Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Gästeforum
Peggy ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 01:36
SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing Antworten

Motorrad Diebstahl!

Am Donnerstag den 21.04.05 wurde mir mein Motorrad ( mein ein und alles ) aus dem Hof der Ahornstrasse 54 in 68542 Heddesheim, in der ich wohne gestohlen.

Die Daten:
Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing (limitert auf 1000 Stk.)
BJ Mai 2000
Ca. 18tkm
Kennzeichen HD - FJ 14
Fahrgestellnummer: JS1AD311200105991
Farbe: Blau – Gelb / Felgenfarbe: Gold
Besondere Merkmale: Sehr Selten / Blaue Scheibe / Goldenfarbene Felgen

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in 68526 Ladenburg Tel (0 62 03) 93 05-1 oder per Mail an mich (email:clumsy_dog@yahoo.de).

Falls aufgrund eines Hinweises, das Krad aufgefunden wird, belohne ich dies mit € 200,-.

Hier mal 2 Bilder

http://ultimaonline.gamigo.de/forum//att...achmentid=13936
http://ultimaonline.gamigo.de/forum//att...achmentid=13937


Bitte haltet die Augen offen, ich bin total fertig, wegen meinem Baby!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

24.04.2005 02:12
#2 RE:SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing Antworten

Das ist ja richtig Scheiße ! Diese Arschlöcher sollte man .......! Ich kann dir nur den Tipp geben bei Ebay immer mal nach Teilen Ausschau zu halten die eventuell von deinem Bike stammen !

stone ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2005 05:12
#3 RE:SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing Antworten

Das Teil is eh schon...sagen wir mal...im Osten

Greetz

stone
*Wenn Windows die Lösung ist,hätte ich gern das Problem zurück*

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

24.04.2005 14:51
#4 RE:SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing Antworten

Hallo peggy

ist ärgerlich mir wurde 1996 auch mein Motorrad (Yamaha XT600K) gestohlen
habe sogar selbst nachgeforscht ohne Ergebnis.
ich hatte zum Glück Teilkasko

war es denn wenigstens Teilkasko versichert?

hoffe das es wieder auftaucht die schöne Gixx


Peggy ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 11:38
#5 RE:SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing Antworten

nein, leider hatte ich nur Haftpflicht...

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 12:02
#6 RE:SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing Antworten

Will zwar nicht besserwisserisch klingen und in Deiner Wunde bohren.

Aber ne Teilkasko is ne Pflichtversicherung, die deckt Wildschäden, Diebstahl, Glas usw. ab.

Selbst meine Wintermoppeds die nur ein paar hunderter wert waren hatten immer ne Teilkaskoversicherung.


Sven(Ficken)

LLB-Member & STREETFIGHTER

Kann es was schlimmeres geben???

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

25.04.2005 12:39
#7 RE:SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing Antworten

Oh man, das ist übel, meine r1 wurde auch letztes jahr gestohlen von den russen in meinem viertel. Das schlimmste ist das sie dich jeden tag sehen und sich ins fäustchen lachen und du weißt nicht wer es ist.
Ich habe vor einen monat einen brief von der staatsanwaltschaft bekommen das das verfahren eingestellt wurde ohne ergebnis. Naja wenigstens hatte ich teilkasko.
So leid es mir tut aber ich denke das die kollegen recht haben und deine maschine ist schon lange in russland oder wo auch immer. Mein tip ist einfach in deiner gegend flyers verteilen und fragen ob jemand was gesehen hat.
Bei mir hat die polizei radio und tv informiert und es lief 2 tage lang ununterbrochen, aber leider ohne ergebnis.

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

25.04.2005 13:41
#8 RE:SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing Antworten

In Antwort auf
RE:SEHR WICHTIG: Motorrad Diebstahl! Suzuki GSX-R 600 Corona Allstare Racing
nein, leider hatte ich nur Haftpflicht...

von Peggy am 25.04.2005 11:38

oh das ist ärgerlich aber bei so einem Moped kein Teilkasko??
wenn es wenigstens in der Garage gestanden hätte (Wohn.-Einbruch) hättest das evtl. durch die Hausrat-Versicherung abwickeln können

Teilkasko ist wichtig auch wenn es paar Euros mehr kostet

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz