Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Artur ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 11:29
Gummideckel für Kühlwasserbehälter Antworten

Hallo!

Ich bin bisher mit meiner GSX-R 750 aus dem Jahre 1996 zufrieden. Aber letztens habe ich mal wieder einen Ölfilter und Ölwechsel getätigt. Da ich die Verkleidung nun abgemacht habe ist der Zugang zur u.a.
der Kühlflüssigkeit auch sehr leicht. Dadurch muss mir jemand das Gummiteil (den Verschluß für den Behälter der Kühlflüssigkeit) geklaut haben.
1.
Wie komme ich an so ein Teil ran, um nicht unnötig viel zu bezahlen bzw. viel rumfahren und fragen?! Es ist nervig, da das Teil ja nicht groß ist und eigentlich nicht teuer sein dürfte, aber die normalen Bikeshops (u.a. Louis) haben das nicht! Und SuzukiOriginalWerkstatt muss das Teil bestellen etc. das dauert lange und ist auch nicht billig (keine Ahnung wieviel -wurde mir gesagt!).

Oder gibt es da eine andere Lösung dies dicht zu bekommen? Gummi aus etwas anderem basteln?

2.
Des weiteren suche ich noch geeignete Schrauben (Vierkant mit langem freien Hals(?!)) für die Verkleidung, leider gibt es die auch nur Original bei Suzuki und dann sauteuer!!

Diese Anfrage starte ich nur, da vielleicht jemand so etwas im Überfluss in der Werkstatt liegen hat und sich mit mir einigen kann, um es schnellstens per Post zu bekommen bzw. abzuholen (Raum Hannover/Bremen - bin oft sowieso unterwegs!). Natürlich würde ich die Protokosten übernehmen!

Vielen Dank für Tipps und Anregungen
Gruß
Artur

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz