habe eine 1100 GU 74C. Die Maschine ist komplett als Fighter umgebaut. Unter anderem habe ich offene K&N Einzelluftfilter.
Ich habe mir die Maschine erst kürzlich schon umgebaut gekauft. Jetzt habe ich das Problem, daas im unteren Drehzahlbereich die maschine stottert und ruckelt. Habe auch das Gefühl, dass der in Fahrtrichtung gesehen linke Zylinder nicht richtig mitläuft. (Der Krümmer wird nicht so heiss wie die anderen). Manchmal bleibt er sogar ganz kalt. Die Kerze ist dann nicht feucht. Wahrscheinlich der Vergaser ? Habe mir neur Zündkerzen geholt. Bei Polo war für meine Maschine (Bj. 19´87) die Zündkerze JR9 oder so vorgesehen. Eingebaut waren aber DR 8ES. Welche sind richtig ? Weiss das jemand ?
Das nächste Problem ist, dass beim Beschleunigen die Maschine nicht zieht. Irgendwann kommt sie dann und beschleunigt richtig. Vorher ist es so als würde sie absaufen oder so ähnlich. Zieht auf jeden Fall nicht. Hängt das evtl. mit dem ersten Problem zusammen ?
Lambdamessgerät und Vergaser vernünftig einstellen. Sie läuft im Normalfall mit Einzelluftfiltern VIEL zu mager, d.h. so Daumen x Pi du brauchst 160er Hauptdüsen.
was fürn Lambdamessgerät ? Es ist eine 87. Die hat noch keinen Kat. Angeblich soll in der Maschine ein Dyno-Jet Kit verbaut worden sein. Weiss ich aber nicht genau. Ich habe auch keine Ahnung ob das die Original Vergaser sind. Scheinen 40er Mikuni zu sein. Als Hauptdüsen habe ich 128er. Kenn die Originalbedüsung nicht. Habe ich aber in dem Forum als neue Anfrage eingestellt.