilden Süden.

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.530

03.06.2003 23:06
#6 RE:Es wurde eien Antwort im Thema erstellt Antworten

Ist das nun verbessert worden oder bin ich blind???
MFG
Fogl

MKS

CBSnake ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 19:25
#7 RE:Es wurde eien Antwort im Thema erstellt Antworten

ne kommt noch immer so *g*
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren - Grüsse aus dem wilden Süden.

«« LOB
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz