Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Gästeforum
andreas ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 19:59
vergaserabstimmung Antworten

Hi Leute ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich besitze eine gsxr 1100 (gv73a) a wegen australien und möchte die vergaser mit einem dynojet-kit stage 3 aufrüsten. darüber hinaus kommen noch k&n filter dazu.
nun sagt mir der typ der mir das zeug verkaufen sollte das es da für meine gsxr
keine möglichkeit gibt. es geht dabei um eine andere abgasbestimmung in australien
und das nach seiner meinung das kit nicht zu meinem bike passen würde.
kann mir bei diesem problem jemand weiterhelfen?
mfg andreas

Wing-Leader Offline

Prediger

Beiträge: 2.188

23.07.2004 23:41
#2 RE:vergaserabstimmung Antworten

Hallo Andreas, schicke mal die Teileliste, sowie eventuelle Bohröffnungsgrößen für die Schieber.
We own the right to ride the bike.

Wing-Leader Offline

Prediger

Beiträge: 2.188

23.07.2004 23:44
#3 RE:vergaserabstimmung Antworten

Ach ja, deine jetzigen Daten wie Vergasergröße und Düsen wären auch nicht schlecht, sowie welche Auspuffanlage.
We own the right to ride the bike.

andreas ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 08:18
#4 RE:vergaserabstimmung Antworten

Hallo,
ein paar daten habe ich jetzt.
36mm vergaser, hauptdüse 122.5, breite des schiebers ca.37mm, die nummer auf den klappen
lautet 61125, düsennadel 2,2mm.
das bike soll vorerst mit der originalen aber hochgezogenen 4 in 2 gefahren werden.
eine andere anlage ist aber geplant.
ich hoffe du kannst mit den infos etwas anfangen.
mfg andreas

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

24.07.2004 10:30
#5 RE:vergaserabstimmung Antworten

Lass es mit dem dynojet-kit stage 3!!!!!
Stimme sie lieber auf einem Prüfstand ab.
Damit wirst du besser zufrieden sein.
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<


andreas ( Gast )
Beiträge:

25.07.2004 11:42
#6 RE:vergaserabstimmung Antworten

das kostet aber nen haufen kohle.
hast du keine andere idee? sind etwa bei der karre die steuerzeiten oder vergaser
wegen der strengeren abgaswerte in kalifornien anders?
ich bin gerade bei einem echt geilen streetfighterumbau dabei und komme ohne offene luftfilter nicht weiter.
besteht die möglichkeit offene filter mit abdeckkappen und originalbedüsung zu fahren?
dank euch vorab für eure hilfe .


Race ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 13:07
#7 RE:vergaserabstimmung Antworten

jede änderung am vergaser und/oder dem luftfilter ziehen weite kreise. wenn es funzen soll muss es auf dem prüfstand oder mit nem lambdatester eingestellt werden.
Grip und Gruß
Race


your question brings me 6 feet under

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

andreas ( Gast )
Beiträge:

25.07.2004 14:07
#8 RE:vergaserabstimmung Antworten

erkläre mir bitte wie das mit dem lamdatester funktioniert

Race ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 14:14
#9 RE:vergaserabstimmung Antworten

mit dem lambdatester kannst du das benzin/luftgemisch bestimmen. den tester hälst du in deinen auspuff rein, und gibst gas, nach den werten kannst du dann sehen ob du größer oder kleiner bedüsen musst.....

hier im forum gibt es ein paar user die versuchen so einen tester permanent ins motorrad einzubauen, das heisst das du immer darüber aufgeklärt bist wie deine verbrennund aussieht...
Grip und Gruß
Race


your question brings me 6 feet under

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

andreas ( Gast )
Beiträge:

25.07.2004 20:42
#10 RE:vergaserabstimmung Antworten

stimmt das gemisch mit 15:1.
gib mir bitte die daten.

danke

Race ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 20:44
#11 RE:vergaserabstimmung Antworten

die daten die du haben willst habe ich nicht, und es wäre besser wenn du angemeldet wärst und ein ausgefülltes profil hättest.
Grip und Gruß
Race


your question brings me 6 feet under

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

andreas ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 12:01
#12 RE:vergaserabstimmung/motor Antworten

so jetzt bin ich ein stück wéiter.
die vergaser sind identisch, aber der motor nicht.
suzuki deutschland sagt das sie in deutschland nur den motor mit der kennnummer
V712 und offenen 102 kw vertrieben hat. auf meinem motor steht aber V710 (auf der rechten seite am öleinfüllstutzen) mit eingetragenen offenen 104 kw.
kann mir einer von euch sagen was an meinem motor anders ist.

vielen dank im voraus

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz