Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.271 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Titus ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 10:03
Kritik am Forum Antworten

Hallo Leute,


bin ja noch neu hier und hab eigentlich noch nicht das Recht hier was zu kritisieren.
Deshalb vorweg: die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft hier ist echt 1. Sahne.
Aber die Bedienung des Forums könnte schon etwas komfortabler sein, oder?

Naja, ich hab ja auch nicht so die Ahnung, aber ich kenne andere Foren die übersichtlicher und einfacher zu bedienen sind.

Ích möchte nochmal betonen: die leute sind echt nett und hilfsbereit!!!
Aber die Foren-Oberfläche ist zu umständlich.

Naja, man kommt ja trotzdem zurecht, könnte halt nur einfacher sein.


Gruss CT

PS bloss nicht persönlich nehmen.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

30.10.2003 17:11
#2 RE:Kritik am Forum Antworten

Moin CT da magst du Recht haben mit der Bedienung aber dies ist ein kostenloses Forum und deshalb nimmt man es eben hin.
Was manchmal mehr nervt ist der Speed oder besser gesagt der "antispeed" des Forums aber wir fühlen uns hier wohl.
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.bluna-gixxer.de.vu/
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/
Ich bremse NICHT für Roller!!!

wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Straße ,läuft was falsch !!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

30.10.2003 21:02
#3 RE:Kritik am Forum Antworten

In Antwort auf:
"antispeed"

@CT: Nach 100 Beiträgen hast du dich daran gewöhnt, dann ists nicht mehr so schwer und unübersichtlich!

gruß gremlino






GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

FDKS Offline

LongDongMallon

Beiträge: 1.042

31.10.2003 21:20
#4 RE:Kritik am Forum Antworten

Genau,man gewöhnt sich an alles.
Ich fühle mich hier pudelwohl,es ist nur etwas still geworden in der letzten Zeit
Wo seid ihr denn alle???

Tschö,
Suse

Chris Titus ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2003 13:21
#5 RE:Kritik am Forum Antworten

Naja, am wichtigsten sind ja auch die User im Forum(Stichwort Kompetenz).
Da gibt wohl kaum einen Grund zur Klage, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.


Gruss CT

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

06.11.2003 00:29
#6 RE:Kritik am Forum Antworten


Hehehe, so soll es sein



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<--- http://www.tm-datentechnik.de --->
++++++++++ Mitglied der IG-GSXR ++++++++++

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.166

24.11.2003 17:12
#7 RE:Kritik am Forum Antworten

Das ist ja wohl offensichtlich was hier los ist ... hoer mal auf den Ton, der hier von einigen Pseudoexperten angeschlagen wird und es ist dir klar, dass das Forum, so wie es lange Zeit mal war, stirbt. Wenn der Kluegere immer nachgibt ist ebenfalls klar was uebrig bleibt.

Was die Forumsoberflaeche betrifft: Man gewoehnt sich an allem - auch am Dativ.


Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

24.11.2003 23:25
#8 RE:Kritik am Forum Antworten


Dann liegt es doch an uns, den Ton wieder herzustellen, oder ?



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<------- http://www.tm-datentechnik.de ------->
+++++++++ Mitglied der IG-GSXR +++++++++

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.166

25.11.2003 13:08
#9 RE:Kritik am Forum Antworten

Naja,
da hast du sicherlich Recht aber es ist einfach so, dass die meisten, die keinen Bock auf diese staendige Rummotzerei und Wichtigtuerei haben, dem Forum einfach fern bleiben - was ich persoenlich schade finde aber nachvollziehen kann.
Es ist zwar schoen, dass es immer wieder neue Forumsmitglieder gibt aber es haeufen sich auch diejenigen, die gerade mal vorbeischauen, wenn das Kurvengeier/-jaeger-Forum mal wieder geschlossen hat und hier ihre fordernden Fragen stellen und sich beschweren, wenn sie nicht innerhalb einer Stunde die Loesung ihres Problems praesentiert bekommen.
Und Tom, mit den von mir angesprochenen Leuten bist du am wenigsten gemeint. Oder wenn ich mir z.B. die Beitraege von Selli anschaue. Der hat schon ne ganze Menge umgebaut und rumgeschraubt, macht vieles selbst und hat dadurch Ahnung. Dann macht er sich die Arbeit und stellt sein Wissen auf seiner Homepage der Allgemeinheit zur Verfuegung. Wenn einer sich eine Arroganz leisten koennte waere er das. Aber ich hab noch nie einen Beitrag von ihm in der Art gelesen. Er laesst nie den Larry raushaengen sondern gibt sachlich seine Sicht der Dinge von sich ohne irgendjemanden anzupissen oder ihm sagen zu muessen, dass er einfach mal seine Fresse zu halten hat.
Das war nur ein Beispiel. Von solchen Leuten gibt es mehr aber sie haben immer weniger Lust, sich hier im Forum bloed anmachen zu lassen oder einen entsprechenden Ton im Forum zu lesen.
Ich find ´s einfach nur Schade, in welche Richtung sich das Forum bewegt und welche Leute dem Forum verloren gehen.

Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

Race ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 15:25
#10 RE:Kritik am Forum Antworten

Leider kann ich Dir da nur bedingt Recht geben. Solche Leute wie Selli sind natürlich aus solchen Sachen rauszuhalten. Aber wenn Leute über Monate hinweg Scheisse bauen. Es ihnen durch die Blume gesagt wird, und sie es nicht kapieren, dann noch den Moralapostel raushängen lassen, und pers. rechte eingrenzen wollen, egal in welcher Form. Dann, aber auch nur dann, gehört da mal was zu gesagt. Und wenn es dann ein wenig heftiger wird, bitte schön. Dann haben sie es mehr als verdient.
Das der Forumston sich geändert hat kann ich nicht feststellen. Ich finde den Technik Bereich hier super, und die anderen Bereiche sagen wenig über die Kompetenz des Forums aus.
Aber wie gesagt es gibt Leute die es einfach mal verdient hatten einen übers Maul zu bekommen. Die gibt es und die wird es immer geben. Und da finde ich es mehr als OK wenn mal die grobe Kelle rausgeholt wird.
Ich habe damit kein Problem, ich bin selber auch schon ein paar mal angegriffen worden. Mal mit Recht mal zu unrecht. Wenn es aber zurecht war habe ich versucht aus solchen Sachen zu lernen. Wenn sich jemand falsch behandelt fühlt, sein Bier, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Und wenn manche Boarduser einen Harten Ton anschlagen, sollte man immer beide Seiten sehen. Wenn solche Sachen in der Öffentlichkeit des Forums breitgetreten werden hatt das bestimmt seinen Grund.

Aber so ist es halt man kann es niemander Recht machen, und wenn Leute meinen sie müssten gehen, bitte schön.
Wenn manche Leute denken das ein paar User hier im Board nicht wirklich Willkommen sind, kann denen ja nahegelgt werden zu gehen. Wie der Ton dabei ist ist jedem selbst überlassen. Und welches Forum er besucht auch.
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas
Knie nieder, und blaß um Vergebung

http://www.tuning-bike.de

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.11.2003 20:49
#11 RE:Kritik am Forum Antworten

Und denkt dran, das Winter ist. Auch wenn Winter=Schrauberzeit ist, die meisten Leute haben die Mühle eingemottet und denken nicht dran. Sehe das ja auch wenn ich zwischendurch im Laden vorbeischaue....
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.11.2003 20:50
#12 RE:Kritik am Forum Antworten

Ach so, ich meine den Moppiladen, wo ich arbeite (wenn ich benötigt werde, zur Zeit leider nicht, weil nix los!)
gruß gremlino




GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

PAMAMI ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2003 07:27
#13 RE:Kritik am Forum Antworten

Hier spricht ein Neuling.
Ich bin froh ein Forum gefunden zu haben bei dem ich auf meine erste Frage in kurzer Zeit eine kompetente Antwort erhalten habe.
Das immer ein paar meinen zu allem Ihren Senf dazugeben zu müssen ich nicht schön aber warscheinlich nicht zu ändern.
Das Forum lebt von den Leuten die Ahnung haben und mit Ihrem Wissen anderen weiterhelfen.
DANKE AN ALLE DIE !!!

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2004 12:17
#14 RE:Kritik am Forum Antworten

@CT

Erstma Guuude,

also ich muss ehrlich sagen, das ich dieses Forum total einfach und übersichtlich finde, es gibt schlimmere find ich... aber ist ja auch vom jeweiliger User abhängig..

Wat solls, ich finde des absolut o.k. hier und fühl mich wohl.... aber tun wir das nicht alle!?


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 00:02
#15 RE:Kritik am Forum Antworten

also ich muss mal sagen da ich noch nicht soviel ahnung von allem habe wurde mir hier immer super geholfe ich konnte durch das forum alle meine probleme lösen und wer dsl hatt kann auch mit dem forumsspeed leben und ich finde es absolut nicht unübersichtlich

hier werden sie geholfen kann ich da nur sagen

danke an euch alle

**************************************************
Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz