Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Gästeforum
Buster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 07:25
Toller Erfolg im Seriensport Antworten

Beim 5.Lauf zum deutschen Seriensport-Pokal hat wieder die Text Sport-Evolution Text Gixxe mit Fahrer Franky Hoffmann, der Konkurrenz von Kawa und Yamaha gezeigt wo der Hammer hängt und mit Platz 1 und 17sec Vorsprug auf den 2. bewiesen, daß die Vorjahres-Suzi noch nicht zum alten Eisen gehört.
Glückwunsch!!!!!!!

Buster

luckyeyl ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 15:29
#2 RE:Toller Erfolg im Seriensport Antworten

Stimmt genau. Habe gestern noch mit dem Franky gesprochen. War ein Regenrennen. Was auch noch hervorzuheben ist, ausser seinem fahrerrischen Potential, wäre sein Fahrwerk. Wärend die Konkurenz auf öhlins, Wilbers und was noch alles angreift, fährt der Frank mit einem modifiziertem "Originalfahrwerk". Das ganze von Franz Racing Suspension.
Wie der ein oder andere weiss, habe ich dort auch kürzlich meine Gabel und mein Federbein überholen lassen.
Sehr empfehlenswert.

Gruss Lucky

Lieber ne Gixxe im Hof als ne Duc in der Werkstatt.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

06.08.2004 17:40
#3 RE:Toller Erfolg im Seriensport Antworten

Und, welches Lenkkopflager?
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<


luckyeyl ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 21:53
#4 RE:Toller Erfolg im Seriensport Antworten

@Tom
Hab es mal noch drinne gelassen. War wohl zu fest angezogen. Etwas gelockert und es scheint wieder alles in Ordnung.

Gruss Lucky

Lieber ne Gixxe im Hof als ne Duc in der Werkstatt.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz