Nun ist es soweit, das notwendige Kleingeld habe ich zusammen! Möchte mir nun eine neue Gixxer kaufen, meine Frage ist nun soll es die 750-er oder die 1000-er sein??
Bin vorher eine ZX 9-er gefahren, bei der ersten Probefahrt war ich erstaunt vom Druck der Tausender wie auch von der Sitzposition. Erstaunlich komfortabel für das ich von meinen Kolleggen gehört habe das die Gixxer viel weniger tourentauglich ist als meine alte 9-er!
Was könnt Ihr mir empfehlen, die 750-er konnte ich leider nicht auf Probe fahren da dieses Modell nicht beim Händler steht, habe aber gehört das die 750-er auch ab geht wie die Hölle??? ( Fahre fast nur alleine und mache grosse Touren über Pässe )
Hallo!Es ist geschmacks sache,die 750er ist handlicher und spritziger wie die 1000er. Aber dafür hat die 1000er mehr bums am Ende,da kann Dir keiner helfen ist empfindungs sache.Eins kann ich Dir auf jeden kall sagen für Touren sind beide nichts.Ich rede von hier von der 2004er Maschine.PS:Wenn wir hier von der 2004er 1000er reden,dann würde ich an deiner stelle die K5 abwarten vielleicht entspricht die mehr deiner vorstellung.Gruss GixxerDarmstadt
ganz einfach, wenn du rennstrecke fährst, viel und oft, dann die 750´er. wenn du der landstrassenhatzer bist dann die 1000´er. in duisburg gibt es die kilo in der z edition beim suzihändler für 11.000€ Barpreis. nur mal zur info. nein ich arbeite nicht bei dem händler.... Grip und Gruß Race
motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten
\"Die Verfassung garantiert dir freie Meinungsäußerung, von Freiheit nach deiner Meinungsäußerung ist da nicht die Rede...\"
haste sie dir wohl mehr wie einmal die Z angeeugelt was??? Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
ha dachte ich mir schon *g* Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz