Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Gästeforum
Golle ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2004 23:11
GSXR 750 2004 Kennzeichenhalter Antworten

Hi zusammen,
kann mir von euch jemand sagen wo ich für mein Bike einen Kennzeichenhalter bekomme??
Der originale ist ja nicht wirklich ein Schmuckstück!

Thx

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

09.07.2004 23:24
#2 RE:GSXR 750 2004 Kennzeichenhalter Antworten

ebay

Frag mal Diddy hier aus dem Forum, der hat das bei seiner K4 auch schon umgebaut.
gruß gremlino
<p><hr></p><center></center>
<b><center>GSXR 750 SRAD Bj.98 injection<b/></center><b><center>
WESTGIXXER Forum <b/></center><b><center>
Ruhrpott TEERoristen <b/></center>

Diddy ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 10:33
#3 RE:GSXR 750 2004 Kennzeichenhalter Antworten

Hier bin ich
Also ich hab meinen wie gesagt selbst gebaut, war eigentlich garnichts dabei. Mir gings darum, dass ich die originalen Blinker behalten wollte und das bei den Kennzeichenhalter bei Ebay und Co. schlecht möglich ist, da die Blinkeraufnahme so klein ist.
Hier mal ein paar Bilder (pro Bild ca. 100kb):
http://62.75.136.112/suzuki/gsx1.jpg
http://62.75.136.112/suzuki/gsx2.jpg
http://62.75.136.112/suzuki/gsx3.jpg
http://62.75.136.112/suzuki/gsx4.jpg
MfG,
Diddy

Golle ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 17:37
#4 RE:GSXR 750 2004 Kennzeichenhalter Antworten

Danke Diddy,schaut super aus...
Nur bei Polo oder so sind die Halter alle noch in Vorbereitung.
So ein Schwachsinn!!

MfG,
Golle

Diddy ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 17:46
#5 RE:GSXR 750 2004 Kennzeichenhalter Antworten

Mir wollten sie bei Polo einen universalen Halter für über 50€ verkaufen, das war mir dann doch zu teuer für ein Stück Blech (zumal du bei denen dann ja auch andere Blinker brauchst und schauen musst, ob die Kennzeichenbeleuchtung schon noch Platz hat). Das war ein Grund, warum ich mir dann selber einen gebaut habe - Materiealkosten vielleicht 5€
Diddy

Golle ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 19:48
#6 RE:GSXR 750 2004 Kennzeichenhalter Antworten

Da hast allerdings recht.
Sag mal,kennst du dich mit Sporttüten für die Gsxr aus??

Gast
Beiträge:

11.07.2004 19:54
#7 RE:GSXR 750 2004 Kennzeichenhalter Antworten

Hallo erst mal!
Ich hab mir vor ner Woche auch die 750 K4 geholt. Scharfes Teil.
Könntest du mal ne grobe Zeichnung von der
Kennzeichenhalterung reinstellen?
Mfg Mofafahrer

Diddy ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2004 20:04
#8 RE:GSXR 750 2004 Kennzeichenhalter Antworten

@Golle:
Ein wenig schon, frag einfach mal.
@Gast:
Hab leider keinen Webspace. Wenn du mir deine E-Mail Addy gibts, kann ich dir zumindest eine große Skizze schicken, nur die Masse mußt du dir dann selber rausmessen.
Diddy

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz