Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Gästeforum
Fubas ( Gast )
Beiträge:

30.09.2004 21:34
Probleme bei niedriger Drehzahl R750 Bj.90 Antworten

Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Habe nach Inspektion folgendes Problem:Im Leerlauf hört es sich so ähnlich an, als würde der Motor stottern, aber sehr schnell.Beim Anfahren kommt es mir so vor, als würde der Motor jeden Moment ausgehen. Wenn man mehr und mehr Gas gibt, kommt er dann plötzlich. Bei höheren Drehzahlen bzw. bei mehr Gas läuft der Motor super. Wenn man Gas wegnimmt und die Drehzahl unter etwa 4000 Touren kommt, fängt das "schnelle Stottern" wieder an. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal.

Race ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2004 22:55
#2 RE:Probleme bei niedriger Drehzahl R750 Bj.90 Antworten

vergaser syncronisiert??? was anderes fällt mir da auch nicht zu ein....
Grip und Gruß
Race


your question brings me 6 feet under

"Die Verfassung garantiert dir freie Meinungsäußerung, von Freiheit nach deiner Meinungsäußerung ist da nicht die Rede..."


http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

Fubas ( Gast )
Beiträge:

30.09.2004 23:05
#3 RE:Probleme bei niedriger Drehzahl R750 Bj.90 Antworten

Ja, wurde alles eingestellt - Vergaser synchronisiert, Ventile usw. Neue Zündkerzen sind auch drin.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

30.09.2004 23:10
#4 RE:Probleme bei niedriger Drehzahl R750 Bj.90 Antworten

Garantie auf ausgeführte arbeiten??????
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<


Fubas ( Gast )
Beiträge:

30.09.2004 23:19
#5 RE:Probleme bei niedriger Drehzahl R750 Bj.90 Antworten

War in der Werkstatt. Hatte Sie nochmal (zum 2. Mal) hingebracht, war ne Woche dort, läuft angeblich "einwandfrei"... Muß wohl nochmal hin, aber hoffe einen Tip zu bekommen, was ich denen sagen kann. Lief vor der Inspektion nicht mehr so richtig (weniger Power), aber runder.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz