Hi Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich besitze eine gsxr 1100 (gv73a) a wegen australien und möchte die vergaser mit einem dynojet-kit stage 3 aufrüsten. darüber hinaus kommen noch k&n filter dazu. nun sagt mir der typ der mir das zeug verkaufen sollte das es da für meine gsxr keine möglichkeit gibt. es geht dabei um eine andere abgasbestimmung in australien und das nach seiner meinung das kit nicht zu meinem bike passen würde. kann mir bei diesem problem jemand weiterhelfen? mfg andreas
Hallo, ein paar daten habe ich jetzt. 36mm vergaser, hauptdüse 122.5, breite des schiebers ca.37mm, die nummer auf den klappen lautet 61125, düsennadel 2,2mm. das bike soll vorerst mit der originalen aber hochgezogenen 4 in 2 gefahren werden. eine andere anlage ist aber geplant. ich hoffe du kannst mit den infos etwas anfangen. mfg andreas
das kostet aber nen haufen kohle. hast du keine andere idee? sind etwa bei der karre die steuerzeiten oder vergaser wegen der strengeren abgaswerte in kalifornien anders? ich bin gerade bei einem echt geilen streetfighterumbau dabei und komme ohne offene luftfilter nicht weiter. besteht die möglichkeit offene filter mit abdeckkappen und originalbedüsung zu fahren? dank euch vorab für eure hilfe .
jede änderung am vergaser und/oder dem luftfilter ziehen weite kreise. wenn es funzen soll muss es auf dem prüfstand oder mit nem lambdatester eingestellt werden. Grip und Gruß Race
mit dem lambdatester kannst du das benzin/luftgemisch bestimmen. den tester hälst du in deinen auspuff rein, und gibst gas, nach den werten kannst du dann sehen ob du größer oder kleiner bedüsen musst.....
hier im forum gibt es ein paar user die versuchen so einen tester permanent ins motorrad einzubauen, das heisst das du immer darüber aufgeklärt bist wie deine verbrennund aussieht... Grip und Gruß Race
so jetzt bin ich ein stück wéiter. die vergaser sind identisch, aber der motor nicht. suzuki deutschland sagt das sie in deutschland nur den motor mit der kennnummer V712 und offenen 102 kw vertrieben hat. auf meinem motor steht aber V710 (auf der rechten seite am öleinfüllstutzen) mit eingetragenen offenen 104 kw. kann mir einer von euch sagen was an meinem motor anders ist.