Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Gästeforum
uwe.gsx ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 22:09
1000km Hockenheim Antworten

Hallo liebe gixxer,

ich bin heute das erste mal hier im Forum, obwohl ich schon seit87´gSXR fahre. Aktuell fahre ich eine SRAD 97´.
Dieses Jahr nehme ich mit meiner SRAD erstmalig bei den 1000KM teil! Wer kann ein paar Tipps, Fahrwerk Reifen usw. geben? Wer hätte Lust sich das Spektakel in Hockenheim anzusehen ( http://www.1000km-hockenheim.de)? Und wer hätte Interesse an einem Sponsoring? Wir können jeden Cent gebrauchen, besonders weil ich ein super frisches Scheidungsopfer bin. Mal im ernst, wir können wirklich jede Form der Unterstützung gebrauchen. Unser Team Steinachtal II bedankt sich schon mal im voraus. Unser Dank gilt auch der Fa. http://www.alne-leder.de. Danke Rudi. Wir fahren das Rennen in Memory of Gerd
Gruß Uwe

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 00:12
#2 RE:1000km Hockenheim Antworten

Halo Uwe, fahre auch SRAD, aber ne 600er, 99iger Bj.

In Antwort auf:
Wer hätte Lust sich das Spektakel in Hockenheim anzusehen

Ich auf jeden fall, mit noch nem Kumpel!

In Antwort auf:
Und wer hätte Interesse an einem Sponsoring

Hmm, da fehlen mir leider die mittel....
Könnten aber evtl. in Sachen Werbung auf meiner HP: http://www.svenonline.ag.vu machen !?!? Ob dir das weiterhilft weis ich zwar nicht.....aber was würde gross dagegen sprechen.....!?!?!?


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!
Meine neue HP: http://www.svenonline.ag.vu

Uwe.gsx ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2005 19:17
#3 RE:1000km Hockenheim Antworten

Hallo Gixer,
danke für das Angebot, ist ne gute Idee mit der Homepage. Ihr könnt dann auch gerne zu uns an die Box 23 kommen, dort steht dann die Spendenbox.
Wir grillen und haben auch während dem Rennen spaß. Und unsere Boxenluder sind auch nicht ohne....
Gruß Uwe

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

01.02.2005 11:17
#4 RE:1000km Hockenheim Antworten

Schrieb mal den SOS an der fährt auch mit ner SRAD die 1000 km hockenheim.
Die SRAD ist gerade fertig geworden.....

Musst du mal unter Mitgliedern suchen....

Mick#1
Genug ist zu wenig...

MaM-Nordeifel e.V.
Manager Touring

http://www.SRAD-Racing.de
Next Update wenn ich mal Zeit finde

JustMe ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2005 15:12
#5 RE:1000km Hockenheim Antworten

Hi Uwe,

ich fahre selbst nicht mit, muß aber deinen Mitfahrer Patrick und Team Steinachtal 1 unterstützen.

Gruß
Holger

Uwe.gsx ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 11:43
#6 RE:1000km Hockenheim Antworten

alles was dem Patrick zugute kommt, kommt auch mir zugute. Und Umgekehrt, ist doch klar!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz