Hallo Leute, weiß einer von euch was für Teile alles ausgetauscht werden um bei einer 94ér GSX-R 1100 W auf volle Leistung zu kommen. Vielen Dank im Voraus Tobias
Die ist normalerweise durch eine Querschnittverengung im Ansaugtrakt gedrosselt. Das heisst, die Ansaugstutzen werden verengt, entweder durch Drosselungen in den Gummis selber oder durch durchlassverengende Unterlegscheiben, die man einfach entnehmen kann. Andere Varianten sind mir nicht bekannt. Heinzi#01 93er 11er RW ...ganz Original !
Tut mir leid das ich diesen alten thread noch einmal hervorhole.
So wie ich das aus älteren Postings herausgelesen habe sind die 1100W Modelle nur über verengten Ansaug- und/ oder Auslasstrakt, bzw. über eine spezielle CDI gedrosselt.
Ich frage mich nur was die verlängerten Gasschieberanschläge für eine Bedeutung haben. Keine vielleicht ? Hm, meine 750W war lediglich über diese Anschläge gedrosselt.
Was würde passieren wenn ich diese Anschläge an den 40er Vergaser meiner 1100W entferne ? Sollte das letzendlich der Grund für meine Motorprobleme sein ?
Hab ich doch gesehen, manchmal hat er das Problem ja auch noch in der Garage stehen. Mir wurde hier auch schon viel geholfen, da helfe ich natürlich auch gern.
Es gibt nur zwei Dinge die schneller sind als ich, den Schall und das Licht.
In Antwort auf:Hi, hab meine GU75E grad entdrosselt. Wenn Du noch Hilfe brauchst, sag bescheid. Hab mich rundum informiert.
dass ist nicht alltäglich,deswegen auch aktuell !! GU 75E fahre ich auch,versuch da mal etwas Eintragen zu lassen....,habe den Kram durch.Falls Du Hilfe brauchst,--> PM !!
Trapper
LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.